Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

*******to79 Mann
15 Beiträge
Ich finde rasiert gut.
Gestutzt ist auch in Ordnung.
Bin der Meinung dass das lecken auch dann viel intensiver ist, wenn ich ihre Lippen direkt auf meinen spüre.
Rasiert oder schön gestutzt, beides passt. Obwohl so eine schöne Intimbehaarung schon was sehr Erotisches hat, muss ich zugeben!
beides ist ok
ich selbst bin seit vielen jahren komplett blank und sorge auch immer dafür, dass dieser zustand erhalten bleibt. vielem frauen gefällt das auch und sie findens einfach schöner so. ob sie das jetzt als vorübergehende modeerscheinung deuten oder nicht, sei mal dahingestellt.
ich betrachte einen glatt rasierten intimbereich allerdings nicht als unbedingtes "muss". wenn ich mit einer frau sex haben möchte, dann würde ich sie ganz bestimmt nicht deshalb nicht oral verwöhnen wollen, weil sie behaart ist. haare sind natürlich auch geruchsträger, und ob ich sie im wahrsten sinne des wortes " gut riechen" kann, entscheidet sich nicht über die frage "behaart/rasiert" (wobei es bei behaart ja auch -zig abstufungen gibt, vom vollen buschh bis zum zarten landingstrip), sondern über den geruch an sich.
als bekennender oralist sehe ich das thema also nicht ganz so streng. zu sehen gibts bei einer glatten muschi natürlich mehr, und ein rasierter schwanz wirkt auch ein bißchen grösser *zwinker* naja und wir menschen sind halt auch optische wesen, von daher würde ich der glatten haut einen kleinen vorteil gegenüber dem naturbelassenen zustand zusprechen, aber nur einen kleinen. entscheidend für sex oder kein sex ist das nicht *zwinker*
Ich bin auch der Meinung, das beides schön ist.

Glatte Haut und keine "Ablenkung" kann genau so gut sein, wie ein gestutzter Intimbereich.
Im Grunde würde ich mich nie darauf festlegen, od glatt, teilrasiert oder getrimmt... Es kommt dabei immer auf das gegenüber, die Situation und die Stimmung an.
Beides schön!
Für mich selbst gibt es seit Jahren nur eine Entscheidung: Ich mag es für mich komplett rasiert und rasiere auch jeden Tag nach, das glatte Gefühl finde ich einfach großartig. Ich mache das für mich und nicht, weil irgendjemand es erwarten würde.

Nach Jahren des Rasier-Fetischismus ("wer geleckt werden will, muss glatt rasiert sein..." und so was) sehe ich die Sache heute sehr viel entspannter und mag auch gerne Schambehaarung, wenn sie im Rahmen bleibt. Eine Freundin von mir hat einen recht breiten "Landestreifen", sehr gepflegt, kurz gehalten, super Sache, sehr gut auch beim Lecken. Da weiß ich gar nicht, wieso ich so was "früher" abgelehnt habe.

Ein "no go" sehe ich allerdings noch in komplettem Wildwuchs, auch das begegnet einem hier und da, und da könnte ich dann einfach nicht... *zwinker*

LG Andreas
ich persönlich....
...bin selbst lieber ohne Haare, da unten unterwegs.

Und ich bin froh wenn der Partner das auch ist, gefällt mir einfach viel besser.

Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, wenn man das mag und der Partner auch, wenn es gepflegt ist, warum nicht.

alira
Ich bin....
kein Freund vom ständigen rasieren, wenn es aber ordentlich gestutzt und gepflegt ist, dann ist es doch völlig in Ordnung.
Ich bin auch lieber rasiert.
****ahs Mann
108 Beiträge
Ich mag es rasiert..... und bitte ohne Stoppeln..... damit die Zunge ungehindert gleiten kann... *g*
Klar,
wenn rasiert, dann auch glatt und ohne Stoppeln. Sonst könnte man es ja gleich sein lassen. Bei mir gehört das jeden Tag morgens mit dazu, Stoppeln gibt's bei mir keine.

LG Andreas
****412 Mann
179 Beiträge
Muss auch sagen das ich rasiert am besten finde aber ist ja Geschmackssache. Stört aber meiner Meinung nach nur beim lecken wenn man da Haare im Mund hat. Finde ich jedenfalls nicht so angenehm. Aber wenn es gepflegt ist hab ich auch dagegen nichts einzuwenden.
Da ich...
...oder wir es auch von unserem Sexpartner erwarten, bin ich -und ist meine Frau- definitiv glatt rasiert.
LG
*********irrel Mann
5 Beiträge
Rasieren oder nicht.....
.... das muss jeder für sich entscheiden. Auch was den Partner angeht.

Ich persönlich habe mich für die natürliche Haarpracht entschieden. Nur ein wenig gestutzt. Genau so bevorzuge ich es beim Gegenüber. Aber mal ehrlich ist das so wichtig??? Mir geht es darum was ich mit meiner Zunge anstellen kann. Da ist es mir egal wie hoch das Gras im Lustgärtchen steht.

Aber das ist halt persönliche Ansichtssache.

Liebe Grüße-
Ich mag beides - rasiert und gepflegt Haar-Scharf
Als Liebhaber des Oralsexes sind Harre im Mund natürlich nicht sonderlich erotisch ... .

Dennoch macht mich eine gepflegte Beharrung auch sehr an.
Wichtig ist mir, dass die Frau gut riecht und schmeckt. *zwinker*

Auf schöne weitere Intimitäten mit oder ohne Haare. *juhu*
*********ar69 Paar
15 Beiträge
wir mögen es rasiert
ist am geilsten

was gefällt euch besser
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Klar, dass mir die Bilder rechts besser gefallen... Ich mag's einfach rasiert am liebsten, obwohl die "Frisuren" auf der linken Seite auch völlig in Ordnung sind.

LG Andreas
Geschmacksache -> gutes Stichwort
Ich kann selbst den Ekel vor einem eigenen Haar im Essen nicht unterdrücken darum ist es mir beim Oralverkehr auch lieber, wenn meine Verwöhnte zumindest im Bereich der Schamlippen glatt, also regelmäßig, rasiert ist.

Ich selbst trage im Moment nur kurz weil nach der letzten Rasur mindestens eine Woche das Jucken nicht aufhören wollte. Hatte ich vorher noch nie...
****412 Mann
179 Beiträge
Mir ist auch rechts lieber. Stört nur beim oralen Vergnügen.
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Wir
sind auch beide komplett rasiert. Finden es so schöner und empfinden die Berührungen dadurch noch intensiver.
Er liebt es, meine blanke Schnecke zu lecken und auch das optische turnt ihn an. Mich machen blanke Eier beim lecken und lutschen sehr an und am Schwanz mag ich erst recht keine Haare. Deep-Throat mit Haaren-furchtbar.
Bild ist FSK18
****i63 Mann
541 Beiträge
Neueinsteiger11..
...genauso sehe ich und mein Herzensdame es auch. *smile* und ohne Stoppeln bei Beiden.

Da gibt es eigentlich nix mehr hinzuzufügen... *bravo* .. wer es gerne anders hat - bitteschön - ist ja nicht unsere Angelegenheit.
*********rchen Paar
279 Beiträge
Natürlich blank bei ihm und ihr blank rasiert
Wenn sie dann nicht nur seinen Schwanz bläst, sondern abwechselnd auch seinen rasierten Sack liebevoll mit den Lippen und der Zunge leckt, biete dies einen viel intensiveren und vielseitigen Genuss.

Da bei einem heftigen Erguss doch oft einige Spermaspritzer aus ihrem Mund tropfen, ist es ebenso ein herrliches Vergnügen, wie sie dann die schleimigen Tropfen mit der Zunge ungehindert und genüsslich von seinem Schwanz, dem blanken Hodensack oder dem rasierten Unterbauch schlecken kann. Haare würden da nur stören.

Selbstverständlich ist auch für unsere sie das erregende Gefühl viel spürbarer und intensiver, wenn seine Zunge über ihre blanken Schamlippen gleitet.

Auch wenn nach dem Sex mit einem Hausfreund das fremde Sperma wieder aus ihrer Lustgrotte tropft, ist der unversteckte Anblick ihrer eingeschleimten Schamlippen ohne Haare umso reizvoller und lädt ihn verführerisch ein. Erregt und ungehemmt schlürft er dann den köstlichen Cocktail ihres reichlichen Lustsaftes, vermischt mit dem Spermaschleim des zusätzlichen Partners aus ihrer Lustgrotte und von ihren Scham. Hinter einem kräftigen Wildwuchs bliebe dies leider weitgehend verborgen.
Definitiv...
komplett rasiert....

Es muss schon schön blank sein! *zwinker*
****ak Mann
480 Beiträge
Rasiert... Haare kratzen beim Lecken so, finde es glatt einfach schöner... und auch hygienischer irgendwie.
Und da ich auch ner Frau keine Haare im Mund verpassen mag, ebenfalls alles glatt *ggg*
Wir sind beide der Meinung...
....das rasiert eindeutig die bessere Lösung ist. Sowohl bei Ihr als auch bei Ihm! Aber jedem so wie er es mag!
*********llare Paar
651 Beiträge
Wenn nicht...
...ganz blank, dann wenigsten schön gestutzt. Vor allem bei den Herren sieht es manchmal komisch aus, wenn nur der Intimbereich rasiert ist und die Beine behaart sind. Oder wenn es dann zu unschönen Hautirritationen kommt. Dann lieber schön getrimmt. Schnecke, Schwengel und Juwelen mögen wir aber blank. Sieht besser aus und ist auch schöner bei den oralen Freuden. *leck* Ich (m) mag bei Frauen einen schmalen Streifen. Ganz blank ist kein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.