Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim…Ich wollte mal nachfragen wie ihr es mit Kondomen handhabt beim Analsex wenn ihr nicht die Pille nehmt oder anderweitig verhütet. Benutzt ihr dann Kondome dann Kondome oder nicht?
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem stellen: Hinsichtlich dem erneuten "Aufblühen" von sexuell übertragbaren Krankheiten sind ja Kondome praktisch ein…
No way!!! Selbst nach ner Analspülung ist der Bereich nicht keimfrei! Lieber ne "Unterbodenwäsche" einschieben....das kann man ja auch sehr erotisch regeln, ohne das manN an Spannung verliert
Ich mag ihn direkt danach nicht in den Mund nehmen aber ich habe immer feuchte Tücher im bett und waren ich streichle und am Körper lecke baue ich die ♡Säuberung♡ mit ins Geschehen ein .. sicher ist nicht super sauber aber besser als nix
Aber nach dem AV bin ich a) in der Regel total erledigt und er in der Regel auch und b) alleine aus hygienischen Gründen kommt es für mich nicht in Frage.
Ich habe aber auch noch nicht erlebt, dass ein Mann nach einem AV darauf bestanden hat von mir sauber geleckt zu werden -- den ganz ehrlich, was anderes ist es doch nicht.
da gehts nicht um "sich vor sich selbst ekeln", da gehts darum dass ich nicht den geschmack von (sry für die direkte ausdrucksweise) scheisse schmecken will, egal ob da vorher ne "reinigung" gemacht wurde oder nicht
da kann man noch so sauber sein und gründlich spülen.... anal okay, oral okay.... Aber nicht in der Reihenfolge. So sehr in Ekstase kann ich gar nicht sein, dass mein Kopf sich da nicht einschalten würde. Was da hinten raus kommt nehm ich nicht in den Mund. Und selbst vom hinteren ins vordere Löchlein sollte aus medizinischer Sicht nicht praktiziert werden.
Auch hier gibt es Befürworter und Gegensprecher. Jeder so wie er mag. Ich mag nicht.
"Ass to Mouth" ist zwar geil, aber (wie die anderen schon gesagt haben) aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen manchmal schwer / nicht durchführbar.
meingott, vorlieben sind halt verschieden! rimming kann verdammt geil sein, ist aber nicht jederman(n)s sache...
trotzdem mache ich da einen riesen unterschied zu: zuerst anal dann oral! noway
Nach AV ohne Kondom würde ich es gar nicht wollen auch wenn sie es theoretisch tun würde.
Es gibt Dinge die muss man nicht gemacht haben můssen in meinen Augen