Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
105 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
zum Thema
Frage an die Frauen: Sex mit Cockring oder ohne Cockring36
N an die Damen, was mögt ihr lieber, Sex wenn der Mann einen Cockring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring

Größe des Rings
beim Blowjob und Sex nicht unerheblich ! Sollte schon gut sitzen . Das sie allerdings runterfallen ist mir bisher noch nicht passiert ! Je schmaler und weicher beim Blowjob natürlich angenehmer für den ausführenden Part !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****do6 Mann
78 Beiträge
kann es nicht gefährlich werden??
wenn ein starrer penisring nicht mehr abgenommen werden kann?
wäre nicht ein dehnbarer penisring vorteilhafter?

als unwissender aber interessierter frage ich einfach mal in die runde.
ich habe bisher nur solche ringe getragen, die ich bei eineme allf. 'stau' einfach hätte durchschneiden können.
****en Paar
181 Beiträge
Probieren
geht über studieren

so wie ich im letzten Beitrag schrieb, sollte man natürlich unterschiedliche Größen probiert haben, bevor man sich entscheidet; und probieren geht nur bedingt mit dehnbaren Ringen; also nähert man sich vom größeren zum kleineren Durchmesser.

Aber auch Metallringe kann man ja durchtrennen, wenn auch etwas aufwendiger als Plastikringe.

Anmerken möchte ich noch, dass ich mich ausschließlich auf Cockringe bezogen habe, die man am Körper trägt, durch die man also Hoden und Penis hindurchschiebt; mit Penisringen (die auch Cockringe heißen) wie im Beitrag von cobra1014 habe ich keine Erfahrung, denke zwar, dass solche Ringe bei der Erektion viel mehr helfen, aber finde sie optisch nicht so schön. Und bei einem solchen Penisring könnte ich mir schon vorstellen, dass es bei "unvorhergesehener Steife" des Gliedes schon Probleme mit dem Abnehmen geben kann.

Mit meinen Cockringen hatte ich da nie Probleme, weil diese die Erektion nie halten, sondern nur unterstützen können. Und mit den üblichen Mitteln (kaltes Wasser, Ablenkung durch Gedanken an unerotische Dinge wie die Einkommenssteuer, den Tabellenplatz des Lieblingsvereins -nenn jetzt keine Namen- usw.) beruhigt sich das Glied schnell wieder.
abnehmen
Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit dem abziehen! Bei Metallringen würde ich es sonst mit gleitgel od ähnlichem versuchen,falls probleme auftreten! Die dehnbaren Kunststoffringe kann man wie Kondome auch abrollen! Auf jeden Fall bei nichtverstellbaren, an die größe herantasten! Letztendlich, wie bei anderen Sachen auch, eine frage des Geschmacks, wofür du dich entscheidest! Probieren was die größe angeht, geht natürlich auch mit elastischen Ringen, du merkst ja wann es unangenehm für dich wird! Für mich sind die Cockringe die bessere Wahl, da ich an den Hoden etwas empfindlich bin!
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Die Ängste sind vollkommen unbegründet.
Das was man über Eier und Schwanz drüber ziehen kann, geht in denau der Reihenfolge auch wieder herunter. man kann sich auch, zumindest bei Metallringen, auch nichts abschnüren. Kein Metallring kann so eng anliegen, als das nicht ein minimaler Blutaustausch stattfindet. Denn das Blut, das den Schwanz anschwellen läßt, wird vor allem durch den Ventilmechanismus des Penisses gestaut und nicht durch den Cockring. Dieser verstärkt den Effekt nur etwas. Wenn die Geilheit nachlässt fließt auch das Blut zurück und der Penis schwillt ab. Dann kann man den Ring auch wieder abnehmen. Evtl. mit etwas Gleitmittel. Da tuts dann aber auch Duschgel unter der Dusche hervorragend.
Damit Schäden entstehen müßte man den Penis und /oder Hodensack mindestens 5-6 Stunden sehr fest abbinden und den Blutstrom komplett unterbinden. Das ist dann aber auch mit größeren Schmerzen verbunden und wohl nur mit Schnüren möglich. Ein starrer Ring, den man über Sack und Schwanz ziehen kann, ist dafür definitiv nicht eng genug.
****do6 Mann
78 Beiträge
schon mal danke für die ausführungen.
nun gibt es ja 2 arten von schwänzen:
• fleischschwänze: auch im schlaffen zustand eher gross
• blutschwänze: schlaff eher klein - in errigiertem zustand dann gross
ob da noch vorab zu beachten gilt?
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja
interessiert uns auch, da unser er eher zu der letzteren Kategorie gehört
Wichtig
Wichtig ist halt das er im erigierten Zustand nicht zu fest sitzt , darf nicht unangenehm sein ! Egal ob Blut oder Fleischpenis ! Halt ausprobieren welcher für euch in frage kommt !!!
*********ichy Paar
10.219 Beiträge
Nochmal:

Wenn wir hier über einen Metallring sprechen, der sowohl Hodensack als auch Penis an der Wurzel umschließt dann gilt das man nicht iun der Lage ist, den Penis mit einem Ring derart abzuschnüren, daß irgendeine Gefahr besteht. Da wo die Testikel samt umschließendem Hautsack durchpassen und der Fleisch- oder Blutpenis (Was ist da für Fleisch drin? Ein Penis ist ein mehr oder minder gefüllter Schwellkörper) durchpassen ist bei steifem Penis genügend Platz, daß bei nachlassender Erregung das gestaute Blut abfließen kann.

Selbst wenn man sich den Schwanz durch einen Fingerring quetscht und der dann durch Erregung anschwillt, wird der Bluttransport nicht unterbrochen, sollte das anders sein, kann der Penis nicht anschwellen, denn das Blut muß ja in den Schwellkörper einfließen.
Auch hier gilt, was rein geht, geht auch wieder raus, wenn man etwas wartet.

Ein Abdrücken der Blutzufuhr ist nur möglich, wenn man den Penis mit einer Schnur, Kabelbinder oder ähnlichem abbindet und dies länger als 5 - 6 Stunden. Dann stirbt das Gewebe unter Höllenschmerzen langsam ab.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Zwei neue Ringe
Ich hab mir neue Edelstahlringe zu Weihnachten gekauft.
Einen 50mm ID und einen 45mm ID
Bin mal gespannt was meine Frau dazu sagt.
*******x_by Mann
980 Beiträge
Ein Bild vom neuen
45mm ID
Bild ist FSK18
......
es ist geil,ihn zu tragen
Bild ist FSK18
*********s_vk Paar
461 Beiträge
auch mal einer den mein Schatz gern trägt
Bild ist FSK18
*******x_by Mann
980 Beiträge
Weihnachtsgeschenk
Mein neuer
Bild ist FSK18
******bln Paar
56 Beiträge
mit ring
ist es sehr intensiev, egal ob der organsmus oder der sex schon
also einfach mal testen, aber aufpassen udn gut beraten lassen.
silikon ist flexibel, metall nicht, leder uns so ist evtl hygenisch nicht so einfach mit druckknöpfen oder so.
Bild ist FSK18
*******x_by Mann
980 Beiträge
Meine neuen
Ringe
Bild ist FSK18
*********s_vk Paar
461 Beiträge
Auch mal mein neuer
Bild ist FSK18
ab und an
Einen Penis Ring wäre nichts für mich. Ab und an trage ich einen Cockring aus Metall, der rutscht nicht ab *zwinker* , ist schon geil aber wie erwähnt nur ab und an.
*******ady Frau
167 Beiträge
Ring geil
Ich finde es total geil wenn Mann/ bzw. mein Partner einen oder mehrere Ringe trägt.. gibt ja genug Möglichkeiten diese zu tragen. Nicht nur zu Hause.. für den Sex.. nein auch wenn wir so weg gehen.. saunieren.. einfach ohne zu wissen das er den trägt und es bei kleinen neckischen Spielen dann zu merken!! Schaue mir die aber auch so gerne an! Mir ist auf gefallen das Männer dann eine andere Art der Erscheinung/ Ausstrahlung haben!
***le Mann
200 Beiträge
Bei dem Thema
Bekommt der Ausdruck " Herr der Ring " einen besseren Sinn
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
mein neuer 150g 20mm
* *zwinker*
Bild ist FSK18
**********uende Paar
8.958 Beiträge
Das Thema ist:

Was haltet Ihr von Penisring oder Cockring für gut! Moechte das mal beim Sex verwenden.

Ab und zu legt sich der Herr_der_Suende auch einen passenden Edelstahl-Ring an. Wenn dieser wirklich passend ist, fühlt sich ein Orgasmus schon etwas anders an. Außerdem ist dieser ein tolles und schweres Schmuckstück, das die männliche Potenz auch deutlich hervorheben kann.
*kuss*
Ich trage fast immer einen beim Sex, aus Edelstahl!
Ist einfach ein geiles Gefühl und Sieht auch gut aus! 😎
Gaaaanz wichtig ist aber der richtige Durchmesser...!
Darf auf keinen Fall zu klein sein...! 😨
Hab vorher erst mit verschiedenen aus Silikon probiert!
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich benutze hin und an einen silkion ring der groß genug ist, das ich ihn um Schwanz und eier legen. Klar meine erktion iist dann immer einstück größer. Wenn meine kleine dan mit ihren Lippen an Ihm spielt ist das für uns beide das GRÖSSTE
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Ich habe einen Cockring aus Edelstahl, der um Hodensack und Schwanz geht, den ich sehr gern trage. Leider geht das nicht so lange, wie ich eigentlich möchte. Der Versuch, ihn über Nacht und tags darauf zu tragen, endete mit wunden Stellen am Schwanzansatz. Dennoch, für den Sex ist er klasse und ich bin froh, dass meine J. ihn mir geschenkt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.