Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

*********_neu Mann
24 Beiträge
natürlich rasiert
so mag ich es am liebsten
Bild ist FSK18
Rasiert oder nicht rasiert
Das Thema ist wirklich sehr umkämpft.
Ja ich bin auch nur teilrasiert und finde es gut so.

Für mich zählen da vollkommen andere Werte und da ist es nicht ausschlaggebend ob rasiert oder nicht rasiert

Ich verwöhne Männer und Frauen egal ob oder ob nicht.

Mir ist der Geruch und Geschmack z.B. Viel wichtiger
Keine Glaubensfrage
Meine Präferenz liegt klar bei rasiert - so wie ich es selbst am ganzen Körper bin
und mich damit einfach wohler fühle *g*

Zugleich ist die Scham, vor allem auch eine gepflegte, weil gestutzte Scham *zwinker*
etwas zutiefst Sinnliches und Erregendes, sodass ich mit meinem einst so klaren
Urteil vorsichtig geworden bin.

Liest man die Profile meint man, dass hier um den wahren Glauben gestritten wird:
mit mehr Gelassenheit erkennt ihr, dass die Offenbarung in der Vielfalt liegt!
Wie löblich.

Die Vielfalt ist doch aber nur ein Symptom, das Ergebnis der allumfassenden persönlichen Freiheit, die wir heute haben.
Die Intim-Nazis werde ich nie verstehen. Dabei geht es ja gar nicht darum, dass ich eine rasierte Muschi nicht auch schön finde, sondern dass mit einer vehement vertretenen Einstellung dieser Art grundsätzlich etwas ausgeschlossen wird, das man verteufelt, a) ohne es wirklich zu kennen, b) es mit sachlich nicht haltbaren Argumenten stützt (Hygiene) und c) so tut, als sei das selbstverständlich und eine andere Auffassung gar nicht zulässig.

Ich fordere und unterstütze Freiheit im Geiste und damit auch im Intimbereich. So lange es phänotypisch nicht ausufernd ist und die tragende Person zur vorhandenen oder eben auch nicht vorhandenen Haarpracht steht, ist mir das eigentlich ziemlich wumpe, was da wie sprießt.
*********eumer Mann
43 Beiträge
Naja, Freiheit hin oder her - ich denke weder für sie oder ihn ist es schön, wenn beim Zungenspiel erst einmal Haare auf der Zunge landen. Es muss ja keine Komplettrodung sein, aber die "primären Geschlechtsteile" sollten meiner Meinung soweit freigeschnitten sein, dass die Zunge auf Haut trifft, statt auf Haar.

Das ist für mich gar keine Frage der Hygiene, sondern des Gefühls dessen, der den Anderen mit seiner Zunge verwöhnt: wenn ich lecke und dabei dieses fusselige Gefühl auf der Zunge habe, finde ich das einfach nicht schön.

Ja, die Liebesperle, der Scheideneingang innen, und der Anus sind nicht behaart, das ist mir klar, ich mag es aber mit meiner Zunge zwischen den Stationen umherzuwandern und nicht nur direkt einen Punkt anzulaufen.
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Schön blank
ist mir angenehm.
Wenn der Druck groß ist nehme ich es auch mit Haaren.
Auf alle Fälle aber gewaschen sollten die Genitalien sein.
Wir lieben die blanke Haut
Die Zunge an Ihrer Spalte, da ist es doppelt so geil, wenn sie schön jungfreulich glatt rasiert ist und sie nimmt den blanken Schwanz viel tiefer rein. Warum dann also Haare an diesen Stellen?
Hey,

wenn,dann auch schön glatt rasiert. *juhu*

Naja, 1-2 Tage geht auch noch... 0
**********ger11 Paar
2.718 Beiträge
Glatt ist geil, erst recht bei slipless.
Bild ist FSK18
ja
Glatt sollte schon sein. Allein aus hygienischen Gründen würde ich glatt immer vorziehen!
Allein aus hygienischen Gründen dusche ich mich. Wobei ich auch das Gefühl von Frische und den Duft meiner Seife mag, insofern ist diese Behauptung nicht ganz korrekt.
Allein aus hygienischen Gründen wasche ich mir hingegen die Hände vor dem Essen und sollte dies auch vor jeder intimen Berührung tun, sind doch an den Händen mehr Krankheitserreger vorhanden als irgendwo sonst am Körper.
Allein aus hygienischen Gründen sollte ich am besten überhaupt keinen Sex haben. Dabei werden nämlich meistens diverse Körperflüssigkeiten getauscht und eine Ansteckung ist im Falle der Infektion eines Beteiligten hier so hoch wie nie. Auch diese Behauptung ist nur bedingt zutreffend, denn wenn andererseits alle Mitmischenden gesund sind, ist der Austausch sogar noch immunitätssteigernd.

"Allein aus hygienischen Gründen" haben Haare, ob auf dem Kopf, an den Armen, am Rücken oder an der Vagina überhaupt nichts damit zu tun. Dieser Mythos ist absurd und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wo er herkommt. Sind wir denn noch unter den Barbaren, bei denen die Speisereste aller Lagerfeuermahlzeiten der letzten zwei Wochen im Bart hängen?

Und dies allein in diesem Thread bestimmt zum 100. mal. Unfassbar.
...
Ja unfassbar.
Denn es geht hier um mein persönliches empfinden. Dafür brauche ich keine Statistiken oder sonstigen kram!
Ich lasse mich nur lecken wenn ich mich sauber fühle. Ende der Geschichte.
Nimms mir nicht übel...
...aber dann schieb doch kein "statistisches" Argument vor. Mache ich auch nicht. Ich lecke tendenziell auch lieber blanke Muschis, da kommt man besser an alles ran.
****iel:
Denn es geht hier um mein persönliches empfinden.

Nur zum besseren Verständnis:
Deinem persönlichen Empfinden nach sind somit alle Unrasierten unhygienisch und somit Dreckschweinderln? *gruebel*

Also ich weigere mich, Mernschen, die einer ordentlichen Körperpflege nachgehen, als unhygienisch zu bezeichnen. Wäre ich selbst nicht rasiert, würde ich eine solche Aussage sogar als persönliche Beleidigung auffassen.
Ich mag es rasiert , ich finde es schöner, aber wenn Haare dran sind dann ist es auch ok
Also ich
finde über Sauberkeit brauch hier nicht diskutiert werden .
Ungewaschen ist es egal ob Haare oder keine .
Ich mag rasiert ,aber da wo ich lecken möchte sind eh keine Haare .
Und etwas Abwechslung tut doch auch gut .
hmm
ich bin eher für Rasiert gefällt mir einfach besser
********3072 Mann
120 Beiträge
Bin ich auch dafür, alles blank
Rasiert finde ich auch besser und Hygienischer. Außerdem macht das Verwöhnen dann mehr Spaß *zwinker* Wobei teilrasiert bestimmt auch geil ist.
Schon wieder
Haare sind nicht unhygienisch
sonst müssten wir uns alle auch den Schädel rasieren und ganz Körper wachsing machen
Das der eine ,so wie ich selbst,rasiert schöner(geiler) findet
der andere auf Haare steht .
genau das macht es doch aus sonst wären alle gleich und würden das selbe mögen .
*********_neu Mann
24 Beiträge
super, du hast es auf den Punkt gebracht, die oder der eine mag behaart zu sein und der andere nicht.
Im Genitalbereich bin ich am liebstern völlig blank, da steh ich auch drauf.
Es macht mir einfach keinen Spaß wenn ich mit der Zunge nur Haare spühre und nicht die sanfte geile Haut die ich eigendlich spühren will.
Ich fürchte jedoch das unsere lieben Mitglieder die behaart sind, dies noch garnicht ausprobiert haben,
warum auch immer, ob aus Scharm oder sonstige Gründe.
Eigendlich ist es mir völlig egal was ihr darüber denkt, aber wer es noch nicht ausprobiert hat der sollte es doch mal tun. Ich kann von mir nur sagen, ich hätte es viel früher tun sollen, ich fühle mich dabei sehr wohl und möchte es nicht missen.
LG Timo
Ich mag es natürlich mit Haaren
weil ich es geniesse, erst die Haare zu streicheln und ganz langsam beiseite lege, bevor meine Zunge und Finger aktiv werden. Ich bin im Laufe der Jahre von rasiert auf unrasiert oder ausrasiert zurückgekehrt, weil ich einfach noch mehr mag, als gleich die volle Pracht zu sehen. Ich mag auch gerne den Geruch der Muschi, der sich in den Haaren einfach länger halt, auch die Feuchtigkeit mag ich sehr gerne, es ist für mich sehr natürlich.

In den letzten Zeit werden es auch wieder mehr, die sich weniger oder gar nicht rasieren, ich freue mich drüber.

Es hat auch überhaupt nichts mit Hygiene zu tun, denn wer nicht sauber ist, ist es auch mit oder ohne Haare.
Also ich muss meinem Vor*tipp*er insofern Recht geben, als dass der Hygienische Aspekt heute keine Frage mehr sein sollte und hier keine wirkliche Rolle mehr spielt.

Ich persönlich habe keine wirkliche Präferenz hinsichtlich rasiert oder eben nicht. Ich kann beidem etwas abgewinnen und finde es spricht weder etwas gegen einen weichen Flaum noch gegen blanke Haut. Was ich persönlich als unangenehm empfinde ist so ein wenig 3- Tage Bart unten rum... also wenns halt unten stupft... *zwinker* .

Also entweder sollten Haare vorhanden sein, oder halt eben net finde ich *smile*
Was soll die Haarspalterei....Sauberkeit muss Trumpf sein...dann kann beides seine Reize haben,ich selbst mags zwar gerne blank,würde aber ne attraktive Lady wegen nem Busch nicht von der Bettkante stossen...!
Meine Haut verträgt das Rasieren nicht gut. Und pusteln sehen auch nicht gerade schön aus auf rasierter Haut. Ich habe meine recht wenigen, weichen Haare ca. 5 -10 mm lang. Werden mit einem Bartschneider mit Aufsatz kurz getrimmt.

Es sieht hübsch aus, alles ist zu sehen. Kein Haarbusch. Ich mag keinen Wildwuchs.

Aber so gefällt es mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.