Allein aus hygienischen Gründen dusche ich mich. Wobei ich auch das Gefühl von Frische und den Duft meiner Seife mag, insofern ist diese Behauptung nicht ganz korrekt.
Allein aus hygienischen Gründen wasche ich mir hingegen die Hände vor dem Essen und sollte dies auch vor jeder intimen Berührung tun, sind doch an den Händen mehr Krankheitserreger vorhanden als irgendwo sonst am Körper.
Allein aus hygienischen Gründen sollte ich am besten überhaupt keinen Sex haben. Dabei werden nämlich meistens diverse Körperflüssigkeiten getauscht und eine Ansteckung ist im Falle der Infektion eines Beteiligten hier so hoch wie nie. Auch diese Behauptung ist nur bedingt zutreffend, denn wenn andererseits alle Mitmischenden gesund sind, ist der Austausch sogar noch immunitätssteigernd.
"Allein aus hygienischen Gründen" haben Haare, ob auf dem Kopf, an den Armen, am Rücken oder an der Vagina überhaupt nichts damit zu tun. Dieser Mythos ist absurd und ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wo er herkommt. Sind wir denn noch unter den Barbaren, bei denen die Speisereste aller Lagerfeuermahlzeiten der letzten zwei Wochen im Bart hängen?
Und dies allein in diesem Thread bestimmt zum 100. mal. Unfassbar.