Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2648 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?

@http://www.joyclub.de/my/1405014.berti9.html und @ http://www.joyclub.de/my/3616537.chris80nrw.html

mag ja sein wie es ist doch für euren privaten Plausch wechselt doch bitte in die Oralsex: Quasselcouch

Hier geht es um

Beschnitten oder nicht?
Hi,

mal eine kleine Umfrage.
Was gefällt den Frauen besser? Ein beschnittener Penis oder ein penis mit Vorhaut?

Schreibt doch einfach mal über eure Erfahrungen.

LG

Ergo sollen eigentlich *hotlady* und nicht*nono*
*hotman* antworten auf was sie so stehen.*zaunpfahl*

Bitte seid doch so gut und schreddert daher nicht weiter das Thema

*danke*

Mod
Pabbles
*zumthema*

Als Mann lasse ich mich indes nicht ausgrenzen .....

Die Vorhaut hat zunächst vor allem eines: eine wichtige Schutzfunktion als zusätzliche Haut sowohl mechanisch als auch hinsichtlich der Länge des Keimweges.

Dieses Mehr an Haut ist zugleich ein Mehr an Spiel- und erotischen Möglichkeiten.

In unserem Kulturkreis *duschen* gibt es keinerlei Notwendigkeit auf sie zu verzichten.

.... Nichts Ästhetischeres als eine schöne Vorhaut als Teil eines schönen Gliedes! *g*
Beschnitten NEIN
Beschnittene haben bei uns keine Schance ganz einfach
****ni Mann
144 Beiträge
.... Nichts Ästhetischeres als eine schöne Vorhaut als Teil eines schönen Gliedes!
Da gibt es jedoch Leute, die sehen das genau andersrum (ohne Haut ist's ästhetischer)! *huch*
Oh
war das nicht als Frage gestellt
Es gibt auch schöne Autos die wir nicht mögen
wen es um Ausehen geht auch dann für uns Nein gefallen tun uns Blanke auch nicht.
....beschnitten bin ich nicht...
Beschnitten von ich nicht. Aber ich zieh die Vorhaut immer zurück -das ist geiler. Kommt auch bei vielen Frauen besser an und wirkt ästhetischer. viele sind auch dann blasbereiter.Deshalb zieh ich Die Vorhaut ob im der Sauna oder beim FKK-immer zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.