Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen
Oralsex – Gruppen-Forum
Oralsex
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Diskussionen
Fotobereich
Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
medizinische Themen
Oralsex im Besonderen
keine direkten Oralsexthemen
Sex Education
Plaudern
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotos II
Fotos IV
Fotos V
Fotos VI
Fotos VII
Fotos VIII
Privates Gruppenalbum
Privates Gruppenalbum 2
Privates Gruppenalbum 3
Privates Gruppenalbum 4
Blowjob-Videos
Wissenswertes zum Blowjob
Kostenlos anmelden
Oralsex
Sex und Erotik
–
5015 Mitglieder
Oralsex
Sex und Erotik
–
5015 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Diskussionen
Fotobereich
Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc.
medizinische Themen
Oralsex im Besonderen
keine direkten Oralsexthemen
Sex Education
Plaudern
Archiv
Forum Suche
Umfragen
Oralsex Forum
Umfragen
Hier findet Ihr alle möglichen und unmöglichen Umfragen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Beschnitten oder nicht.
********er78 schrieb:
27
Frage an die leidenschaftlichen Bläser und Bläserinnen😋 Bevorzugt ihr beschnittene oder nicht beschnittene Schwänze und habt ihr dabei eine unterschiedliche Herangehensweise?
**********le222 schrieb am Mi, 20. November
Nur für Mitglieder
Also mein Mann ist ebenfalls beschnitten aber schon seit Kindesalter. Mir als Frau gefällt ein beschnittener Penis sehr gut, warum weiß ich nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Schlucken oder spucken?
Gast schrieb:
61
Guten Abend, heilige Abend 🕯 Aber mir kam der Gedanke🤔 Sollten wir es schlucken oder spucken? Was macht Ihr? Erzähl mal 😉 Frohe Weihnachten 🎄 Good evening, Holy night🕯 but it still thinking about 🤔 do you swallow or spit it out?
******nky schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Das hängt bei mir eigentlich grundsätzlich von der eigenen Geilheit ab und schwankt zwischen alles schlucken und gar nichts.
Stahl beim Oralsex? Wie steht ihr zu Piercings?
Gast schrieb:
21
Ich mag es beim Oralsex überhaubt net, wenn wer piercing am schwanz hat. L.g Nina
Nur für Mitglieder
Ich habe selber zwei kleine Intimpiercings.
Nur für Mitglieder
Geschmackssache
****65 schrieb:
13
Mal ehrlich: an die Damen: wer mag wirklich den Geschmack des Penis und wenn er kommt, den Geschmack seines Ejakulats? Wer von euch schluckt dann auch noch wirklich gerne sein Ejakult?
Nur für Mitglieder
Ich stehe total darauf, wenn eine Frau auf meinem Mund kommt, sie sich in meinen Mund verströmt und ich alles schlucken kann.
Nur für Mitglieder
Eierlecken und Eierlutschen
*******over schrieb:
8
Da ich voll drauf stehe wenn es mir die Frau macht; Mich würde mal interessieren welche Frauen neben dem Blowjob auch gerne an den Kronjuwelen der Männer lutschen und lecken oder ob sie das evtl. nur tun weil es ggf. zu nem Blowjob dazugehört.
*******e_50 schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Das Eier lecken gehört für mich (Gabi) einfach dazu. Das ist nicht nur für den Mann ein geiles Gefühl. ;)
Nur für Mitglieder
Männer: Sind euch Hetero- oder Bi-Männer beim MMF lieber?
*********k_typ schrieb:
19
Hier antworten bitte NUR DIE MÄNNER und Trans- und Non binäre Menschen ordnen sich bitte selber ein. Paare nehmen bitte an beiden Umfragen dazu teil. Sind euch Hetero- oder Bi-Männer bei MMF-Dreiern lieber und erklärt es bitte in einem Beitrag.
*******de_x schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Ich würde behaupten es gibt keine Hetero Männer beim MMF 😅 Wenn es deiner Meinung nach, keine Heteromänner beim MMF gibt, wie würdest du dann Männer…
Sperma 😛
Gast schrieb:
64
Ich liebe es Abzuspritzen. Egal ob in den Mund, Intensiv in die Vagina, ab und zu gerne in den Po oder über den ganzen Körper verteilt. Wie sieht es bei den Damen aus?
***tz schrieb am 4. Juli
Nur für Mitglieder
Ich liebe es, wenn der letzte Tropfen noch ausgesaugt wird... *liebguck*
Nur für Mitglieder
Frauen: Sind euch Hetero- oder Bi-Männer beim MMF lieber?
*********k_typ schrieb:
8
Hier antworten bitte NUR DIE FRAUEN und Trans- und Non binäre Menschen ordnen sich bitte selber ein. Paare nehmen bitte an beiden Umfragen dazu teil. Sind euch Hetero- oder Bi-Männer bei MMF-Dreiern lieber und erklärt es bitte in einem Beitrag.
****y70 schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Ich persönlich finde die Konstellation mit zwei heterosexuellen Männern sehr reizvoll.
Nur für Mitglieder
Leckdates... Frage an die Damen
***is schrieb:
24
Wo man hinschaut sieht man Männer die eine Frau für ein Leckdate oder ähnliches suchen Wie kommt das bei euch Frauen an? Wie wirken solche Date Gesuche auf euch? Habt ihr generell Lust auf solche Dates oder schreckt euch daran etwas ab?
****80 schrieb am 15. Juni
Nur für Mitglieder
Liebe Joy-Ladies, -Damen und - Frauen, ich bin positiv im Kopf, Herz und Mund dieser Community eben beigetreten.
Nur für Mitglieder
Orales Bärtchen
*********_NRW schrieb:
17
Moin Guys, die meisten Männer tragen gerne einen Bart, nun ging mir gestern folgende fragen durch Kopf... An unsere Frauen: Was fühlt ihr bei der Oral Befriedigung? An unsere Männer: Wie nimmt ihr bei einer Frau die Emotionen, Körpersprache wahr?
***tz schrieb am 12. Juni
Nur für Mitglieder
Jetzt mal ein wachsen lassen...muss mal sehen ob es etwas für mich ist...
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 1. November 2023
Nur für Mitglieder
Vervollständige den Satz…
****o34 schrieb:
65
Was genau ist für Euch denn Oralsex? Vervollständigt gerne folgenden Satz Oralsex ist für mich … Meine Antwort: …absolute Leidenschaft …Genuss pur …mit das schönste Vorspiel …sehr wichtig …mit allen Sinnen zu genießen Ohne Oralsex geht es für mich…
**********Lover schrieb am 26. September 2023
Nur für Mitglieder
... ebenfalls unverzichtbar und wichtiger als GV!
Sklave sucht + Umfrage
Gast schrieb:
1
Da der Beitrag wohl nur zur Kontaktaufnahme gilt und es extra PLZ Threads gibt, wird hier abgeschlossen. Mod Libellchen
Aktives genießen oder Passives genießen
Gast schrieb:
42
Ich will es so kurz wie knapp halten. Oralsex ob Cunnilingus oder Felatio, wenn ihr genießen dürft. Seit ihr dabei lieber passiv und lehnt euch zurück, genießt und lasst machen?
Gast schrieb am 2. Mai 2023
Mal aktiv, mal passiv und mal beides mit fließendem Übergang.
Orales Vergnügen in der Bisexualität?
Gast schrieb:
14
Aber ganz immer unbedingt, besonders aktiv!
**********man_W schrieb am 18. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich blase und rimme sehr gerne auch Männer. Ich finde es für mich sehr schön, einen Schwanz und ein Poloch mit meiner Zunge zu verwöhnen.
Cunnilingus statt GV wegen eines (zu) kleinen Penis.
Gast schrieb:
12
Du sagst ja statt GV 🙄 Das man mehr nebenbei macht und sich nicht auf die Größe verlässt, ist da wohl eine Erfahrung die auf beiden Seiten gemacht wird.
********ge36 schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Bei vielen dürfte es meiner Meinung nach nicht etwas mit der Größe oder das fehlen dieser zu tun haben sondern schlichtweg weil beide es einfach…
Wie steht ihr grundsätzlich zum Oralsex?
Gast schrieb:
68
Ich blase Leidenschaftlich gerne
*********en_bb schrieb am 7. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wir lieben Oralsex und wir genießen ihn meistens davor.
Nur für Mitglieder
Warum ältere Frauen häufig Sex mit jüngeren Männern suchen
*********k_typ schrieb:
45
Was haltet ihr von diesem Beitrag, da es hier auch sehr stark um Cunnilingus geht? Ist da einiges dran bzw. wie seht ihr das? Es dürfen aber alle antworten und sich dazu äußern...
******n82 schrieb am 16. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
@***at Vielen Dank für deinen tollen Beitrag. *g* So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Umfrage an die Bläser(innen): Mögt ihr Stahl am Penis
Gast schrieb:
55
Nein, mag beim Sex ggf spürbar sein und auch was bewirken, aber im Mund mag ich das nicht
****_69 schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
Für mich sollte ein Schwanz ganz natur sein - ohne Plastik und ohne Metall die Muschi auch lieber ohne ich möchte die Schamlippen tief in den Mund…
Gleichgeschlechtlicher Oralsex, mögt ihr Zusehen?
Gast schrieb:
32
Vorsicht bei der Auswertung der Daten. Ich vermute dass wesentlich mehr Maenner antworten als Frauen und das kann schnell falsch interpretiert werden.
******_63 schrieb am 19. April 2021
Nur für Mitglieder
ich schaue selbst gerne zu wenn ich geblasen werde und mag auch Zuschauer wenn ich mal blase
Wo muss beim Blasen die Vorhaut (falls vorhanden) sein?
Gast schrieb:
34
Am liebsten ohne Vorhaut... ansonsten ganz zurück
*****nne schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Da, wo es dem "Geblasenen" am angenehmsten ist.
Wie mögt ihr den Oralsex bei MFMF?
Gast schrieb:
16
Mh PT ist jetzt Tausch auch oder gerne getrennt. Du vermischt hier was, oder ich verstehe es nicht
*****ohr schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
... und wieder hat sich eine harmlose Fragestellung in einen zänkischen Kindergarten verwandelt.
BESTE BLOWJOB-UMFRAGE - FÜR SIE UND IHN
********y_bw schrieb:
16
Hi, möchte hier mal eine Umfrage starten - zum beliebten Thema "Blowjob". Viel SPAß! 1. Wie alt bist Du? 2. Bläst SIE gerne und ist SIE eine gute Bläserin? 3. Bläst SIE eher zärtlich oder mehr "versaut"? 4. Wie oft wird in der Woche bei Euch gebasen?
*******hen schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Auch diesen Thread werde ich aufgrund der Resonanz sperren. Lg Mod Libellchen
Mädels: Wilder Sloppy Blowjob
********y_bw schrieb:
12
Mal eine neue ausführliche Umfrage an die Mädels zum immer wieder interessanten Thema Blasen. Zutreffende Antworten bitte ankreuzen oder fett markieren.
*******hen schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
*huhu* Die Umfrage ist leider erstens zu unübersichtlich und dann auch einfach viel zu lange.
Intimschmuck
Gast schrieb:
16
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Intimschmuck beim lecken/lutschen? Damit meine ich nicht nur Piercings oder Spangen sondern auch Schmuckstrings etc...
Gast schrieb am 27. August 2020
ich habe auch zwei intim piercinge und finde sie so geil in einem pk hatte mir ein kerl einnen geblasen und er fand sie super ruck zuck kann ich sie…
Nur für Mitglieder
An die Damen: Wo soll/ muss die Ladung hin?
******981 schrieb:
51
Wie sieht die Damenwelt das? Wo muss der Schuss hin? Gesicht? Titten? Mund? Pussy?
*******4711 schrieb am 24. Juni 2020
Nur für Mitglieder
elangbein Deine Aussage gefällt mir sehr gut. Sie ist offen und real. Danke.
Nur für Mitglieder
Fotoposts unter Aktuelles
*******rowd schrieb:
26
Ich bin dieser Gruppe wegen Textbeiträgen und dem Austausch zu speziellen Themen beigetreten. Klar werden hier Fotos gepostet, alles gut, aber könntet ihr das nicht bitte alle in den entsprechenden Fotothreads im Gruppenforum machen? https://www.
**My schrieb am 13. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ja, ich find's schon erschreckend, dass es derzeit gemäß Umfrage fast 60 % egal ist, wo die Bilder gepostet werden.
Der Sloppy Blowjob
********y_bw schrieb:
23
Nach einem Fehler und Absprache mit JOYclub nun erneut+verbessert-ergänzt+regelkonform... Sorry dafür! Das Thema scheint hier schließlich sehr beliebt zu sein. Von daher hab ich mir noch mal die Mühe gemacht...
Gast schrieb am 27. April 2020
Nur 33 Antwortoptionen? Da geht bestimmt noch was.
Der Sloppy Blowjob
********y_bw schrieb:
6
Ich möchte den "Sloppy Blowjob" thematisieren, auch mit einer Umfrage. Dürft aber gerne zusätzlich auch Eure Meinung dazu in Textform kund tun. Gemeint ist also ein nasser Blowjob. Wie sind da Eure Erfahrungen?
*******hen schrieb am 26. April 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind hier eine Community ab 18 Jahren, es können daher solche Antwortmöglichkeiten, U18 nicht zugelassen werden. Ich schließe daher hier ab.
Lecken während ihrer Tage? Was trifft auf euch zu?
Gast schrieb:
34
Laut deiner Angabe ist diese Umfrage nicht für ein Paarprofil geeignet. Wen sprichst du mit dieser Frage an? Lieben Gruß
********Bert schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ein Foto das nichts heißen muss...👹😋
Ab wann ist für euch ein Penis "klein"?
Gast schrieb:
69
Tut mir leid... ich würde sehr gern antworten, sehe mich aber außer Stande, da ich noch nie einen Penis nachgemessen habe. Aber so gefühlt...1 bis 14 cm sind schon wenig, wenn ich mir das auf dem Maßband anschaue...
******_92 schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*haumichwech* ich würde mal sagen läst man bei der formel die +5 wech entspricht dies schon eher dem Durchschnitt jedenfalls (nur von mir so…
Kleine Penise blasen, wer steht drauf?
Gast schrieb:
47
Frau: Die Größe des Penis ist für mich nicht wirklich relevant. Das hab ich angekreuzt Wichtig ist doch der Mann und nicht sein Penis Meine Meinung
Gast schrieb am 5. Februar 2020
Habe da mal genauer recherchiert... https://www.joyclub.de/link/42197746.html 🤓😂😂
Blowjob mit oder ohne Gummi.
Gast schrieb:
214
Hier mal ne Umfrage. Benutzt ihr beim Blowjob im Club ein Gummi? LG
******_84 schrieb am 10. Januar 2020
Nur für Mitglieder
ohne gummi
Unterschiedlicher Spermageschmack, wie seht ihr das?
Gast schrieb:
20
Sperma schmeckt definitiv nicht immer gleich... Das ist ja schon bei ein und demselben Partner so. Ist er gesund oder kränkelt er ein wenig? Welche Nahrungsmittel hat er zu sich genommen? Wie viel hat er getrunken? Nichtraucher oder starker Raucher?
Gast schrieb am 28. November 2019
Gibt’s schon Unterschiede, auch eingenommene Tabletten (z.B.Paracetamol) beeinflusst den Geschmack- schmeckt bitter.
Bläser(innen): Was trifft auf euch bzgl. des Abspritzens zu?
Gast schrieb:
20
Irgendwie fehlt mir ne Auswahlmöglichkeit bei den Antworten, aber bei Umfragen ist es wie mit allem anderen... Man kann es nicht jedem Recht machen.
Gast schrieb am 22. November 2019
Ich sag ja nicht, dass es keine Geschmacksunterschiede gibt. Ich sage nur, dass man nicht herausschmeckt, an welcher Ernährung es liegt.
Frauen: Was trifft auf euch bgl. des Blasens zu?
Gast schrieb:
14
So die Beiträge, die hier so gar nix mit der Umfrage zu tun haben, werden von mir gelöscht. Wir sind hier in der Oralsexgruppe und ich finde es als Mod gut, dass es Mitglieder gibt, die hier mit Themen die Gruppe lebendig machen möchtet.
Gast schrieb am 14. Juni 2019
BLASEN? schrecklicher und unpassender ausdruck. ich puste ja nix rein, sondern lutsche, lecke, sauge...
Nur für Mitglieder
Verzicht auf Oralsex mangels passendem /r Partner /in
**********_inSB schrieb:
37
Wie geht Ihr damit um? Wie schwer fällt es Euch ohne auszukommen? Wie kommt ihr mit dem Leidensdruck klar? gilt eher den gewollten oder ungewollten Dauersingles unter uns.
****ra schrieb am 13. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Sei dir klar darüber, sie wird es nicht tun. Nie.
Nur für Mitglieder
Lieber oral als GV?!
**********hisch schrieb:
38
Wie man als Mitglied dieser Gruppe wohl von einem erwarten kann, bin ich naturveranlagter und tiefverwurzelter Liebhaber des oralen Verwöhnens! Und das am Liebsten beidseitig und/oder gleichzeitig!
*********rtner schrieb am 10. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Guten Tag, Sich da festlegen? Schwierig. Obwohl eigentlich nicht. Oral ohne GV, ja gerne. Aber GV ohne Oral geht gar nicht. Schönen Tag euch allen.
Frauen: Spermageschmack und Verzehr, Wie gerne habt ihr es?
Gast schrieb:
8
Ich liebe Sperma! Den Geruch, die wechselnde Konsistenz, den Geschmack! Männer schmecken wie Frauen verschieden. Mildes Sperma schmeckt mir natürlich besser, als wenn es im Hals kratzt.
Gast schrieb am 30. April 2019
ich schlucke auch und gerne aber nur von meinem Mann.
Umfrage an die Damen: Welche Schwänze blast ihr am liebsten?
Gast schrieb:
25
Gut, dann lasse ich's bleiben. Zu Befehl.
*******paar schrieb am 20. März 2019
Nur für Mitglieder
Aussehen an für sich nicht so wichtig, aber nur wenn die Sympathie stimmt und nicht den von jedem dahergelaufenen
Glory Holes in PLZ Gebiet 9 (auch auf öffentl. Toiletten?)
Gast schrieb:
3
Wir kennen leider nur die in den pk`s. Erotikmarkt Regensburg und Ingolstadt Und im Novum in Ingolstadt, wir lieben das PK und auch bzw gerade die GH`s
Gast schrieb am 22. Januar 2019
Der link ist leider defekt. Gibt es eine andere Liste oder Tipps für Berlin ?
Nur für Mitglieder
Das Lecktuch
*******hen schrieb:
195
Da in einem anderen Thread das Thema Lecktuch angesprochen wurde mache ich hierzu doch mal ein eigenes Thema Wer nicht weiß was gemeint ist der schaue sich doch erstmal den folgenden Link an Habt ihr solch ein Lecktuch schonmal benutzt?
****G12 schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
...Sauberkeit und Pflege des Intimbereichs und nicht nur dort , dann macht Lecken auch Freude ansonsten geht das überhaupt nicht ...
Deepthroat, wie steht ihr zum Würgereflex
Gast schrieb:
47
Es besteht oftmals beim Thema Oralsex und Deepthroat die Vorstellung, das angenommen wird, dass der Würgereflex für einen perfekten Kehlenfick abtrainiert werden muß.
Gast schrieb am 12. April 2018
Ist das so total erregend,wenn die Frau würgt und die Augen tränen. Das habe ich oft ausgelebt. Das Handtuch unter meinem Po konnte man auswringen.
Nur für Mitglieder
Mundspritzen und Muschispritzen Umfrage
********le96 schrieb:
161
Eine ganz triviale Frage and alle Frauen die sich gerne Sperma in den Mund spritzen lassen: Wenn ihr Sex mit Eurem Partner habt, wie ist bei Euch das Verhältnis von Mund und in die Muschi spritzen? also eher Mund oder eher Muschi?
Gast schrieb am 15. Dezember 2017
Eindeutig lieber schmecken. *top* LG Sunlight *blowjob*
Nur für Mitglieder
Spiel mit der Vorhaut als Eröffnung
********2012 schrieb:
15
An die Frauen der Community. Wie erlebt ihr einen unbeschnittenen Mann beim Oralsex. Baut ihr das Spiel mit der Vorhaut in Euer Vorspiel an ihm mit ein?
*******4711 schrieb am 14. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich habe Euch ins Herzen geschlossen, wenn ich lese, dass Ihr beide ganz geil auf Schwänze und auf Oralverkehr mit Sperma schlucken steht.
Nur für Mitglieder
Aussehen des Intimbereichs egal ...
*****lus schrieb:
216
Oder auch doch nicht? Wie schaut es denn bei Euch so mit den Meinungen aus? Ich weiß ja, es gibt hier Aktiv-, Passiv- und Alles-Liebhaber in Sachen Oralverkehr.
*******hen schrieb am 27. Mai 2017
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
Privat
********** schrieb am 23. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Rimming - Anilingus
Gast schrieb:
255
Polecken gehört ja nun auch irgendwie zum Oralsex, anderseits habe ich noch so rein gar nicht dazu bei Joy gefunden, was ich eigentlich schade finde….
******cha schrieb am 29. September 2015
Nur für Mitglieder
ich liebe den oralen Genuss in allen Facetten sowie auch an allen Stellen, aktiv wie auch passiv - natürlich nur mit der Person wo ich auch sehr mag…