Hallo, liebe Leute, ich freue mich, in dieser Gruppe zu sein. Ich hoffe, dass ich hier viel Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen kann. Diese Thema hat mich schon immer fasziniert und ich möchte so viel wie möglich darüber erfahren. Falls Interesse an einem Austausch oder Kontakt besteht, könnt ihr mich gerne anschreiben. LG Peter
Hallo und danke an die Mods für die flinke Aufnahme!
Ja, ich denke ich bin hier als Freund des gegenseitigen oralen Verwöhnens bis zum Sch(l)uss in guter Gesellschaft und freue mich schon wen und was ich hier alles entdecken werde.
Schönen Tag noch an Alle!
P_D
Wenn die Lippen und die Erotik beginnen miteinander zu spielen, ist das- das hier und jetzt.
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe.
Ich weis nicht was mich hier erwarten wird, aber da wir hier die gleichen Interessen haben, freue ich mich auf jede neue Begegnung und Erfahrung.
Na Hi
Ich bin mal so frei: Ich finde es toll Frauen mit der Zunge und den Fingern zu verwöhnen, und ihnen dabei zuzusehen, wie sie es genießen und abschalten können. Ist zwar schön natürlich selbst verwöhnt zu werden, aber das gibt mir doch mehr den Kick. Ist doch nichts schöner, als eine Frau die dir grinsend völlig verschwitzt in die Augen schaut
Orale liebe ist demoartner Lust zu bereiten und nicht nur an sich denken
Wobei es mir auch viel spass bereitet dem Partner in die Augen zu schauen um die Reaktionen zu sehen und zu spüren
Hallo und guten Tag, ich bin hier neu und werde ab und zu mal reinschauen, in der Hoffnung, vielleicht eine nette Dame aus Berlin kennen zu lernen.
Dann vielleicht bis später
Hallöle und Guten Morgen zusammen!
Ich bin der Robby aus Düsseldorf und freue mich hier dabei sein zu dürfen.
Bin mal gespannt bei was für netten Konservationen wir uns hier begegnen werden
Lieben gruss
Ich bin Tom aus Köln. Ich war schon einmal eine ganze Weile aktiv auf Joy-Club. Ich habe vor meine aktive Mitgliedschaft zu erneuern. Bis alle Sachverhalte mit Butterfly_85 geklärt sind, kann ich hier noch kein Mitglied persönlich anschreiben. Ich hoffe das das bald geklärt ist. Ich bin berufl. viel in Dt und an der Küste unterwegs. Und manchmal auch bei mir zu Hause um kurz zu relaxen. Wundert Euch also nicht, das ich Den oder die Eine oder Andere ausserhalb NRW`s kontakte. Ich freue mich das ich in Eurer Gruppe einterten durfte und hoffe auf spannende und natürlich auch prickelden ERlebnisse mit der einen oder anderen "Sie" oder Päärchen. Wenn ich Frage gibt gerne - freue mich auch über anregenden und kurzweiligen Austausch.
That it - Grüße Euch - Tom
Bin 32 und seit ca einem Jahr in NRW.
Hoffe hier auf einen guten Erfahrungsaustausch und eventuell auch gleichgesinnte Damen auf diesem Weg kennen lernen zu dürfen.