Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft die Vorliebe für MMF erscheint? FFM hätte doch auch seine Reize? Was gefällt euch persönlich besser? Und Warum?
zum Thema
Reiterstellung was gefällt euch besser????187
Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch…Mir der Part in der Beziehung, kam der Gedanke! Was gefällt euch besser wenn ihr geritten werdet?!?!
hatte mich vor ca. 5 Jahren dazu entschlossen aus hygienischen Gründen beschneiden zu lassen, dazu lässt sich sagen:
a) die Reizüberflutung hat zugenommen
b) handjobs von der Dynamik her nicht mehr so angenehm
c) gekonnte Fellatios/Deepthroatings werden zum MUSS
d) augenscheinlich, bisher hat sich da keine Dame beschwert
Ich hab noch nie einen beschnittenen Mann gehabt.
Habe mir gerade mal die Statistik angeschaut...
25-33 Prozent der Männer sind beschnitten!
Da ist die Chance ja doch recht hoch mal einen zu treffen
Inhalt melden
ich
mag beides....
ob mit Mütze oder ohne, ich liebe schwänze
Mengenrabatt, in wie fern?
Wie straff die Beschneidung bei den "Willigen" ausfallen soll? Oder mal anders ausgedrückt, wie krass beschnitten werden sollen?
Inhalt melden
"Sie" schreibt...
Ein beschnittener Penis ist für mein Empfinden ästhetischer, aber ist man erstmal bei der Sache, macht es keinen Unterschied mehr.
Was ich überhaupt nicht ansprechend finde, ist eine sehr lange Vorhaut.
Bin auch beschnitten und alle Frauen haben es geliebt und lieben es selbstverständlich immer noch
Inhalt melden
finde auch
das ein beschnittener penis ästetischer aussieht. wenn die eichel dann auch eine schöne form hat sieht es klasse aus.
Inhalt melden
Ich konnte es mir nicht aussuchen
Meine Eltern haben es veranlasst – war wohl in dem Klinikum eine Modeerscheinung. – Hygienischer ist es auf jeden Fall.
Den Erfahrungen entnehmend sind Unbeschnittene leichter reizbar. Also dürft Ihr Frauen bei uns Unbeschnittenen gerne etwas fester und intensiver vorgehen.