Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19747
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spucken beim Blasen

********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Spucken beim Blasen
Hallo Mädels,

ich wollte mal wissen, wie so von Euch der männliche Schwanz beim Blasen behandelt wird.
Macht ihr ihn schön nass?
Leckt ihr nur den Schwanz oder Eier, oder lasst Spucke rauflaufen? Oder spuckt ihr auch mal "agrressiv" drauf, was ich z.B. besonders mag?
Macht ihr das beim normalen Blasen, oder nur beim heftigeren, z.B. Deepthroat, wo es ja sowieso nass wird?
Benutzt jemand so viel Spucke, dass diese auch mal z.B. aufs Bett oder den Fußboden runterläuft?

Freue mich auf die Antworten!
viel hilft viel
tolles Thema bin gespannt!!!

Ich persönlich hab es gerne mit viel Spucke es darf ruhig richtig nass sein, ihre Titten runter laufen bis zur pussy

Viel hilft nun mal Viel *ggg*
*******eppi Frau
221 Beiträge
Ich ...
... nehme ihn gern schön tief wodurch es ja automatisch nass wird. Spucke ihn dann gerne an und während ich den Schwanz dann mit der Hand verwöhne leck ich seine Eier. Oder ich lutsche genussvoll seinen Schwanz während ich mit meinen Händen andere schöne Dinge tue die ihn zum Wahnsinn treiben :o)
**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Alles das.

Gehört doch dazu oder ?
Und ich bin erst zufrieden wenn er nimmer weiss wo ihm der Kopf steht, ich ihn dann genau da habe, das ich mit ihm dann machen kann was ich will.

Ja - kann man so stehen lassen.
einspeicheln
Besser ist es. Wenn der Schwanz schön voll gespeichelt wird, kann die Frau doch auch viel geiler wichsen *zwinker*
Interessant...
Also ich glaube ich bin eher der Liebevolleblaser *ggg*
Bis jetzt habe ich das noch nie gemacht, weil ich dachte es wäre unangenehm.
Das muss ich mal unbedingt mit meinem Partner klären!!

Es interessiert mich auch sehr, was andere Männer zu diesem Thema sagen!!!
Bin gespannt auf weitere Einträge!

LG Nele
bisher habe ich noch nicht auf den schwanz gespuckt, wenn ich ihn geblasen habe...werde das aber wohl das nächste mal ausprobieren.
aber ich hatte bisher auch nie probleme mit der feuchtigkeit...von daher habe ich es nie als notwenig erachtet.

bisher habe ich immer mit meiner zunge begonnen, seine eichel abzulecken und ihn dann langsam und immer weiter in den mund zu nehmen, wobei ich dann immer mit meiner zunge noch mal extra über den Schaft gefahren bin.
und natürlich werden von mir auch die eier verwöhnt...kann diese ja schlecht außen vor lassen... *smile*
****001 Mann
921 Beiträge
@superpueppi
Ich möchte gerne mehr über die schönen Dinge erfahren ,das davor hat sich schon sehr gut abgehört *g*
******rie Frau
12.461 Beiträge
Spucken beim Blasen...
nein, ich persönlich mag zu viel Spucke beim Blasen nicht besonders... wenn ich IHN ausgiebig lutsche und lecke, ist es schon genug feucht... und später, wenn ich dann noch meine Hände mit dazu nehme... ihn verwöhne, träufel ich viel lieber Massageöl oder Gleitmittel auf Silikonbasis über seine Spitze und lass es schön am Schaft hinab laufen bis zu seinen Juwelen, mmh... ich vermische dort dann überall wahnsinnig gern Blow- und Handjob miteinander... zelebriere ausgiebig mit totalem Genuss... und durch dieses Öl kann ich ihn z.B. noch viel tiefer aufnehmen, als nur mit Spucke allein...
****001 Mann
921 Beiträge
Das blöde ist jetzt bekommt man Lust beim lesen ....

Mädels ihr wisst was ihr tut 😀
********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

**********M1724 Paar
2.242 Beiträge
@Kulinarie
Die Ölnummer gibt es bei uns auch. Aber meistens dann, wenn er bereits gekommen ist, oder ich mir geholt hab, was mir zusteht. Lecker Sahne....... *smile*

Die Pause nutze ich gerne, um den Schwanz und die Eier mit duftendem Öl zu massieren. Dabei wird auch der Anus nicht vergessen. Schön den Schwanz massieren, die Eichel, daß ist so herrlich. Für ihn und für mich. Ich mache das sehr gerne.

Wenn ich spüre, das das beste Stück sich mir entgegenreckt, fange ich wieder mit lutschen an. *lolli*
Es geht hier
.......nicht um die Feuchte die ich brauche um genussvoll zu blasen.....sondern das es für ihn ein Genuss ist wenn ich immer wieder auf die Eichel spucke....da ich dann die Feuchtigkeit immer wieder aufnehme wenn ich seinen Schwanz tief in meinem Mund aufnehme......
********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Geräusche
Was ich heiß finde sind auch die Spuckgeräusche. Es zeigt: Frau hat Spaß daran und zeigt mir wos lang geht... wenn Frau richtig schön selbstbewusst raufspuckt
******_sn Mann
19 Beiträge
Ich bin der Meinung das es egal ist ob die Frau drauf spuckt, viel wichtiger ist doch das es beiden Spaß macht und Sie Blasen kann!
lach
spuckeblasen ist was für anfänger , wenn dann wird der liter milch überm schwanz erbrochen ; )
ich genoss Ihr ständiges gurgeln und röcheln aus "voller kehle" während Sie wie entfesselt zu mir herauf blickte ... es war der himmel!!!
warm + nass gerann der warme speichel am schaft meines schwanzes hinab, während ein 2.gieriger schlund das sprudelnde nass von den eiern laut-schlürfend in empfang nahm ... worauf beide mehrmals die positionen tauschten um es wieder+wieder geschehen zu lassen ... bis schließlich eine satte fontaine meines spermas sich letztlich über+über ihre verzückten gesichter endlud ..........WOW!!!

*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Hexe381
...jetzt läuft mein Kopfkino auf vollen Touren .... *anmach*

*top*
feucht
Also ich mag es sehr wenn sie beim blasen
ihn immer wieder schön mit spucke bearbeitet
weil er dann so geil glitschig wird, das kommt
beim handjob auch ganz gut *top*
Auf jeden Fall....
......voll Gas.... je nach Laune und Situation
********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Spucke und Spuckblasen? Frauen, die richtig schön genüsslich auf den Schwanz rotzen?
*******a69 Mann
770 Beiträge
Zur Freischaltung

...seit 00.22uhr wird zurückgespuckt...*lol
Drauf spucken und schön nass machen finde ich super... wenn sie ihn auch noch bis zum Anschlag versenkt, werd ich sofort steinhart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.