Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2646 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch Frauen ein steifer Schwanz?448
Wir Männer denken ja immer, ein steifer Schwanz beim Sex muss sein.
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?

*******kRed Frau
94 Beiträge
Wie viele Infektionen hast du denn bisher durch mangelnde Körperhygiene bekommen?^^
Hatte vorher nur Probleme mit der Sauberkeit.
Sie meinte das es auch weniger HPV-Infektionen gibt, wenn der Mann beschnitten ist.
*****one Frau
13.323 Beiträge
na ja...
so eine beschneidung ohne medizinische indikation muss privat bezahlt werden.
da leuchten bei manchen ärzten die €- zeichen in den augen. und natürlich ist es dann viel hygienischer, alles klar.

aber zur frage: ich kann mit den mützchen einfach mehr anfangen, besonders mit dem bändchen *zwinker*
*******kRed Frau
94 Beiträge
Zudem hat die Vorhaut auch eine Schutzfunktion für die empfindliche Eichel, die einer seits den Kontakt zur Außenwelt minimiert und somit fremde ( und das sind die schädlichen!) Bakterien fernhält.
Unbeschniztten
Beschnitten, nein Danke.
Und nur mal so. Frauen sind gefragt und viele Herren antworten. Und antworten die Frauen das falsche werden sie angegangen.
Was ist as fuur eine fbefragung wen nur eine Antwort Akzeptiert wird.
*******kRed Frau
94 Beiträge
Und eben zum anderen durch ihr Fehlen dafür sorgt, dass sich die Haut der Eichel verdickt (durch Reibung an Kleidung etc), was die Empfindsamkeit meist herabsetzt.
*******172 Mann
82.621 Beiträge
Erstens kann man den waschen und zweitens die Empfindsamkeit stirbt nicht ab.
Definitiv beschnitten! *zwinker*
*******kRed Frau
94 Beiträge
Was du mit "kann man den waschen" aussagen möchtest, verstehe ich nicht. Natürlich kann man auch einen beschnittenen Penis waschen,
Aber deine pauschalisierte überspitzte Aussage über die Sensibilität betrifft wohl nur dich.

Ich habe im privaten Rahmen und auch im beruflichen viel zu viele Fälle gesehen, die hinterher todunglücklich waren über ihre Entscheidung, weil sie viel weniger gespürt haben und sogar Beziehungen daran zerbrochen sind.
@Firnblut
Arbeitest du in einer Arztpraxis, die solche OPs macht?
ich finde es auch müßig, darüber zu diskutieren. der eine mag es lieber so, der andere so. und letztendlich ist das mit der hygiene ja auch so eine Geschichte.
Natürlich ist es wichtig, sich zu waschen. aber auch übermäßige Hygiene ist nicht so sonderlich gut für den körper. denn wenn man alle Bakterien und so gleich abtötet, dann kann der körper keine Abwehrmittel dagegen bilden und man wird erst recht schneller krank. das genauso, wenn man die kinder in Watte einpackt und sie nicht mal im Matsch spielen dürfen, weil sie ja krank werden könnten oder wenn man ständig diese handdesinfektion benutzt.

Letztendlich ist es immer eine Entscheidung des Mannes und das muss man akzeptieren.
*******172 Mann
82.621 Beiträge
Ich finde meinen geschnittenen Penis gut der ist gut drauf bei Frauen.pasta ende
*******kRed Frau
94 Beiträge
Nein, ich habe in einem Krankenhaus in der Urologie gearbeitet.
@Ayla2012
Hi Ayla,

Was gefällt dir denn an beschnittenen So gut?
Hast du auch Erfahrubgen mit unbeschnittenen?

LG
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
Wer sich nur unregelmäßig säubert, wird vielleicht bakterielle Probleme bekommen. Die bekommt man aber auch bei beschnittenen Fortsätzchen.

So manch weiteres Argument ... ach egal, es ist eh ein perpetuum mobile des Swingens *zwinker*

Aber betrachten wie es mal von einer ganz anderen Seite .... keine Ahnung t warum, aber es wirkt so ....

Ich stelle mal eine angebliche (schon hundertfach diskutierte) Frage ins Forum, achte wer darauf vor allem so reagiert, dass ich mich angesprochen fühle, argumentiere entsprechend mit Argumenten der ... egal .... und ich habe sofort Kontaktadressen, die ich mal auf einen schnellen .... nein bestimmt ist das zu weit und zu durchdacht gedacht *zwinker*

LG S*herz
*******kRed Frau
94 Beiträge
@softi56332
Will ich dir ja auch gar nicht ausreden.

Ich will nur darauf hinweisen, dass es auch GANZ anders laufen kann.
*******kRed Frau
94 Beiträge
Ich bekomme auch langsam das Gefühl, dass hier nur jemand Werbung für seinen beschnittenen Penis machen möchte.
*******172 Mann
82.621 Beiträge
Im Gegenteil jeder hält es so wie er es mag ,ich bin schon seit über 20Jahren beschnitten.
...ich glaube die Frage ist nicht richtig formuliert - es gibt Schwänze die auch unbeschnitten keine Vorhaut haben - wie meiner...
Bild ist FSK18
**********_Mind Paar
13.170 Beiträge
softi56332
Es war Deine Entscheidung, die aus welchem Grund auch immer einmal getroffen wurde, Und niemand verurteilt Dich deswegen. Im Gegenteil, im Prinzip ist es uns sogar völlig egal .... wenn wir gefragt werden, was wir lieber mögen, dann sagen wir es so wie es ist. Nur werden wir niemanden dafür verurteilen oder ausgrenzen, weil er eben der anderen Gruppe angehört. Da gibt es ganz andere Faktoren

Gefällt uns, vor allem Mrs S*herz der Mann, ist es sogar relativ egal, ob beschnitten oder unbeschnitten. Da gibt es ganz andere Voraussetzungen, die wir eher betrachten würden, so zum Beispiel Bart, Körpernehaarung, Intimrasur, grundsätzliche Pflege ... grundsätzliches Gesamterscheinungsbild ...

Was uns aber zuwider ist, wenn dann mit "Hygiene" argumentiert wird und somit latent der Vorwurf, ein unbeschnittener Mann sei ungepflegt, unhygienisch und gesundheitlich zumindest gefährdet oder schlimmer noch gefährdend.

Wir behaupten, dass ein unbeschnittener Mann ebenso Bakterien auf seiner Eichel auffinden lassen wird, wie ein unbeschnittener. Vielleicht sogar mehr, da die Eichel noch ungeschützter in die Welt getragen wird. Denn die fehlende Vorhaut verändert rein medizinisch betrachtet das natürliche Klima ... *zwinker*

Aber wie wir schon schrieben, war hier augenscheinlich weniger das ausgelutschte Thema als solches gefragt, als vielmehr andere Intentionen des Verfassers ...

Und er hat es ja, so unsere Ansicht, bereits bestätigt *zwinker*

Egal ... wir wünschen einen schönen Sonntag ....
(übrigens frisch geduscht und gewaschen und bereit zu unhygienischen geilen oralen Taten ...)

ÖG S*herz

und jetzt sind wir raus .... aus besonderem optischen Grund!!!
sie mag es, mir fehlt da was
Also Ihr gefällt es sehr, aber mir persönlich fehlt da einfach irgendwas.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
bisher hatte ich (krieger m) keine probleme. ich hab die vorhaut mit 10 jahre verloren..
bisher hatte ich nur zufriedene nutzerinnen
Mir geht es um einen Erfahrubgsaustausch und jeder soll seine Meinung sagen.

Sauberkeit ist schon wichtig. Und auch beschnittene können unhygienisch sein wenn sich die Männer nicht waschen.
Hab das aber schon oft im Internet gelesen, dass es angeblich hygienischer sein soll.
Wenn sich der Mann richtig wäscht dürfte es aber keine Rolle spielen ob er unbeschnitten oder beschnitten ist.
Aber der beschnittene dürfte länger sauber bleiben weil die Eichel immer trocken ist.
hygienischer? blödsinn!
ja, viele ärzte sagen das... vergesst dabei aber nicht, dass die daran auch verdienen.

bei medizinischer indikation bin ich die letzte die was sagt aber bedenkt bitte auch einmal...... wenn es wirklich soooooo viel besser ohne vorhaut bei den männern ist, wieso rät man den frauen nie, sich die klitorisvorhaut abschneiden zu lassen? das ist nämlich das absolut selbe nur im kleinformat! *zwinker*

ich persönlich ziehe die natürlichkeit dessen vor und spätestens wenn ich seine pralle lust sehen und spüren kann, ist die vorhaut ( wenn ich alles richtig mache ) eh "weg"

*smile*

Aber der beschnittene dürfte länger sauber bleiben weil die Eichel immer trocken ist.

nicht dass mann irgendwann feuchtigkeitscreme braucht weil die eichel schuppig wird! *zwinker*
ok, ist nun etwas übertrieben, aber beschnittene eicheln sehen ab und an wirklich etwas komisch aus, weil die "glanzeichel" einfach nicht mehr vorhanden ist. ( der natürliche schutz fehlt und dadurch verändert sich die haut... ist eigentlich logisch! )
wer glaubt, dass der penis dadurch größer werden kann liegt auch falsch, eher das gegenteil ist sogar der fall, weil nicht mehr so gedehnt werden kann.
*******172 Mann
82.621 Beiträge
Man kanns sehen wie man kann ein Beschnittener sieht für mich geiler aus.Ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.