Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen nach Analverkehr

hier ist ja auch was los...
*smile* jeder, wie er es mag...wir brauchen keine Darmspülung, denn wenn wir spontan uns unseren Gelüsten alle paar Tage hingeben, wissen wir doch gar nicht, ob wir anal haben...und wenn *pimper* *nene* da kamen noch nie Brocken *hypno* raus, das Ding sieht doch da immernoch aus, wie frisch geleckt *lol*
Also rein ins Mäulchen *schleck* und scheiß auf die paar Keime *rotfl* *haumichwech* schmeckt auch nicht anders, als wenn er aus der Lustspalte gezogen wurde *schleck*

*freu* Ulla
Nachtrag...
das mit dem "Scheiß drauf", ist wirklich nur Spass....gar so schlimm sind wir auch nicht... *smile*
Interessant, wäre zu dem Beitrag eine Umfrage gewesen...denn es ist meist so, das viele " Wasser " predigen und " Wein " saufen, vor allem, wenn sie nicht mit den eigenen Frauen *pimper*
nur anonym kriegt man die waren Zahlen raus...und bitte nicht über *kondom* diskutieren, man kennt schon die Schlitzohren oder Genießer, muss auch jeder für sich entscheiden *top*

In dem Sinne fröhlichen Abend *smile*
Ein Thema wie diese braucht doch keine Anonymität. Das Thema ist ja auch nicht auf Gesundheit oder irgend was anderes gemünzt.
Es gibt auch Menschen die auf "Fäkalsachen" stehen, für die isses bestimmt ein Lolypop *lol*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Blasen...
... nach dem Analverkehr kommt für mich aus hygenischen Gründen nicht in Frage.
Da bevorzuge ich lieber die umgekehrte Variante "Analverkehr nach Blasen".
Jeder so wie es ihr oder ihm gefällt, für mich Persönlich würde ich es nicht so gut finden und es auch keiner Frau zumuten.
natürlich vor einem Analverkehr
Hallo liebe Mitgenießer (innen),

da ich Single bin und mit mehreren Frauen sexuellen Kontakt habe, praktiziere ich Vaginal- und Analsex vornehmlich mit Kondom.

Nach einem Analverkehr riecht ´Er´ natürlich nach Gummi, was meiner Empfindung nach extrem abtörnend ist. - Aber ich bin ja nicht die Frau. *zwinker*

Für mich persönlich ist es auch sehr störend, wenn nach einem Vaginalverkehr die Muschi nach Gummi riecht.
Ich rieche und lecke sehr gerne, und der Gummigeruch geht für mich überhaupt nicht!

Deshalb für mich: Oralsex immer vor dem Verkehr !!!

Liebe Grüße an die aktive Gemeinde,
Michael
lieber eine Muschi und ein Schwanz der nach Gummi riecht , als Anal Bakterien Oral oder Vaginal.

War immer Nogo für mich nach Anal verkehr ihn wieder Oral aufzunehmen .
Oder womöglich noch, wenn er aus einer anderen Anal herauskam und mir dann Oral anbot *wuerg2*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hab mal ein paar Beiträge verschoben in die *tonne*, die hatten so gar nichts mit dem Eingangsposting zu tun.

LG Mod Libellchen
Analverkehr mit Kondom
Fäkalkeime sind bereits in der Harnröhre des männlichen Partners ein klassischer Infektionsgrund. Daher sollte ein Kondom benutzt werden. Des weiteren sind selbst die eigenen Fäkalkeime auch für einen selbst klassische Krankheitserreger. Im Gegensatz hierzu ist das eigene Urin, der eigene Speichel, der eigene Schweiss ungefährlich b.z.w. keimtötend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.