ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein, denn ich bin verheiratet (seit 16 Jahren) und habe 2 Kinder und bin sexuell total vernachlässigt die letzten Jahre;((
Mein Mann hat auf OV so gar keine Lust und da das mein absoluter Favorit ist (gerne beidseitig) vermisse ich diese "Spielart" wirklich sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe hier neue Kontakte zu finden und meinen Nachholbedarf stillen zu können ;))
ich bedanke mich für die Aufnahme in den Club der oralen Freuden.
Nur ein sehr guter Wein vermag den Saft einer erregten Frau in seiner Aromavielfalt zu überflügeln. Es ist stets ein Genuss diesen zu verkosten und auch selbst ausgesaugt zu werden.
Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch.
Es grüßt vom Mittelrhein
Thomas
ein hallo an alle und ein danke schön für die aufnahme in die gruppe!!
da ich ein sehr grosser fan des oralen vergnügens bin freue ich mich sehr hier dabei zu sein.
freue mich auf den austausch,nicht nur von körperflüssigkeiten,grins.
gibt es Schöneres als eine Frau zu schmecken, ihre Erregung mit den Lippen spüren.
Sie mit Zunge und Lippen zum Höhepunkt führen, Um dann Ihre Lust zu schmecken.
werde mich sicher gerne hier beteiligen.
noch lieber natürlich meine Wangen an weichen Schenkeln reiben
Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ein Highlight beim Sex ist für mich Facesitting. Ich wünsche mir hier neue Inspirationen und Kontakte.
Inhalt melden
neu dabei
Hi,
Oralsex ist eines der schönsten Vorspiele, egal ob die Frau verwöhnt wird oder der Mann. Heiß wird es wenn man sich gegenseitig verwöhnt... Ich genieße es Sie dabei zu beobachten. Ich würde mich gerne hier über das Thema austauschen und wenn es sich ergibt Kontakte knüpfen.
LG Alex
Inhalt melden
Hi @ all
Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme hier in die Gruppe.
Freue mich als absoluten ORAL-LIEBHABER auf regen Austausch
und nette neue Kontakte.