...so einfach ist das auch nicht.
Man kann sich der Frau (nicht zu auffällig )präsentieren z.B . In der Sauna -natürlich mit freier Eichel.Am FKK-Strand (kommt auch darauf an wo genau-ob nun an der Ostsee am Strand wo Sex verboten ist oder Boberger Dünen...das muss man abchecken)....da merkt man schon dass da mehrere Frauen genau Hingucken -zu mir ,auf mein Glied -auf meine Eichel...Ich wurde dann auch auf mein Glied auch angesprochen z.B nach der Sauna. Ich hab schon erlebt ,dass einige Frauen lüstern zu mir rüberguckten -auch auf mein Glied.....einige offener,andere versteckter ....ich wurde z.B von einer Frau nach dem saunabersuch angesprochen ( so ganz unauffällig als ich mit ihr alleine) ob sie mir mal einen blasen kann....das tat sie dann auch ...eine dreiviertelstunde war sie dabei. War echt geil.
Mit anderen Frauen gab es vorher Blickkontakte -nonverbale Kommunikation.andre legte die hand plörtlich auf meine schenkel und streichelten mich und irgendwann wanderte die hand zu meinem Glied....ich Strecke meine Antennen genau aus -wichtig ist,dass man die Situation genau einschätzen kann instinktiv....so einfach die Hosen runterlassen geht nicht (sonst ging es eine Anzeige wegen Belästigung etc) . Ich muss die Signale abchEcken.....ganz behutsam vorgehen. Irgendwann kann es sein ,dass selbst eine,die nicht auf mich stand vorher,dann irgendwann Lust bekommt. Das sieht man an dem typischen Schlampen-Fick mich bitte -Blick.
Wenn die chemie (ob nonverbal oder nicht) stimmt und die Frau eine nackte Eichel sieht,dann ging es oft kein Halten mehr. ..dann drehen sie durch. Der Mann (wenn er einigermassen gut aussieht) übt eine starke Anziehungskraft aus -besonders mit der freien Eichel...der mann domniert (meist) oder das Glied -obwohl es oft anders audsieht-sie bläst zuerst.....