Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3903 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
zum Thema
Blasen und Fotografieren 8444
Blasen und Fotografieren 7 war voll und wurde automatisch geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Face/Head-Design nach dem Blasen

********y_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Face/Head-Design nach dem Blasen
Wer traut sich?

Gesucht sind Fotos, wie Ihr NACH dem Blasen / Deepthroat / Facefuck ausseht. Also: das Gesicht oder der Kopf. Je schmutziger, desto interessanter?!

Faktoren können z.B. sein:
-Sperma, Spucke, Tränen, Wimperntusche, Milch, Magensaft im Gesicht
-Haare hängen/kleben im Gesicht
-Wimpernverlängerung hängt im Gesicht
-Total verschmiert (Wimperntusche, Lippenstift...)
-Triefendes Kinn (Sperma, Spucke, Spuckblasen, Fäden hängen noch unten)
-Weinerlich wegen des Tränenflusses
-Angespuckt (vom Partner)
[-vollgekotzt, da es zu tief war]

Ich bin gespannt!

PS: Natürlich wäre es auch interessant, wenn jemand nach diesen Faktoren jetzt extra Fotos machen würde *zwinker*
**********henke Mann
9.667 Beiträge
Wer traut sich?

Wie wäre es, wenn Du mit gutem Beispiel vorangehst?
leider
habe ich keines dieser total ordinären mit Schminke zerlaufenen Bildern, da mein MakeUp immer oder meistens wasserfest ist, sorry *tuete*

aber vielleicht gefällt es ja...
Bild ist FSK18
Geil
Schön,
möchte ich auch *zwinker*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
secretguy
du hattest als Kind wohl die Schmutzphase nicht durchlebt und willst dies jetzt nachholen.
für mich etwas 'abseits' *flop*
**********serUE Paar
316 Beiträge
solche Fotos ...
... wollen wir gar nicht besitzen!
Denn für uns ist die Erfüllung der sexuellen Fantasien des Partners, ob nun blasen oder sonstwas, IMMER durch Lust, Liebe und Leidenschaft geprägt. Wir wollen uns... also dann jeweils dem Anderen etwas schenken! Sollte dabei die Schminke verschmieren (wobei wir uns für das Ficken nicht vorher anmalen) oder aber Tränen fließen... so sind es Zeichen von wahrer und aufrichtiger Liebe und dem bewußten Schenken von Genüssen...
Soetwas fotografieren wir nicht, soetwas feiern wir auch nicht!
Wir zelebrieren den Genuß, den wir uns gegenseitig schenken möchten! Nicht weil es erzwungen wird sondern weil es sehr gern gegeben wird.
wisst Ihr was?
Ihr seid solche Spiesser!

Ich bin ein typischer Swinger, mich macht so etwas an!

Mit meinem Liebsten gemeinsam So etwas zu erleben und das als Bild fest zu halten finde ich geil!

Ihr seid hier in einem EROTIK Portal. Fickt und datet Euch mit anderen Paaren...

UND IHR WERFT STEINE AUF MICH?????
**********serUE Paar
316 Beiträge
@ eManouelle
jedem das Seine...
Nur schade, dass auf Deinem Foto nichts als langweiliger Sperma zu entdecken ist
Danke HunderwasserUE.

Ihr seid ein tolles Paar *wink*

Ich wünsche Euch *herz* lichst einen Guten Rutsch für 2015 vor allem viel Gesundheit!!!!
**********serUE Paar
316 Beiträge
Danke @eManouelle
Du bist mit Sicherheit auch eine Tolle Frau, nur leider können wir das weder am thread noch am Profil festmachen. Unserer Meinung nach bedarf es mehr, um einen Menschen oder ein Paar als toll zu "erleben"
Aber völlig unabhängig davon, ob nun toll oder nicht... wünschen wir Dir im Besonderen und allen anderen Schreibenden aber natürlich auch den "nur" Lesenden Mitgliedern einen guten, geilen und frivolen Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches, aufregendes und prickelndes neues Jahr voller positiver Überraschungen...
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Spiesser-nein-aber irgenwo sind Grenzen.
Joy sagt doch-'stilvolle Erotik-

gut, ist ein Erotikportal wo manches grenzwertig ist aber auch anregend.

aber das ist doch ein Thema testosterongesteuert pur.
daher für mich *flop*
********risi Frau
781 Beiträge
Leben und leben lassen....
Wenn einem ein Thema nicht zusagt, warum kann man dann nicht einfach das Fenster wieder schließen und anderem ihren Spaß gönnen?!
@HeisseChrisi
********risi:
Leben und leben lassen....
Wenn einem ein Thema nicht zusagt, warum kann man dann nicht einfach das Fenster wieder schließen und anderem ihren Spaß gönnen?!

Du hast ein perfekt auf den PUNKT gebracht! *top*
Danke eManouelle,
du hast so Recht
*******lle:
wisst Ihr was?
Ihr seid solche Spiesser!
*******lle:
Fickt und datet Euch mit anderen Paaren...
UND IHR WERFT STEINE AUF MICH?????

@*********serIÄ
Agresiv, Intollerant, voller Vorurtiele, richtig Böse sind eure Komentare die ihr hier ablasst.
Ich kann euch nur raten, euch hier nur Themen und Foren anzusehen, in denen es um die
**********serUE:
wahre und aufrichtige Liebe
geht,
sonst werdet ihr nur wieder so sehr enttäuscht. *haumichwech*
******ide Paar
73 Beiträge
wir haben auch Spaß daran...
... mit euch diesen tollen Moment zu teilen:)
Soooooo Freund Blase....
Du hast doch den Thread schon in einem anderen Forum aufgemacht....wir stehen zwar nicht auf all Deine Phantasien, aber mühevoll haben wir Bilder gesucht, die dem Thema entsprechen und gepostet und nicht mal ein " Danke"von Dir *pueh*

Ungewöhnliche Fetische: Face-Design nach dem Blasen

Wer es sehen will *bitteschoen*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich bin hier wirklich wieder schockiert WIE hier miteinander umgegangen wird.

Wenn ein Thema nicht interessiert odet man nichts konstruktives beizutragen hat sollten manche hier besser wirklich sonst nichts schreiben.

Ich schließe den Thread an der Stelle und sage Danke an die die sich ernsthaft beteiligt haben.
Aber mit so negativer Stimmung läuft das hier nur aus dem Ruder!

Lg Mod Libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.