beides ist ok
ich selbst bin seit vielen jahren komplett blank und sorge auch immer dafür, dass dieser zustand erhalten bleibt. vielem frauen gefällt das auch und sie findens einfach schöner so. ob sie das jetzt als vorübergehende modeerscheinung deuten oder nicht, sei mal dahingestellt.
ich betrachte einen glatt rasierten intimbereich allerdings nicht als unbedingtes "muss". wenn ich mit einer frau sex haben möchte, dann würde ich sie ganz bestimmt nicht deshalb nicht oral verwöhnen wollen, weil sie behaart ist. haare sind natürlich auch geruchsträger, und ob ich sie im wahrsten sinne des wortes " gut riechen" kann, entscheidet sich nicht über die frage "behaart/rasiert" (wobei es bei behaart ja auch -zig abstufungen gibt, vom vollen buschh bis zum zarten landingstrip), sondern über den geruch an sich.
als bekennender oralist sehe ich das thema also nicht ganz so streng. zu sehen gibts bei einer glatten muschi natürlich mehr, und ein rasierter schwanz wirkt auch ein bißchen grösser
naja und wir menschen sind halt auch optische wesen, von daher würde ich der glatten haut einen kleinen vorteil gegenüber dem naturbelassenen zustand zusprechen, aber nur einen kleinen. entscheidend für sex oder kein sex ist das nicht