Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Kondom Analsex34
Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen nach Analverkehr

*********o1972 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Blasen nach Analverkehr
Blast Ihr auch ohne Kondom beim oder nach Analsex
also
beim analsex finden wir es recht schwierig , und nachm arschfick ist sie mit ihren sinnen auch ganz woanders ; ) und hat keine lust mehr zu lutschen
Ich selbst mache eine analspülung bei mir und blase dann auch danach gerne.
Ass-to-mouth
No way!!! Selbst nach ner Analspülung ist der Bereich nicht keimfrei! Lieber ne "Unterbodenwäsche" einschieben....das kann man ja auch sehr erotisch regeln, ohne das manN an Spannung verliert *g*
wofür
ist die analspülung gut? ok die harten brocken wurden rausgeschwemmt , die keime bleiben trotzdem die selben
nee
muss nicht sein!
Auch wenns ihm vielleicht gefallen würde, aber nein, manche sachen gehen einfach nicht!
*********o1972 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Denke wenn dann nur wenn Sie das will,mit Macho gehabe macht man alles kaputt dabei
****mom Frau
117 Beiträge
Ich mag ihn direkt danach nicht in den Mund nehmen aber ich habe immer feuchte Tücher im bett und waren ich streichle und am Körper lecke baue ich die ♡Säuberung♡ mit ins Geschehen ein .. sicher ist nicht super sauber aber besser als nix
*******eppi Frau
221 Beiträge
.
Nein ... das gehört für mich auch zu den absoluten "no goes"!
Hab ich kein Problem mit ... wir finden es geil
Kommt drauf an...
... ohne Gummi, no go!
... mit Gummi ist es ja kein Problem, Gummi runter und rein in den Mund *g*
...
ich liebe Anal-SEX und ich liebe Oralverkehr..

Aber nach dem AV bin ich a) in der Regel total erledigt und er in der Regel auch und b) alleine aus hygienischen Gründen kommt es für mich nicht in Frage.

Ich habe aber auch noch nicht erlebt, dass ein Mann nach einem AV darauf bestanden hat von mir sauber geleckt zu werden -- den ganz ehrlich, was anderes ist es doch nicht.
**********er_nw Frau
86 Beiträge
Sicher!
Wenn ich mich vor mir selber ekeln würde, wäre es ein Problem, aber ich weiss, dass ich vorher eine Grundreinugung hatte, daher.....😀
@chillipepper
da gehts nicht um "sich vor sich selbst ekeln", da gehts darum dass ich nicht den geschmack von (sry für die direkte ausdrucksweise) scheisse schmecken will, egal ob da vorher ne "reinigung" gemacht wurde oder nicht
****ve Frau
1.078 Beiträge
Wo sensi recht hat, hat sie recht!
**********er_nw Frau
86 Beiträge
Hatte
Ich noch nie- hat eher nach dem Erdbeer-Gleitmittel der in meinem Hinterteil gespritzt wurde geschmeckt
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das würde ich von keiner Frau erwarten ...
Wo ist das Problem, eine kleine Wäsche zwischenzuschieben? Das kann auch sehr reizvoll sein - oder?
chillipepper
ich hab mal von frauen gehört, die wollen kein gleitgel *zwinker* *floet* *rotwerd*
******ina Frau
99 Beiträge
Also bitte
da kann man noch so sauber sein und gründlich spülen.... anal okay, oral okay.... Aber nicht in der Reihenfolge. So sehr in Ekstase kann ich gar nicht sein, dass mein Kopf sich da nicht einschalten würde. Was da hinten raus kommt nehm ich nicht in den Mund. Und selbst vom hinteren ins vordere Löchlein sollte aus medizinischer Sicht nicht praktiziert werden.
Auch hier gibt es Befürworter und Gegensprecher. Jeder so wie er mag. Ich mag nicht.
**********er_nw Frau
86 Beiträge
Egal, wie auch immer....
....habe mit meinem Mann kein Problem obwohl wir auch nicht auf Sch.....stehen
Das Thema kommt für mich gar nicht erst in Frage, da ich keinen AV praktiziere Punkt Basta *gr*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
"Ass to Mouth" ist zwar geil, aber (wie die anderen schon gesagt haben) aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen manchmal schwer / nicht durchführbar.
...
meingott, vorlieben sind halt verschieden! rimming kann verdammt geil sein, ist aber nicht jederman(n)s sache...
trotzdem mache ich da einen riesen unterschied zu: zuerst anal dann oral! noway *nein*
no
Nach AV ohne Kondom würde ich es gar nicht wollen auch wenn sie es theoretisch tun würde.
Es gibt Dinge die muss man nicht gemacht haben můssen in meinen Augen *lol*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.