Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Frühstück1
Du besuchst mich zum Frühstück am Morgen und hast einen kurzen Rock…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Snowballing

**ss Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Snowballing
Wer mag es gern mit dem Saft zu spielen nach dem Abspritzen !????

Spritz es gern in ihren Mund und bitte Sie es dort zu behalten um mich dann innig zu küssen ... es mit den Zungen im Mund gegenseitig hin und herzuschieben ! *ggg*

Oder ich Spritz auf den Körper ... leck dort meinen eigenen Saft ab ... nehme die Tropfen ab die vom Kinn laufen ... und küsse dann mit dem Sperma im Mund ?!

LG
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Snowballing gehört bei uns einfach dazu, egal ob mit dem männlichen Partner als auch mit einer 2.Frau. Voraussetzung ist natürlich, das alle Beteiligten dieses Spiel mögen. Geil ist es aber auch, der besamten Frau das Sperma aus der Muschi zu lecken, um es dann mit ihr im Mund zu teilen, oder mit dem Spender bei einem scharfen Zungenkuss.
SPERMA
in ALLEN sich bietenden und ergebenden Variationen !!

Sei es auf seinem oder von meinem Körper

sowie auch Mund eben ?

:::: einfach G E I L gar :::
Ich,Ich....
*freu2* hmmm,lecker *schleck* wäre doch zu schade,es gleich *essen* *zwinker*

*smile* Ulla
Erstere Art finden wir seit kurzem auch sehr erregend. =)

Habt ihr Bilder dazu? Wir leider nicht.
Ausprobieren
Ich glaube, das ist etwas, was ich gerne mal ausprobieren würde. Habe es bisher einfach nur runter geschluckt. Aber dann noch damit zu spielen, hört sich spannend an...*g*
Machen wir auch
Ist geil, wobei er es sogar noch anregender findet als sie *ggg*

Sperma ist bei uns fast immer Teil des Spiels, sei es zum Schlucken nach ausgiebigem Blasen, zum in seinen Mund zurückspucken, als echter, inniger Spermakuss oder zum Ablecken von ihrem Körper, den sie stets willig zum Vollspritzen hergibt *schleck*
****jag Mann
2 Beiträge
spannend
Vor längerer Zeit mal ein Video gesehen und irgend wie an dem Gedanken hängen geblieben.
Könnte mir auch vorstellen das man das mit ein wenig Dominanz der Frau paaren kann.
Nach dem Motto, ich lasse dich nur kommen, WENN Du. ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.