Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Oralsex – Gruppen-Forum
Oralsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Diskussionen
Fotobereich
Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
medizinische Themen
Oralsex im Besonderen
keine direkten Oralsexthemen
Sex Education
Plaudern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos II
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Privates Gruppenalbum
Privates Gruppenalbum 2
Privates Gruppenalbum 3
Privates Gruppenalbum 4
Blowjob-Videos
Wissenswertes zum Blowjob
Kostenlos anmelden
Oralsex
Sex und Erotik
–
5018 Mitglieder
Oralsex
Sex und Erotik
–
5018 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Diskussionen
Fotobereich
Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
medizinische Themen
Oralsex im Besonderen
keine direkten Oralsexthemen
Sex Education
Plaudern
Archiv
Forum Suche
Archiv
Oralsex Forum
Archiv
Für alle alten Threads
Mehr anzeigen
Technik beim Cunnilingus
Gast schrieb:
144
Welche Techniken benutzt ihr? Gibt es welche? Oder züngelt ihr einfach wild drauf los?
Gast schrieb am 6. Mai 2017
Eine spezielle Technik habe ich nicht. Ich lecke einfach so drauf.bis jetzt hat sich bei mir noch keine Frau beschwert.
Nur für Mitglieder
Beissen
********el63 schrieb:
44
Habe hier über das Beissen noch nichts gefunden.Vielleicht ist es ja ein interessantes Thema. Ich mag es sehr und erregt mich ungemein beim Sex gebissen zu werden und das an bestimmten Stellen.
Gast schrieb am 6. Mai 2017
Ich mag es. Ich habe es gern wenn mir an meine Eier Und Schwanz gebissen wird.auch beisse ich Die Frau wo und wie sie es wünscht.
Lippen-Hämatome
Gast schrieb:
28
Meine gelebte Leidenschaft sieht man mir noch einige Tage später in Form von kleinen Hämatomen um meine Lippen an.
****on2 schrieb am 6. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Das hört sich irgendwie nicht gesund an oder ist eime heftige Praxis was ihr da betreibt.
Warum endet OV mit finalem "selbst abschütteln"?
Gast schrieb:
107
Die uns schon länger beschäftigt und die wir noch nie fallabschließend klären konnten: Wenn Frau einem Mann einen intensiven Blowjob gibt, neigen 80-90% der Männer dazu das "happy end" selbst per manuellem, meist sehr schnellem Handanlegen selbst…
*****tto schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Bei mir ist das auch oft so, schon weil ich sehr gerne stundenlang ausgiebig Sex habe und dann kann es mit dem Kommen schwieriger werden.
Date für Frauen
Gast schrieb:
11
Was haltet ihr denn davon, Frauen die unheimlich gern mit der Zunge verwöhnt werden, diese Möglichkeit zu bieten, mit Männern die beim Thema Cunnilingus auch etwas drauf haben, und ja, ich zähle mich zu solchen.
*******hen schrieb am 27. März 2017
Nur für Mitglieder
Die Kontaktbörse wurde schon genannt. Ich schließe daher hier ab. Stellt eure Dates dort bitte ein. LG mod Libellchen
Gloryhole
Gast schrieb:
44
Leute hat jemand Erfahrungen mit dem sogenannten Golry Hole? Ich bin super neugierig was dieses Thema angeht und würde es auch mal gerne ausprobieren!
Gast schrieb am 24. März 2017
Auch ich hätte gegen einen aktiven BJ im PK erstmal nix einzuwenden ...
DeepThroat + Anal
Gast schrieb:
15
Wie steht ihr denn zu extremen DeepThroat bzw wo sind eure Grenzen? Ich hab bei meinem Herrn keine... auch wenn es... naja ihr wisst schon! Anal das selbe Spiel... richtig belastbar... oder eher weniger? BITTE keine Anfeindungen oder ähnliches,...
*******hen schrieb am 17. März 2017
Nur für Mitglieder
Wenn es an so vielen Orten diskutiert wird schließe ich hier mal ab. So werden die meisten leider Müde die in mehreren Gruppen sind. LG Mod Libellchen
Welche Rolle spielt die Eichel beim Blasen?
Gast schrieb:
42
Bei meinen Saunabesuchen habe ich mehrmals erlebt, dass Frauen den Männern auf den Penis oder die Eichel gucken. Mir war das auch schon passiert und ich wurde sogar tatsächlich von einer Frau gefragt, ob sie mich blasen könnte.
*******hen schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
Also was die laufenden Beiträge noch mit der ursprünglichen Threadfrage zu tun hat, weiß ich leider nicht, ich schließe daher hier an der Stelle ab…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 16. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
**** schrieb am 11. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch ....
*******ng50 schrieb:
49
Zum Geburtstag dieser tollen Gruppe! 9 Jahre im joy, die Gruppe wächst und wächst, die Freunde des "oralen Vergnügens" werden mehr und mehr. Und das kurz vor Weihnachten! Auf weitere tolle Jahre und schöne Weihnachtsfeiertage freut sich Wolfgang!
Gast schrieb am 22. Dezember 2016
Gute und auch Beste zum Jubelfeste. *blumenschenk*
Wo sind die schärfsten Blasehasen Teil 8
Gast schrieb:
450
Nun könnt ihr uns hier zeigen wie gerne ihr es macht Der alte Teil steht euch natürlich weiter zum schauen zur Verfügung Wir freuen uns auf eure Bilder LG Eure Mods
Forum schrieb am 13. Dezember 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
*********** schrieb am 29. November 2016
Nur für Mitglieder
Deepthroat ohne Mandeln einfacher?
Gast schrieb:
22
Nun habe an diejenigen, die der theoretischen Anatomie des Mund/Halsbereichs mächtig sind - Was für eine brillante Formulierung Ist die Tatsache, ob die Mandeln noch vorhanden oder operativ entfernt worden sind, daran beteiligt das der Deepthroat…
Gast schrieb am 28. November 2016
Gibt es hier eigentlich Frauen die wirklich sehr auf deepthroat stehen? Also das schon richtig fast nicht anders können, würde mich echt interessieren
Intimpiercing beim Oralsex, Freude oder Störfaktor?
Gast schrieb:
43
Ich selbst habe ein Intimpiercing und habe schon ab und zu mal gehört, dass dies eine Frau stört, da sie von ihrer bisherigen Linie ablassen muss. Es gab aber auch Stimmen, die es erregend und interessant fanden. Wie sind eure Erfahrungen damit?
********le96 schrieb am 27. November 2016
Nur für Mitglieder
Wir haben beide Frenulum Piercings und mit denen kann man/frau wunderschön mit der Zunge spielen. Ein PA wäre unserer sie jedoch zu gross...
Fotografen suchen- Modelle suchen
Gast schrieb:
7
Hier ein Thread in dem Fotografen Modelle suchen können oder Modelle Fotografen. Bitte ausschließlich für diesen Zweck nutzen. LG Mod Libellchen
Gast schrieb am 6. November 2016
Ich würde gerne mal den Blowjob als solchen fotografisch festhalten. Unabhängig davon ob Frau oder Mann. Wer traut sich?
Nur für Mitglieder
Knackpopos von Männern und Frauen
*******hen schrieb:
449
Hier gehts weiter mit euren Jeder hat einen, einer schöner als der andere. und alle sehenswert. Hier wollen wir eure Popos sehen in schöner Verpackung oder auch mal ohne - lecker ins Szene gesetzt Viel Spaß beim Einstellen LG P.S.
Forum schrieb am 30. Oktober 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Der "Aha" Effekt
Gast schrieb:
32
Ich würde von euch gerne mal hören was denn euer größter "Aha" Effekt im Bezug auf den Oral Verkehr gewesen ist. In welche Richtung eure Erfahrung geht ist nicht relevant. Was habt ihr so erlebt um von einem Aha Erlebnis berichten zu können.
*******ome schrieb am 28. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
beim Cunnilingus, AHA 1 das erste mal als ich eine Freundin zum Orgasmus leckte AHA 2 eine dabei abspritzte beim Blowjob, OH 1 das erste mal als eine…
Nur für Mitglieder
Duft und Geschmack der Vagina!
******ver schrieb:
27
Ich möchte Euch gerne mal was fragen, vielleicht besonders die Mädels. Ich bin ein absoluter Fan des intensiven Leckens, ich liebe es, ich genieße es, besonders den Duft der Vagina!
********s_72 schrieb am 22. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
... aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das man den Geschmack durchaus beeinflußen kann.
Nur für Mitglieder
Ich komme wenn...
********s_13 schrieb:
35
Hier sollen vermeintlich ungewöhnliche Ursachen rein wann sie / er oder ich kommt. . bin im Traum / Tagtraum ;) so genommen worden das ich ohne Berührung gekommen bin. . Ich komme während ich meinen Partner oral verwöhne. . Bin gespannt
********2012 schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Beschnitten oder nicht?
Gast schrieb:
181
Mal eine kleine Umfrage. Was gefällt den Frauen besser? Ein beschnittener Penis oder ein penis mit Vorhaut? Schreibt doch einfach mal über eure Erfahrungen. LG
Gast schrieb am 18. September 2016
Beschnitten von ich nicht. Aber ich zieh die Vorhaut immer zurück -das ist geiler. Kommt auch bei vielen Frauen besser an und wirkt ästhetischer.
Nur für Mitglieder
Im Alter weniger Lust mit Cunnilingus verwöhnt zu weden?
*******9er schrieb:
45
In den vergangenen Jahren habe ich die Erfahrung gemacht das um so älter die Frauen werden, desto weniger Interesse besteht bei Ihnen intensiv oral verwöhnt / befriedigt zu werden.
***le schrieb am 28. August 2016
Nur für Mitglieder
auf die "perle" begrenzt und dein Finger am G punkt massiert ist das vielleicht zweckmässig aber wahrscheinlich für die dame zu viel reiz.
Nur für Mitglieder
BL BigLips
********s_13 schrieb:
29
Hier sollen Bilder eingestellt werden von BL BigLips :) Von Natur aus große Lippen, oder welche die sich nach gutem sex, lecken oder saugen aber auch durch Pumpen vergrößert haben. Ein vorher-hinterher Vergleich dass wäre Super.
Gast schrieb am 21. August 2016
da sage ich ... die Pforte zur Glückselichkeit. *top* *leck* *freu*
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 13. August 2016
Hemmungen
Gast schrieb:
53
Vielleicht wurde die Frage hier schon thematisiert, wenn ja Bitte Ich um Entschuldigung, bin neu hier! an die Männer: habt ihr Hemmungen beim blasen zu kommen? Ich hatte einen freund, der es wohl sehr geil fand, aber nie kam.
Gast schrieb am 22. Juli 2016
Ich für meinen Teil hab da keine Hemmung. Das Thema ist eher ob Frau es alleine durchs Blasen schafft mich zum Kommen zu bringen.
Mal anders .......
Gast schrieb:
6
Reifeprüfung. Nun denn. Meine super geile und über alles Liebende Freundin Daniela schilderte mir eines Abends ihre neue Fantasie.
*********nn111 schrieb am 20. Mai 2016
Dies ist dein Ding ? Na dann melde dich doch einfach mal so als Nachbar -:) LG Tim
ist es zu stark, bist du zu schwach....
Gast schrieb:
31
Wer kennt diese bekannte Fernsehwerbung nicht? welcher mann oder sogar welche frau hatte schon das vergnügen oder was benutz ihr bei oralen spiel vergnügen?
*********ichy schrieb am 18. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Richtig ist aber auch, dass man beim Verkehr mit Fremden nicht weis, ob der Andere gesund ist.
Leckstuhl? Kennt Ihr sowas?
Gast schrieb:
63
Ich bin ja ein leidenschaftlicher Anhänger von Oralsex und mag es, eine Frau lange und ausgiebig Oral zu befriedigen. Nun habe ich heute im Chat mit einem Paar geschrieben, die es besonders mochten, wenn dabei ein "Leckstuhl" zur Einsatz käme.
Gast schrieb am 14. April 2016
Ich persönlich habe diese Erfahrung noch nicht gemacht – ist aber eine gute Idee.
Nur für Mitglieder
Intim Piercings
****412 schrieb:
28
Ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt bzw ob es hier her gehört. Aber ich möchte in den Raum werfen: was reizt den Träger oder die Trägerin an einem Piercing im Intimbereich?
Gast schrieb am 5. April 2016
bis jetzt habe ich mit intimgepiercten Männern kein Probleme beim sex ...auch wenn es mal wilder zuging! Grüsse MJ
Oster-Gruß
Gast schrieb:
1
Beiträge hierher verschoben
Orgasmus im Mund
Gast schrieb:
101
Wie fühlt es sich für eine Frau an, wenn der Mann im Mund der Frau kommt? Ist es überraschend oder merkt die Frau das vorher oder wie stellt man sich als Mann diesen Moment vor?
****y08 schrieb am 26. März 2016
Nur für Mitglieder
Es ist immer wieder schön zu lesen wie gerne Frauen diese Praktik lieben und es auch genießen können - als Mann finde ich es ohnehin super geil...
Nur für Mitglieder
Handjob- von Frau gemacht Teil 2
*******hen schrieb:
167
Die Fortsetzung des geschlossenen Threads Viel Spaß beim Zeigen
Gast schrieb am 20. März 2016
sie kann es sehr geil
Privat
**** schrieb am 9. März 2016
Der beste Freund des Mannes
Gast schrieb:
450
Hier gehts weiter fortsetzung von Oralsex: Also Männer zeigt sie uns
Forum schrieb am 27. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 12. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 27. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Pinnwand
*******hen schrieb:
10
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Oralsex".
*******hen schrieb am 24. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, *herz2* *herz2* wir Moderatoren wünschen euch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !
Neue Mitglieder stellen sich vor
Gast schrieb:
448
Auch hier habt ihr wieder die Möglichkeit euch in der Gruppe vor zu stellen. Wir heißen alle Neuen und wünschen euch viel Spaß in der Gruppe. Liebe Grüße euer Mod Team Pab Mur , Angel Amor und Libellchen
Forum schrieb am 22. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Die ganz besondere orale Acht
**********uende schrieb:
3
Dies ist ein Mitmach-Thema für euch - die Oral-Sex-Liebhaber. Die ganz besondere orale Acht: Was ist das? Das sind die Abdrücke eurer Lippen in irgendeiner Form einer Acht. Egal, wie ihr das umsetzt, interpretiert, darstellt.
*********irol schrieb am 17. November 2015
Nur für Mitglieder
na dann riskier' ich doch auch mal eine Doppellippe ... mit Zunge *schleck*
Dental Dams
Gast schrieb:
13
Wer hat Erfahrungen und schon mal welche beim Cunnilingus benutzt? Gibt es die auch im Club? LG
*******hen schrieb am 15. November 2015
Nur für Mitglieder
Zu dem Thema haben wir schon einen Thread http://oralsex.joyclub.de/forum/t571561.das_lecktuch.html Ich schließe daher hier ab
Morgens mit Oralsex geweckt werden...
Gast schrieb:
9
Ich bin vor längerer Zeit mal oral geweckt wurden, das war eins der besten Erlebnisse die ich je hatte. Leider ist mir das danach nie wieder passiert Meine damalige Partnerin wollte nicht, dass ich sie auch mal so wecke, es sei ihr unangenehm.
*******hen schrieb am 3. November 2015
Nur für Mitglieder
Da an anderer Stelle das Thema schon behandelt wird schließe ich hier ab. Lg Libellchen
Nur für Mitglieder
Musik und (Oral-) Sex
**********uende schrieb:
76
Es gibt Musiktitel, die erinnern an tolle Erlebnisse. Habt Ihr Titel, die Ihr unmittelbar mit Oralsex oder Sex oder Liebeserlebnisse in Verbindung bringt?
*****one schrieb am 16. August 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41358706.html
Deep-Throat und Dildo-Training/Deep-Throat-Dildo
Gast schrieb:
43
Der Deep-Throat ist ja nichts was einfach so geht, uns würden eure Erfahrungen zum Training des Deep-Throat's interessieren. Habt ihr spezielle Dildos? Wir haben diesen Dildo leider noch nicht gefunden!
Gast schrieb am 4. Mai 2015
Wir tasten uns langsam heran und es wird mit jedem Mal besser. Wir weit er rein geht hängt auch immer ein wenig von Ihrer Tagesform ab.
Privat
***** schrieb am 18. März 2015
Nur für Mitglieder
oralsex
*****222 schrieb:
3
Habe eine vorliebe zum oralen zu verwöhnen dazu noch eine dev. seite wo weiter entwickelt und vertieft werden sollte
*******hen schrieb am 10. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Genau die kontaktbörse ist an anderer Stelle
Privat
***** schrieb am 8. Februar 2015
Facesitting als Gesellschaftsspiel
Gast schrieb:
73
Es gab schon einmal einen Thread zu diesem Thema, der dann gestorben ist. Die Sache wird von Oralsex-Liebhabern der Gruppe bisher vernachlässigt. Worum geht es? Ich denke an mildes Facesitting, wo die Dame ca.
Gast schrieb am 4. Januar 2015
Facesitting, wenn der Mann noch angezogen ist, könnte auch fur mich in Frage kommen, da ich ja die Frau nur lecke, ohne GV, was für beide ja sehr…
Männer Fragen - Frauen antworten
Gast schrieb:
127
Wie der Titel schon sagt, kein zwischenquatschen von uns Männern! Frauen sollen Antworten! Mich würde interessieren, wie mögt ihr Frauen es am liebsten. Nur mit der Zungenspitze am Kitzler, Eindringen mit der Zunge, harte Zungeschläge usw.
**********nd_by schrieb am 2. Januar 2015
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Nur Lecken
*******Elf schrieb:
6
Bestimmt gab es so ein Thema schon, aber ich konnte keines mehr finden. Aber trotzdem finde ich es wichtig, dadrüber zu sprechen :) Ich liebe es zu lecken. Aber mit Blowjobs kann ich nicht viel anfangen.
*******hen schrieb am 31. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
http://oralsex.joyclub.de/forum/t982835.lecken_ohne_gegenleistung.html Hier ist ein von dir eröffnetes Thema.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11