Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Oralsex – Gruppen-Forum
Oralsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Diskussionen
Fotobereich
Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
medizinische Themen
Oralsex im Besonderen
keine direkten Oralsexthemen
Sex Education
Plaudern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos II
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Privates Gruppenalbum
Privates Gruppenalbum 2
Privates Gruppenalbum 3
Privates Gruppenalbum 4
Blowjob-Videos
Wissenswertes zum Blowjob
Kostenlos anmelden
Oralsex
Sex und Erotik
–
5027 Mitglieder
Oralsex
Sex und Erotik
–
5027 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Diskussionen
Fotobereich
Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
medizinische Themen
Oralsex im Besonderen
keine direkten Oralsexthemen
Sex Education
Plaudern
Archiv
Forum Suche
Archiv
Oralsex Forum
Archiv
Für alle alten Threads
Mehr anzeigen
Einen ganz dicken Schwanz blasen?
Gast schrieb:
18
Ist das nicht geil. Ich der Master/matze bin einmal in den Genuß gekommen, lisa zu sehen wie sie einen richtig dicken schwanz geblasen hat. Es war ein afrikanischer.! Wie ist es bei euch. Findet ihr das geil oder ist weniger mehr?
Gast schrieb am 24. Dezember 2013
Teil kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Nur für Mitglieder
Fantasien während des Oral-Sex
**********uende schrieb:
25
Hier soll es in erster Linie um die sexuellen Fantasien des aktiven Partners beim Oral-Sex gehen. Ihr gebt Eurem Partner aktiv Oral-Sex. Sie oder er genießen es sehr; Ihr auch. Ihr seid voll dabei, Euren Partner oral zu befriedigen.
Gast schrieb am 24. Dezember 2013
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Lecken beim GV
********r_nw schrieb:
78
Sagt mal ich habe die Vorstellung, bei einem anderen Paar sie zu lecken wenn sie GV hat.
Gast schrieb am 17. Dezember 2013
im Grunde egal ist, wer mich leckt, finde ich die Variante im Gesamtpaket von subtil_sh deutlich verruchter und für mich erotischer *rotwerd* LG…
Umfrage: liebt und praktiziert Ihr "Slow-Sex"?
Gast schrieb:
42
Ich bin heute im Forum der Gruppe "Schmusen und Kuscheln" über einen älteren Beitrag über "Slow-Sex" gestolpert. Zu meinem Erstaunen gab es darin nur vereinzelt Zustimmung, überwiegend aber eher etwas Ratlosigkeit, was denn "Slow-Sex" überhaupt ist.
Gast schrieb am 14. Dezember 2013
schon Intensität, da stimme ich @*******se76 zu und mit viel Fantasie kann man auch ein langes immer wieder neu aufloderndes Feuerwerk der Gefühle…
Wie ist es besser geleckt zu werden?
Gast schrieb:
7
Findet ihr es besser einfach nur so geleckt zu werden oder gleichzeitig auch noch gefingert zu werden? Und wobei kommt ihr jeweils schneller? Ich danke im voraus für Eure Antworten :) MfG Terus
*******hen schrieb am 13. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Vorm einstellen solcher Themen, ist die Suche im Forum hier nie verkehrt Es gibt sehr ähnliche Themen schon http://oralsex.joyclub.de/forum/t430249.
Schmecken Raucher anders ... ?
*****kus schrieb:
181
Ich habe für mich gemerkt das Raucher nicht nur beim küssen anders schmecken sondern auch beim lecken. Und das klar im negativen Sinne. Habt ihr auch schon diese Erfahrung gemacht bzw. vielleicht sogar bei einer Person die aufgehört bzw.
Gast schrieb am 11. Dezember 2013
Also ich konnte bisher überhaupt keinen Unterschied wahrnehmen...
Nur für Mitglieder
Mit oder ohne Lecktuch/Kondom ...
*****lus schrieb:
92
Das ist hier die Frage. ;-) Wir kennen es sicherlich alle, in unserem Bekanntenkreis sind Damen, welche bei fremden Partnern ausschließlich mit Kondom blasen wollen - der Gesundheit wegen, man möchte sich ja nichts beim fremden Mann wegholen.
*****lus schrieb am 10. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
...dann sexypleasure (w) also Lecktücher bis man sich besser kennt? *gruebel*
Oraltechnik für Vagina/Kitzler
Gast schrieb:
59
Mich würde mal interessieren. was die frauen dieser gruppe hier eher bevorzugen. mögt ihr es schnell geleckt zu werden,. langsam und genußvoll. mit der zungenspitze oder mit dem ganzen mund? um dem kitzler herum, schambereich. oder direkt am kitzler?
Gast schrieb am 9. Dezember 2013
Bei jeder Frau läuft im Kopf ein anderer Film. Bei jeder Frau sind die Nervenendigungen im Vaginalbereich anders verteilt.
warum????
Gast schrieb:
13
Habe mich hier mal umgesehen, muss aber Festellen das ich bei einigen Beiträgen zum Beispiel in dem Diskussion Bereich nicht schreiben kann. Ich lese den Beitrag vom TE und mehr geht nicht. Kann mir da jemand weiter helfen
Gast schrieb am 2. Dezember 2013
Ja dann schließe ich mal an dieser Stelle.
oralsex mit erfüllung
Gast schrieb:
7
Für mich und meine frau ist die situation immer sehr aufregend wenn wir nicht allein oder in der öffendlichkeit sind denn dort kommt es öfter vor das wir uns oral befriedigen bis es uns kommt.
********le96 schrieb am 30. November 2013
Nur für Mitglieder
...auf für uns ist das der besondere Kick, haben wir jetzt beim Urlaub in CdA angefangen und macht die Sache noch eine Stufe geiler...
Nur für Mitglieder
Neue Mitglieder stellen sich vor .....
******mor schrieb:
450
Hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen unserer Mitglieder! Habt viel Spaß in unserer Gruppe! LG AngelAmor, Li bellchen und Pab_Mur
Forum schrieb am 28. November 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
große lange Brustwarzen
Gast schrieb:
156
Ich gebe zu, mich machen große, lange Brustwarzen unheimlich an - mag an ihnen saugen, sie mit meinen Lippen noch länger ziehen - wer steht noch auf große, lange Nippels - welche sie hat die größten
Gast schrieb am 23. November 2013
Wenn meine Nippel gezwirbelt werden,schmelze ich dahin.Gehört einfach dazu um auf Touren zu kommen.
Was törnt euch so richtig ab?
Gast schrieb:
220
Mich würde mal interessieren was ihr absolut abtörnend finden würdet ob wohl ihr eigentlich Lust auf Sex hättet. Was wäre ein absolutes NoGo was einen geilen Abend verhindern würde. Für mich z.B.
*********asmus schrieb am 22. November 2013
Nur für Mitglieder
ne Partnerin kennenzulernen, welche gut ausschaut (auch untenherum) und gar keinen Oralverkehr will... aus welchen Gründen auch immer...
Oralen Sex wärend der Regel..
Gast schrieb:
380
Wenn die Damen ihre Tage haben und lusten auf Oralensex. Wie führt ihr den aus? Mit Soft Tampons? Normalen Tampon? Oder stört es euch nicht gross? Wie sind da Eure Erfahrungen? Oder ist es ein Nogo?
*****e87 schrieb am 22. November 2013
Nur für Mitglieder
da haste wohl recht :D
Schon mal im letzten Moment rausgezogen...
Gast schrieb:
57
Weil man dachte die Frau. Freundin oder Sexpartnerin mag es gar nicht so, wenn Sie urplötzlich alles auf einmal. Ist es Euch auch schon einmal so ergangen? Tom.
*****141 schrieb am 22. November 2013
Nur für Mitglieder
kann @*******ou77 nur zustimmen. Es kommt immer auf die Kommunikation an, und bisher wollte die Frau es dann doch aufnehmen.
Nur für Mitglieder
Umfrage: Sind gute Küsser auch gute Liebhaber/innen?
*********zerin schrieb:
187
Da ich in dieser Gruppe neu bin, weiß ich nicht, ob es dieses Thema schon gab, aber mich interessieren die Erfahrungen der anderen Mitglieder :-) Ich bin eine leidenschaftliche "Gernküsserin" und habe da im Lauf der Zeit auch meine Erfahrungen…
Gast schrieb am 21. November 2013
Ist auch meine Meinung. Ich mag es leidenschaftlich.
Männer die nicht aufs Blasen stehen....unnormal?
Gast schrieb:
141
Ich grüße euch. ich komme mal direkt auf den punkt, ich stehe eigentlich gar nicht darauf wenn sie mir einen bläst. das war schon immer so und auch bei den mädels davor.
Gast schrieb am 20. November 2013
Wenn meinst du mit Traumfrau? Also wenn du magst melde dich per CM! Bussy
Nur für Mitglieder
Wie erregend ist für die Männer das "Abspritzen" der Frau un
********f2nd schrieb:
168
Nachdem ich selbst mit größtem Staunen und größter wunderbarer Lust dieses "Phänomen" des weiblichen Abspritzens erlebte und erfuhr, wieviel das einerseits rein mengenmäßig sein kann und wieviel Lust es dem Partner bereitet, möchte ich euch fragen…
*******_72 schrieb am 15. November 2013
Nur für Mitglieder
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen,eine Partnerin zu haben,die Abspritzen kann. Ich würde es liebend gerne mal erleben.
Oralsex zwischen Frauen besser?
Gast schrieb:
129
Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird? Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Frau teilweise einfühlsamer ist und einfach besser auf die andere Frau eingehen kann.
Gast schrieb am 11. November 2013
Ich finde wenn der Mann es gerne tut dann kann er das genauso gut. Meiner Meinung
Nur für Mitglieder
Auslandskontaktbörse
*******hen schrieb:
7
Um euch das Suchen und Finden einfacher zu gestalten werden hier für jeden Bereich ein eigener Thread eröffnet. So auch für das Ausland Bitte seht von Einzeilern ab, die sind weder interessant noch werden sie zum Erfolg führen!
Gast schrieb am 11. November 2013
Wir hätten gerne einmal wieder ein "Gemischtes Doppel" gespielt! Die Positionen sollten und müssten aber absolut variabel sein!
warum ziehen die meisten Frauen zurück.....
Gast schrieb:
29
Kurz vorm Orgasmus? Ich liebe es weiter zu lecken, ich mag ihren feuchten Strahl ins Gesicht, in den Mund und sie währendessen weiter mit der Zunge befriedigen. dennoch ziehen die meisten zurück. warum?
*******se76 schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
Ich hab es gern, wenn Mann bei meinem Orgasmus langsamer wird oder gar stoppt. So kann ich den Orgasmus als Welle am besten genießen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 8. November 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
dating
Gast schrieb:
154
Mich würde einfach mal interesieren, wieviele dates hier eigentlich zustande kommen, denn mir fällt auf, wenn mann ein date reinsetzt, er sogut wie keine zuschriften bekommt.
Gast schrieb am 6. November 2013
das Thema Date einstellen bzw suchen haben wir aufgegeben ...es passierte rein garnichts ...
Grenzüberschreitung
Gast schrieb:
28
Ausgehend von dem Thread bei dem einige Herren voller Abscheu konstatieren, niemals und gar nie nicht einen BJ im NACHHINEIN als geil empfinden zu können, stellt sich mir Dir Frage wie man mit so einer Einstellung eigentlich seinen sexuellen…
Gast schrieb am 4. November 2013
Dennoch bin ich persönlich davon überzeugt, dass es für jeden Grenzen gibt, die er oder sie auch mit beliebig viel Erfahrung nicht überschreiten wird.
Nur für Mitglieder
Wie wichtig ist die Schwanzgröße?
********rmat schrieb:
326
Es hat sich eine Diskussion in dem Fotobereich entwickelt welche Größe, Dicke, Form die Frauen bei dem Schwanz bevorzugen. Und auch wenn die Frage nicht mehr neu ist, wird sie immer wieder gestellt, weil die nun mal für uns doch sehr wichtig ist.
*******piel schrieb am 4. November 2013
Nur für Mitglieder
japp mir ist er sehr wichtig. er ist kein gigant, er ist kein zwerg aber er passt. und die frauen mögen ihn wohl.
Nur für Mitglieder
Ejakulat und Kalorien
********le96 schrieb:
27
Habe gerade den Sextest bei AMiCA gemacht. Die erste Frage lautet: wieviele Kalorien hat ein Ejakulat? Antworten: praktisch kalorienfrei / so viel wie ein Gummibärchen / so viel wie eine Praline Die richtige Antwort lautet, so viel wie eine Praline!
Gast schrieb am 3. November 2013
Alles was gut ist, ist eben auch nicht Kalorien frei.
Nur für Mitglieder
Liebt Ihr Überraschungen ?
**********uende schrieb:
46
Wir wollen die Herren einfach mal fragen: Stellt Euch vor, Ihr seid im Darkroom oder mit verbundenen Augen auf dem Gyn.-Stuhl oder am Kreuz.
**My schrieb am 31. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
… dann ist der Unterschied kaum zu merken - und ich rede da aus Erfahrung, allerdings ohne das zwanghafte Element.
Schamlippen saugen...
Gast schrieb:
168
Ich persönlich stehe auf herausschauende innere Schamlippen und diese dann genüßlich zu saugen und ja auch ein wenig zu knabbern. Wem geht´s ähnlich oder gibt´s auch User, die die heraushängenden Lippchen stören? LG HEDONISM
*****e66 schrieb am 30. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Ich liebe es auch, sehr an den Schamlippen so richtig zu saugen und dann auch noch zu knabbern.
Nur für Mitglieder
Orale Empfindsamkeit
**********uende schrieb:
42
Es gibt Untersuchungen, an welchen Körperstellen Frauen und Männer sehr empfindsam sind. Ob dies die sexuelle Simulation meint, bleibt dabei offen.
*****e31 schrieb am 24. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
- zumindest für mich - echt super interessant Donny!
Nur für Mitglieder
Orale Befriedigung im gefesselten Zustand
********rmat schrieb:
315
Die meisten Gruppenmitglieder stehen auf Oralverkehr - aktiv - passiv - nacheinander - oder 69 . Es gibt viele verschiedene Stellungen, Orte.
*****tin schrieb am 22. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich jemand bin, der nicht still liegt bei beim lecken, war es ein wahnsinns Gefühl gefesselt zu sein .
Sanft oder doch eher hart?
Gast schrieb:
131
Uns würde mal intressieren, wie ihr es am liebsten oral mögt unser er mag es, wenn die frau ganz sanft, zärtlich und vor allen dingen feucht bläst.
Gast schrieb am 21. Oktober 2013
ich mag es auch sanft. Ich liebe es Oral verwöhnt zu werden.
Umfrage: Intim-Frisur Männer
Gast schrieb:
233
Welche Frisur bevorzugt ihr beim Mann? Bin schon auf das Ergebnis gespannt. Abstimmen kann jeder, egal ob Männlein oder Weiblein. Mehrfachantworten sind möglich!
*********overs schrieb am 20. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
... je nach dem wie viel Zeit ich habe...
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 15. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 13. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Spermaschlucken hilft gegen die Schwangerschaftsübelkeit
********le96 schrieb:
43
Der amerikanische Wissenschaftler Gordon Gallup stellt die Theorie auf, das regelmaessiges Spermaschlucken Frauen hilft besser über die Morgenübelkeit während einer Schwangerscahft zu kommen.
********le96 schrieb am 13. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...wir denken auch, damit es am Besten wirkt, sollte es frisch aufgenommen werden. *lol*
warum tun männlein und weiblein ....
Gast schrieb:
64
Sich so schwer darüber zu reden? mal ehrlich, würden die beteiligten mehr drüber reden, würde es zum einen weniger missverständnisse geben und zum anderen wäre es duchraus befridigender für alle beteiligten.
*****e31 schrieb am 12. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
ich gebe Dir was Erziehung etc. anbetrifft durchaus Recht!
Nur für Mitglieder
Schlucken, Spucken, sonstwohin...
*****lus schrieb:
152
Es gab zwar schonmal das Thema , allerdings ist das ja nicht repräsentativ - da ist eine Umfrage also wesentlich aussagekräftiger. Bringen wir für jeden also mal was rein, dass jeder mitmachen kann und etwas Bewegung in die Gruppe kommt.
Gast schrieb am 11. Oktober 2013
nach dem oral sex.am liebsten ins gesicht,auf die zunge in den mund...mag sie das aber nicht ddoch recht gerne auf den busen ;-) klare sache :-)
Nur für Mitglieder
An welchen ungewöhnlichen Orte
*******n29 schrieb:
450
Habt ihr denn schon euren aufregendsten ORALSEX erlebt? Ist es ungewöhnlich den Aufzug im Büro anzuhalten oder im Lager zwischen den Palettentürmen sich der Lust hinzugeben? Ist eine kleine Kammer im Bug eines Schaufelraddampfers schon ungewöhnlich?
Forum schrieb am 8. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mundfick erleben
Gast schrieb:
32
Als BI-Interessierter Mann würde ich mal sehr gerne einen geilen Mundfick erleben. Dabei geht es mir allerdings nicht rein um ein Erlebnis nur unter Männern, da es mich anmacht, wenn eine Frau dabei ist und zusieht.
Gast schrieb am 6. Oktober 2013
Da kommt zu meinem Traum direkt noch Neugier auf. Wie gern gebe ich Dir recht.
Nur für Mitglieder
Wieder-Erkennung
**********uende schrieb:
16
Würdet Ihr mit verbundenen Augen beim Lecken oder Blasen Eure/n eigene Partnerin/Partner erkennen, wenn Ihr mehrere Personen bedient, die Ihr nicht kennt? Was meint Ihr?
Gast schrieb am 29. September 2013
ob schnell oder langsam,beim langsamen blasen würd ich sie bestimmt kennen.Ihr gefühl ist einfach unbeschreiblich.
Nur für Mitglieder
Sperma hilft bei Halsschmerzen
**********_Mind schrieb:
170
Es scheint eine ernsthafte Studie gewesen zu sein: LG S*herz
Gast schrieb am 27. September 2013
über die Behandlung der Halsschmerzen findet sich etwa seit 2004 im Internet.
Blasen im und ums Auto
Gast schrieb:
4
In jeder Gruppe gibt es einen Thread in dem des Deutschen liebstes Kind eine Rolle spielt. Viele blasne auch darin, darauf oder daneben. Würde uns freuen Bilder davon hier sehen zu dürfen. Zum Start : blasen bei Tempo 85 auf der B 3.
*******hen schrieb am 21. September 2013
Nur für Mitglieder
Ihr lieben wir haben den eigentlichen blasethread . Da braucht es nicht noch einen weiteren. Ich schliesse hier daher ab.
Nur für Mitglieder
Lecken am Hintertürchen
*********fe_88 schrieb:
9
Mich würde mal interessieren wie ihr die Sache mit dem lecken im analen Bereich handhabt. Macht ihr es? Frau bei Mann. Mann bei Frau.?! Was ist wichtig?! Ich persönlich mag es die Frau anal zu lecken und mit meiner Zunge einzudringen.
*******hen schrieb am 16. September 2013
Nur für Mitglieder
*huhu* das thema gibt es hier schon http://oralsex.joyclub.de/forum/t217766.rimming_anilingus.
Barthaare
Gast schrieb:
62
Da ich bis jetzt nichts dergleichen gefunden habe und es aber trotzdem in die Gruppe fählt stell ich einfach mal die Frage. Sollte ein Mann seinen Bart abrasiert haben bevor es zum Oralverkehr geht?
****s2 schrieb am 15. September 2013
Nur für Mitglieder
das thema bekommt langsam einen bart...
Nur für Mitglieder
Oralsex und AIDS
****ra schrieb:
54
Habe hier leider keinen passenden Thread gefunden. Evtl. bitte verschieben. DANKE. Ich habe bislang sehr unterschiedliches zum Thema Aids-Übertragung bei Oralsex gelesen. Weiss hier jemand genaueres?
*********asmus schrieb am 6. September 2013
Nur für Mitglieder
zum x-ten mal... es gibt noch viele andere schwere Ansteckungskrankheiten, welche sogar ohne Körperkontakt übertragen werden z.B.
Privat
**** schrieb am 5. September 2013
Neue Mitglieder stellen sich vor .....
Gast schrieb:
449
Hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen unserer Mitglieder! Habt viel Spaß in unserer Gruppe! Liebe Grüße Li bellchen und Pab_Mur
Forum schrieb am 19. August 2013
Sind Oralsexbegabte die besseren Köche?
Gast schrieb:
40
Gaumenfreuden in dere Küche und Gaumenfreuden beim Sex - besteht da ein Zusammenhang? Sind Oralsexbegabte die besseren Köche? Sind Köche die schärfsren Oralsex-Liebhaber? Naja, beim Kochen geht es um´s Schmecken und beim Sex ums Schlecken und Fühlen.
*******hen schrieb am 14. August 2013
Nur für Mitglieder
Die Argumente sind ausgetauscht, das Thema erledigt, Dann schließ ich wohl mal an dieser Stelle
Nur für Mitglieder
HILFE - Kennt das jemand?
*********ucht schrieb:
7
Hatte in Asien bei einer professionellen Dame ein absolut klasse Erlebnis. Sie hatte zwei kleine Gläser mit Flüssigkeit am Bett stehen. Sie nahm eine Flüssigkeit davon in den Mund und verwöhnte mich oral.
*******i75 schrieb am 13. August 2013
Nur für Mitglieder
also ich hab von erfahrungen von einem kollegen gehört,das das in china des öfteren gemacht wird ! und da wird es nur mit warmen bzw.
Nur für Mitglieder
Verabredungen über WhatsApp?
****ab schrieb:
7
Wir machen oft Verabredungen über WhatsApp aus, hat halt auch den Vorteil, dass fast jeder das hat und man sich kurzfristig auch erreichen kann, falls mal was dazwischen kommt. In der Gruppe gibt's dafür extra einen Thread.
*******hen schrieb am 12. August 2013
Nur für Mitglieder
*huhu* Ihr habt das Thema ja in der Tat in vielen Gruppen gestellt, für die Oralsexgruppe ist es aber doch etwas zu speziell gehalten und ich…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11