Fasching in der Oper Frankfurt 19.2.23
Ich plane, am Faschingssonntag, 19.2.23, in die Aufführung von Schreker's Der Ferne Klang in der Oper Frankfurt zu gehen. Das Ganze möchte ich gerne als frivolen Opernbesuch plus Rahmenprogramm gestalten. Dazu suche ich Gleichgesinnte! Es handelt sich um die Aufführung von Schreker's Der Ferne Klang am 19.2.23, 15:30.
https://oper-frankfurt.de/de/spielplan/der-ferne-klang_2/?id_datum=3299
Da es sich um eine Nachmittagsaufführung handelt, bietet sich an, den frivolen Opernnachmittag mit einem ebenso frivol bis erotisch gewürzten Rahmenprogramm am Abend zu ergänzen. Ich denke da an ein gemeinsames Abendessen, einen anschließenden Besuch auf einer Faschingsfete oder in einer (Hotel-) Bar - und was immer sich daran noch als gemeinsame Aktivitäten anschließen mag. Details wären noch zu vereinbaren.
Dresscode: opernmäßig elegant, wobei eine ordentliche Prise Extravaganz und Frivolität (hoch-geschlitzt, tief-dekolletiert, rücken-frei, bra- und slip-less, trans-parent, schmuck-gefasst - was immer Euch einfällt und gefällt) gern gesehen wird.
Ich möchte keinen größeren Organisationsaufwand übernehmen, nur die Anregung und den Rahmen vorgeben. Deshalb ist dies kein organisiertes Event, sondern jeder ist für seinen eigenen Anteil (Eintrittskarten, Essenskosten etc.) selbst verantwortlich. Aktuell (15.12.22) gibt es noch ausreichend Karten.
Bei Interesse und weitergehenden Vorschlägen für das Rahmenprogramm bitte hier im Thread posten oder CM an mich.