Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Oralsex – Gruppen-Forum
Oralsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Diskussionen
Fotobereich
Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
medizinische Themen
Oralsex im Besonderen
keine direkten Oralsexthemen
Sex Education
Plaudern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos II
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Privates Gruppenalbum
Privates Gruppenalbum 2
Privates Gruppenalbum 3
Privates Gruppenalbum 4
Blowjob-Videos
Wissenswertes zum Blowjob
Kostenlos anmelden
Oralsex
Sex und Erotik
–
5020 Mitglieder
Oralsex
Sex und Erotik
–
5020 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Diskussionen
Fotobereich
Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
medizinische Themen
Oralsex im Besonderen
keine direkten Oralsexthemen
Sex Education
Plaudern
Archiv
Forum Suche
Archiv
Oralsex Forum
Archiv
Für alle alten Threads
Mehr anzeigen
Sound beim Würgen (Deepthroat)
********y_bw schrieb:
15
Den ein oder anderen macht ja das Würgen beim Deepthroat an. ich wollte mal wissen, wie es sich so beim Würgen während des tieferen Blasens verhält. Kommen die Geräusche ganz automatisch? Oder erzeugt ihr die Geräusche extra?
Gast schrieb am 30. Dezember 2014
Da auch hier alles andere als wirklich Sinnvolle Beiträge zusammen kommen wird auch hier geschlossen!
Face/Head-Design nach dem Blasen
********y_bw schrieb:
17
Wer traut sich? Gesucht sind Fotos, wie Ihr NACH dem Blasen / Deepthroat / Facefuck ausseht. Also: das Gesicht oder der Kopf. Je schmutziger, desto interessanter?! Faktoren können z.B.
*******hen schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin hier wirklich wieder schockiert WIE hier miteinander umgegangen wird.
Nur für Mitglieder
Oralverkehr mit Fisherman's Friend ??
**********serUE schrieb:
32
Seit einiger Zeit sind wir darauf gekommen, beim Oralverkehr, die Wirkung durch Einnahme eines Fisherman's Friend beim passiven Part deutlich zu verstärken und zu Erfrischen.
Gast schrieb am 29. Dezember 2014
... wollte ich vorschlagen, aber "Einer" war schneller. Persönlich habe ich "nur" mit Champanier Erfahrung. Sagt bertl
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 26. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Einfach mal Danke an alle .....
Gast schrieb:
22
Sagen möchte ich an alle in dieser Gruppe für ein sehr interessantes Jahr! Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße euer XXX Romeo
****jo schrieb am 26. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Orales Verwöhnen wäre jetzt schön!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Dezember 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Deep Throat / Würgen
Gast schrieb:
187
D Mich beschäftigt die Frage warum genau manche Männer es geil finden wenn die Frau würgt beim blasen/ Deep Throat. was genau bringt euch das? Ist es das Gefühl der Dominanz?
*******814 schrieb am 20. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Ich zum Beispiel stehe total darauf! Wenn meine Zofe mein Bestes Stück tief rein bekommt! Ich den Kopf fest halte und ich die Tiefe bestimme.
Nur für Mitglieder
Sieben Jahre - Glückwunsch...
**********uende schrieb:
58
Wir wünschen der Gruppe, den Gruppenmitgliedern und den Mods alles Liebe zum 7-jährigen Gruppen-Geburtstag . Und wir wollen das mit einem großen verbinden für die vielen interessanten Beiträge. Liebe Grüße euch allen vom Paar_der_Suende
*******d_BB schrieb am 17. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
und kein bisschen Langweilig das werden wir mal mit einer Kostprobe aus unserer Advents Serie bereichern
Adventskalender, macht Ihr mit?
Gast schrieb:
11
Heute geht das erste Türchen auf, da es in dem tollen Forum keinen Adventskalender gibt.Hier unsere Idee Jeden Tag postet jemand ein Bild, das mit dem Thema Oral und Weihnachten zu tun hat.
********uple schrieb am 10. Dezember 2014
... Vergnügen :-)
Nur für Mitglieder
Was denken Frauen, wenn der Partner sein Sperma schluckt?
*********llare schrieb:
48
Da es ja schon viele Foren mit der Frage gibt, ob Männer Ihr eigenes Sperma schlucken, möchte ich als Mann hier einmal die Sichtweise der Frauen zu dem Thema erfragen.
****87 schrieb am 2. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
nachdem wir zuletzt immer mehr spielerein versucht haben, hat mich meine Freundin mit ihrem Verhalten extrem überrascht.
Nur für Mitglieder
Blasen Unterwasser - wie sind Eure Erfahrungen?
*********t1989 schrieb:
23
In der Hoffnung, hier nichts doppelt zu posten möchte ich Euch einmal nach Euren Erfahrungen bezüglich des blowjobs unterwasser befragen. Denke dabei an Schwimmbad, Pool, Wanne, etc. Für mich persönlich ist das eine ziemlich aufregende Sache.
*****one schrieb am 30. November 2014
Nur für Mitglieder
Ich traf mal den Klabautemann Der machte mich gleich heftig an. "Guten Tag, ich bin die Nixe willst du, das ich dich mündlich...prüfe?
Nur für Mitglieder
Überreizung beim Blasen
****ak schrieb:
30
Vielleicht kann hier jemand mal was dazu sagen und/oder kennt das Problem. Bei mir kann es passieren dass das Blasen deutlich unangenhm wird sobald sie damit den Eichelrand entlanggeht oder ihn berührt.
********le96 schrieb am 22. November 2014
Nur für Mitglieder
Also wenn unsere Sie bläst, ist es noch nie zu einer Überreizung gekommen.
Nur für Mitglieder
Oralsex
*******172 schrieb:
25
Männer suchen Frauen für Oralsex.
Gast schrieb am 15. November 2014
Hier wird geschlossen! Denn wir haben für eure Dategesuche sogar einen ganzen Bereich angelegt!
Nur für Mitglieder
Snowballing
**ss schrieb:
8
Wer mag es gern mit dem Saft zu spielen nach dem Abspritzen!? Spritz es gern in ihren Mund und bitte Sie es dort zu behalten um mich dann innig zu küssen. es mit den Zungen im Mund gegenseitig hin und herzuschieben! Oder ich Spritz auf den Körper.
****jag schrieb am 1. November 2014
Vor längerer Zeit mal ein Video gesehen und irgend wie an dem Gedanken hängen geblieben.
Nur für Mitglieder
Frage an die Frauen: Wollt Ihr Erlösung oder süße Qual?
***lk schrieb:
169
Wie ist das bei Euch? Wenn Ihr Lippen und Zunge so richtig - und genau an der richtigen Stelle spürt -, wollt Ihr dann erlöst werden, oder darf er/sie dann auch wieder zurückschalten?
Gast schrieb am 1. November 2014
kann ich von mir sagen, ich denke das ist auch situations- und verfassungsabhängig.
Nur für Mitglieder
Der beste Freund des Mannes
*******hen schrieb:
3
Hier gehts weiter Die Fortsetzung von Also Männer hier könnt ihr sie posten ;) Viel Spaß dabei
*******hen schrieb am 1. November 2014
Nur für Mitglieder
Oh hier gibts schon den Folgethread Nicht gesehen *tuete* http://oralsex.joyclub.de/forum/t1028837.der_beste_freund_des_mannes.
Nur für Mitglieder
Der beste Freund des Mannes
*******hen schrieb:
450
Hier gehts weiter fortsetzung von Also Männer zeigt sie uns
Forum schrieb am 31. Oktober 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Heelgrabbing
********y_bw schrieb:
5
Hat jemand Erfahrung mit Heelgrabbing? Was ist das? -> Frau liegt auf dem Bauch aufm Bett, Beine hoch und Arme nach hinten und die Hände halten sich an den Absätzen der Highheels fest.
*********adung schrieb am 10. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
du hast natürlich absolut recht - auf englisch klingt solch eine hochkomplexe (und damit für ungeübte anfänger gänzlich ungeeignete) sexualpraktik…
Nur für Mitglieder
Snowballing
**ss schrieb:
1
Wer mag es gern mit dem Saft zu spielen nach dem Abspritzen!? Spritz es gern in ihren Mund und bitte Sie es dort zu behalten um mich dann innig zu küssen. es mit den Zungen im Mund gegenseitig hin und herzuschieben! Oder ich Spritz auf den Körper.
Nur für Mitglieder
Snowballing
**ss schrieb:
1
Wissen Männer wie (IHR) Sperma schmeckt?
Gast schrieb:
450
Nachdem in der Umfrage "Schlucken, Spucken, sonstwohin." verschiedene Argumente zur Sprache kamen und auch der Beitrag "Warum finden es Männer Geil das Frauen schlucken?
Forum schrieb am 6. Oktober 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Deep Throat inkl. Eier lecken
Gast schrieb:
87
Gibt es für Deep Throat inkl. Eier lecken einen bestimmten "Namen"? Also den Schwanz so tief im Mund zu haben, dass man auch - zumindest ein wenig - an den Eiern lecken kann? . wenn man mit der Zunge voran runter fährt.
********le96 schrieb am 27. September 2014
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Rauchen beim Blasen Geil oder unerotisch
*********o1972 schrieb:
11
Rauchen beim Blasen
*******hen schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
Also bevor hier die Raucher/ Nichtraucherdebatte und Diskussion losgeht, werde ich das Thema hier schließen, hat leider viel zu viel Streitpotential.
Nur für Mitglieder
Blasen nach Analverkehr
*********o1972 schrieb:
34
Blast Ihr auch ohne Kondom beim oder nach Analsex
Gast schrieb am 24. September 2014
Fäkalkeime sind bereits in der Harnröhre des männlichen Partners ein klassischer Infektionsgrund. Daher sollte ein Kondom benutzt werden.
Nur für Mitglieder
Blowjob oder Blow-Handjob
*****lus schrieb:
132
In einem anderen Thema las ich folgenden Beitrag: "Blasen ist für mich immer so definiert, dass ich nie aktiv die Hände benutze, ansonsten ist es doch auch mehr ein Handjob?!" Ich selber sehe es dahingegen doch schon anders.
Gast schrieb am 20. September 2014
Ich mag nur dezenten Handeinsatz und das auch eher nur bei softem Sex.
Vomit beim Blasen
********y_bw schrieb:
4
Für viele ein unrühmliches Thema. das aber auch mal als extra Thema behandelt werde sollte. Mehrfachantworten möglich!
*******hen schrieb am 19. September 2014
Nur für Mitglieder
Und ein weiteres außergewöhnliches Thema von dir Wir sind hier in der Oralsexgruppe und sprechen hier viele Menschen die "normalen" Oralsex…
Kurs über Oralsex
Gast schrieb:
74
Ich würde gerne wissen ob ihr prinzipiell Interesse an der Teilnahme an einem Kurs über orale Sexualität hättet sofern dies ein solcher zum Angebot stünde. Die Frage ist an beide Geschlechter gerichtet.
Gast schrieb am 19. September 2014
Eine Frage tut sich mir da auf: Ich kann einfach nicht verstehen, wieso dieser Vorschlag von einem Mann kommt.
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
******ins schrieb am 16. September 2014
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gesicht-Design nach dem Blasen
********y_bw schrieb:
6
Hier mal eine Umfrage zum Thema: wie seht ihr eigentlich nach dem Blasen aus?
*******hen schrieb am 12. September 2014
Nur für Mitglieder
Wir brauchen nicht mehrere Threads die sich vom Grunde her immer um das Gleiche drehen.
Spuckblasen & Spucke-Gurgeln
********y_bw schrieb:
2
In Filme sieht man ab und zu Damen, die auch mal bei nem Deepthroat die ganze Spucke vom Schwanz einsaugen, evt. sogar damit gurgeln, und auch versuchen damit so Blasen machen, quasi wie bei Bubble Gums.
Gast schrieb am 12. September 2014
Denke das kann man auch gut hier http://oralsex.joyclub.de/forum/t1005207.spucken_beim_blasen.html unterbringen! Von daher wird hier abgeschlossen!
ganz oder halb den lümmel in den mund
Gast schrieb:
225
Hey weil ich mich persönlich dafür intressiere. Nicht jede Frau schaft ja den lieben lümmel so tief im mund zu nehmen wie man möchte weil der körper es nicht zu lässt wie ist es bei euch?
Gast schrieb am 9. September 2014
vielleicht weil du den magen voll hast. es kann auch an seinem geschmack liegen der durch essen beeinflust wird.
Nur für Mitglieder
Öl und oral...
*******met schrieb:
25
Die Suche im Forum hat mir kein passendes Thema ausgeworfen, daher: Ich liebe flutschige Spiele mit Öl! Ob es nun Massagen sind, oder das Öl als "Körperflutsch" oder Gleitmittel genommen wird - finde ich alles !
********le96 schrieb am 7. September 2014
Nur für Mitglieder
Unsere Sie mag auch keine Massageöle im Mund. Wir mach das dann so, Bällchen und Anus werden eingeölt aber der Penis nicht...
Nur für Mitglieder
Oral ist ganz normal - aus der Sicht von Doro
*********chen schrieb:
27
Nachdem mein Mann Peter euch seine Sichtweise zum Erlebnis am Wochenende ausgiebig schildert, möchte ich euch die Wahrheit sagen. Ich werde immer erst reagieren, wenn Peter weitergeschrieben hat, damit ich dann die Geschehnisse klarstellen kann.
Gast schrieb am 3. September 2014
nur ein interessanter Abschnitt? Sind doch eher drei oder? Vll kann mir ja jemand mal den Rest per CM zukommen *smile* lassen? Das wäre ne Sache...
Nur für Mitglieder
Sonnenliege
**********gerin schrieb:
1
Dieses Thema wir mit folgendem Thema zusammen gelegt Dort dürft ihr euch dort gerne weiter über Praktiken und Phantasien austauschen. Denn die Themen sind ja sehr ähnlich bzw das eine durch das andere entstanden.
Facefuck,Deep Throat welche Stellung liebt ihr?
Gast schrieb:
9
Wie bei allen Arten des Geschlechtsverkehrs gibt es auch beim Oralsex verscheidene Stellungen. Welche Stellung bevorzugt oder liebt ihr an meisten, ganz gleich ob ihr es schon praktiert, oder noch nicht.
*******hen schrieb am 29. August 2014
Nur für Mitglieder
*huhu* ihr lieben Wir haben hier bereits schon 2 Threads in denen über das Thema geschrieben werden kann http://oralsex.joyclub.de/forum/t819957.
Nur für Mitglieder
Wer kann mir Infos geben...
**********_2012 schrieb:
14
Ein freundliches Hallo in die Runde. Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat oder Erfahrungen weiter geben. Ich interessiere mich seit kurzem für einen Edelstahl-Schmuck-Ring zwischen Penisschaft und Hodensack.
***le schrieb am 29. August 2014
Nur für Mitglieder
was soll eigentlich der gewünschte effekt sein von dem schwanzring
Nur für Mitglieder
Euer Weihnachtsbaum
**********uende schrieb:
26
Bald ist Heilig Abend. Unser Weihnachtsbaum ist noch draußen. Morgen erst werden wir ihn reinholen und schmücken. Hier könntet Ihr doch mal Eure Weihnachtsbäume im weitesten Sinne als Foto hochladen und allen Gruppenmitgliedern zeigen.
**********uende schrieb am 24. August 2014
Nur für Mitglieder
...vier Monate bis Heiligabend - dann gibt es wieder viele Fotos *freu*
Nur für Mitglieder
Wo sind die schönsten Männerkörper hier Teil 3
********rmat schrieb:
411
Nach den Teil 2 voll und geschlossen ist. Mache ich Teil 3 auf und hoffe das unsere Männer der Einladung folgen und uns mit den Bildern weiterhin erfreuen ! lg. nata
*********erbar schrieb am 24. August 2014
Nur für Mitglieder
da es hier etwas eingeschlafen ist :)
Was findet Ihr so schön am Oralsex?
Gast schrieb:
305
Finde den oralsex mit zu der schönsten sache am vorspiel bzw. danach. kann mir nicht schöneres vorstellen, wenn man es sich gegeseitig macht. was habt ihr für erfahrungen und misserfolge damit. lg kvc der gespannt auf eure antworten ist.
****i63 schrieb am 23. August 2014
Nur für Mitglieder
. ich werde Oralsex beidseitig heut noch praktizieren! Weil s einfach geil ist! *sabber* *freu2*
Nur für Mitglieder
Foto oder kein Foto
*****lus schrieb:
34
Wer kennst es nicht, ob Single oder Paar, ob Mann oder Frau,. es kommt zum ersten Treffen und zum ggf. beabsichtigten innigeren Kontakt. Nun stellt sich die Frage, ob man dem Wunsch nachkommt Bilder seines Intimbereichs zu versenden.
******alt schrieb am 22. August 2014
Nur für Mitglieder
Das Gesicht zu kennnen von jemandem mit dem man schreibt finde ich schon schön.
Nur für Mitglieder
Was mögt ihr Frauen, wenn ihr geleckt werdet am meisten?
**********gerin schrieb:
34
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******ove schrieb am 3. August 2014
Nur für Mitglieder
Ich bin, zugegeben, ein Mega Fan vom Lecken, erst einmal, ein tolles Thema , zumal aus der Sicht der Frau.
Deepthroat mit gefesselten Händen
Gast schrieb:
82
An alle Damen der Schöpfung. Seid einiger Zeit erfreue ich mich an verschiedenen dominanten Praktiken leider nur bei einem kleinen Teil der Damenwelt auf Wohlgefallen treffen.
********onne schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Unsere Meinung ist unsere Erfahrung. Gruss an alle. Ich habe viele Meinungen von Mitgliedern gelesen, Frauen, Männern sowie Paaren. Schliesse mich (M.
Nur für Mitglieder
Neue Beziehung: ab wann Schlucken ?
********le96 schrieb:
47
An die Frauen die gerne Schlucken: angenommen ihr startet gerade eine neue Beziehung: ab wann darf der neue Partner Euch in den Mund spritzen? Und sagt ihr das an, oder macht ihr einfach?
********le96 schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Ich denke es geht wirklich darum das zum ersten Mal zu machen.
blasen Raucherinnen genussvoller + leidenschaftlicher...?
Gast schrieb:
65
Ich habe das Thema bewusst provokant und auch bewußt als Frage formuliert. Wie sind Eure Erfahrungen bei diesem Thema? Ich will mal Eure Meinung zu dieser nicht belegten These hören.
*******hen schrieb am 26. Juli 2014
Nur für Mitglieder
So an der stelle spiele ich nun die spassbremse. Wieder zeigt dieser thread das es nicht wirklich möglich ist auch ein solches thema zu diskutieren.
Nur für Mitglieder
Orale Spiele zwischen Frauen, Erfahrungen?
****Zoe schrieb:
38
Ich hätte aus aktuellem Anlass da mal ein paar Fragen an euch - Wie empfindet ihr den Unterschied von einem Mann oder einer Frau geleckt zu werden? - Habt ihr schon mal andere Frauen verwöhnt, oder seid ihr bisher nur verwöhnt worden?
Gast schrieb am 22. Juli 2014
Nachdem ich mich durch den gesamten Thread durchgekämpft habe, nun einmal ein paar Anmerkungen dazu.
Nur für Mitglieder
Erlebnis am Sonntag
*********chen schrieb:
42
Sonntagmorgen am Frühstückstisch. Doro fragt: Du Schatz würdest du mich am Geschmack und Geruch erkennen? Ich bin etwas irritiert. Hat sie ein neues Parfüm und ich hab es nicht gemerkt? Geschmack? Ist die Haarfarbe neu? Hat sie ein neues Kleid?
Gast schrieb am 20. Juli 2014
War vom Anfang bis zum Ende sehr fesselnt geschrieben. ... Ich hoffe es gibt noch mehr ... :-D
Warum haben so wenige Frauen Lust auf Zungenanal?
Gast schrieb:
75
Ich liebe es sehr meine Zunge beim Sex lange und ausdauernd einzusetzen. Dazu gehört auch gerne Zungenanal. Ich kam jedoch bis jetzt erst sehr selten in den Genuss, eine Frau auf diese Art verwöhnen zu dürfen.
*******gel schrieb am 14. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Also solange sie sauber und gesund ist und darauf steht, hab ich kein Problem damit bzw.
Nur für Mitglieder
Ich komme am liebsten ..., weil ... (für den Mann)
*****lus schrieb:
211
So, ich bitte hier an dieser Umfrage dann nur die Männer teilzunehmen, die Damen können ja gerne mitlesen, aber ich bitte es nicht zu kommentieren, wenn ein Mann eben für sich persönlich einen Grund genannt hat. Vielen Dank.
****974 schrieb am 6. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Wüsste natürlich schon gern, warum der Umfrageersteller das natürlichste Abspritzziel überhaupt nicht berücksichtigt hat.
Freundin hält so gar nichts von Oral...
Gast schrieb:
72
Ich wende mich hier heute an euch mit ner kleinen Frage bzw einem Problem meinerseits. Meine Freundin kann mit Oralsex so gar nichts anfangen. Weder aktiv noch passiv.
Gast schrieb am 30. Juni 2014
Ich muss hier hotwetzone zur Seite springen:-). Menschen sind in der Hinsicht gleich, das sie alle die gleichen Grundbedürfnisse haben (vgl. z.B.
Kennt jemand Ähnliches und wie geht Ihr damit um?
Gast schrieb:
22
Manchmal erlebe ich einen Effekt, aber nur in inniger Hingabe, auch emotionaler, beim oralen Verwöhnen einer offenen Frau: Dass eine Zeit kommen kann, in der Nähe sehr stark wird und mir im Verschmelzen etwas schwindelig wird und dann weiß ich, dass…
Gast schrieb am 21. Juni 2014
oder sie zieht Dich einfach mit in ihrem Sog ... zusammen kommen ist das Schönste
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11