Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
zum Thema
Blowjob Männer185
So, ich habe nun die Fragen zum Thema Blowjob für Männer angepasst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex

*******172 Mann
82.621 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex
Männer suchen Frauen für Oralsex.
jep
Da bin ich dabei.gibt nix geileres

Ladys meldet euch. *g*

LG alex
******001 Mann
107 Beiträge
ja
fur misch auch aktuel
Ohja
da bin ich auch dabei, gibts denn hier die Frauen???
*******r_73 Mann
615 Beiträge
Schnell
Schnell das Thema abonniert und die Chipstüte parat gestellt.
Mal sehen, was hier passiert...

scnr
*****one Frau
13.323 Beiträge
also "Männer suchen...." ist mir zu viel. oder wer genau sucht?
Eine Versammlung.....oha das behalte ich im Auge *popcorn*
********3135 Paar
169 Beiträge
???

Viel tief geht's nicht, oder?!?

Männers...wollt ihr einen geblasen haben....mal ein wirklich gut gemeinter Tip unter Kerlen: wer ficken will muß freundlich sein!

Was der TE hier reinstellt...naja...Schwanz aus, Hirn ein: für wie blöd haltet ihr die Damenwelt?!?

Sorry...habe ich kein Verständnis für und werde es nie haben.

Aber vielleicht geben auch die Damen hier Antworten - auf die bin ich gespannt!
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Es geht doch nix über aussagekräftige Eröffnungspostings und Threadüberschriften. *haumichwech*
*********dcat Paar
836 Beiträge
Komisch die bayerischen Männer scheinen ausgelastet zu sein...da will keiner einen Blowjob haben *haumichwech*

Viel Erfolg beim Suchen

Wild*katze* *nachdenk*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Komisches Thema....
..wer sucht das nicht?

Aber haben wir da nicht eine Kontaktbörse im entsprechenden Postleitzahlenbereich?
Muss ich mal schauen....

Wäre mal gespannt, ob sich die Damen hier ein gleiches Thema getrauen, ein zu stellen.

"Frauen suchen Männer...."

Gruß W.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Doch....
...gibt es das schon.

"Kontaktbörse/ Veranstaltungen etc...."

Ihr müßt nur mal nachschauen....
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Immerhin ein ...
... vollständig fehlerfreier Satz mit fünf Worten. Dafür *hand5*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
*danke*

*freu2*
?
Wenn das eine Feststellung sein soll, erzählst Du uns allen nichts neues. *gruebel*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Wen ...
..meinst du damit?

Sollte meine bescheidene Wenigkeit gemeint sein, bitte CM, dann lasten wir den thread nicht unnötig.

Aber der Themenersteller hat mit seiner "Suchanfrage" den anderen Thementhread wohl noch nicht gekannt.....

Gruß W. *wink*
Da bleibt dem vermunftgeneigten Joyling nichts weiter übrig, als zu hoffen, dass Leute solche Dinge anders meinen, als es zunächst den Anschein hat. Himmel hilf, und wenn du nicht, dann deine listige Schwester, die Statistik, die tatsächlich jede Verzweiflungstat bei entsprechend häufiger Ausführung zu belohnen vermag.

Ich probiere es auch mal:
Suche: Frau von Schönheit, Anmut, Selbstlosigkeit und feuchtem Schritt
Biete: Bieratem und Egozentrik.

Achja, nicht alle auf einmal!
Männer suchen Frauen für Oralsex.. soso
hätte ich nicht gedacht, wäre mir nicht aufgefallen, hätte ich es nicht gelesen.. *lol*
Übrigens: Frauen finden manchmal Männer, die auch in der Lage sind, guten Oralsex zu bieten...
Man sollte diese Männer vielleicht mal auszeichnen am Ende einer Clubnacht....
Ich wäre gespannt, wie viele dabei leer ausgehen..
Und dann ..wie viele 'Männer wurden von Frauen im Genick gegriffen und mal eben einfach zwischen die Schenkel geschoben.
Eine großen Strauß Rosen kann ich an die Männer verschenken, die wirklich mit Genuß und Sinnlichkeit uns Frauen mit Geduld so lange oral verwöhnen, bis wir erschöpft den für ein Weilchen letzten Moment eines Orgasmus ausgekostet haben....
Bitteschön, ja, Frau findet gerne einen Zungenfertigen Mann, aber sie sucht wohl nicht hechel *floet* d danach....
Und mit Sicherheit keinen, der mal eben nur *pueh* kurz zum besseren eindringen die Spalte befeuchtet
*nono*
ah ja, sorry..
ich bin neu hier ... bin eine genüsslich verwöhnende und auch ein bisschen verwöhnte....
verwöhnt in sofern, weil ich schon so einigen fähigen Männern hier begegnet bin, das prägt....
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Das....
..würde ich NIEMALS tun.

Für mich ist es ein Hochgenuss - ein psychischer Orgasmus im Kopf - wenn ich spüre, fühle, höre, rieche......

...die als Frau kommt es.....

...durch meine Stimmulation oral.....

Dann bracueh ich meinen physischen Orgasmus - das Abspritzen - nicht mehr unbedingt.

DIR soll es gut tun.....

Ich bin da zweitrangig.
zweitrangig
ist ein bißchen wenig.. denn auf was hin kann eine Frau dann dich verwöhnen.......
wohl gerne der Reihe nach.. aber beide sollten eine zärtlich fordernde Zunge genießen können.... denn ich als Frau drehe ebenso ab, wenn ich den fast nicht mehr auszuhaltenden Reiz einem Mann vermitteln kann...
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Warum...
...wohnst du so weit weg?

Wir könnten uns geni(t)al ergänzen *zwinker*

*kuss*
da ist der bittre Konjunk-tief
wir könnten....
ja, das gibts hier auch...
manchmal schreibt man eine Weile mit jemandem und es scheint immer und immer mehr passend zu werden.... und da sind diese 400, 500 und mehr km dazwischen... im Winter, wenn es kalt ist, schrumpft die Autobahn ein klein wenig.. ist es dann womöglich näher?
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
CM????

Ich kann dir nicht schreiben, da ich nur Basis bin....
Hier wird geschlossen!

Denn wir haben für eure Dategesuche sogar einen ganzen Bereich angelegt!

Geordnet nach Postleitzahlen das sich jeder nicht zu weit bewegen muss,oder eben weiß wo er/sie zu suchen hat.

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.