Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

*********_neu Mann
24 Beiträge
Ja, darum soll ja jeder der will hier seine Meinung äußern.
Ich selbst mag es blank rasiert, aber ich mag es auch wenn sie kurz getrimmt sind.
Ich mag es aber nicht wenn es ein Wildwuchs ist, da streuben sich bei mir die Haare.
Reinlichkeit und Pflege ist natürlich immer die Vorraussetzung.

LG
Rasiert oder nicht rasiert
Mir gefällt sowohl rasiert als auch eine gepflegte Frisur. Ein schöner Steich zum Beispiel bei der Dame. Es sollte halt einfach kein Urwald sein, mehr ein gepflegter Golfrasen😀
*********1984 Mann
120 Beiträge
Ich finde gerade für Oralsex ist es schöner wenn beide Parteien intim Rassiert sind den keiner will Haare beim Verwöhnen im Mund haben
"Beide" schreiben...
Für uns Beide gilt, dass Haare auf den Kopf gehören.

Sind es ein paar Stoppeln, weil tägliches rasieren nicht möglich ist wie bei uns selber auch, dann ist alles im Rahmen. Ein Streifen bei der Frau ist auch in ordnung, aber Wildwuchs ist für uns beide ein No-Go.

LG NeueReize
Habe es auch lieber rasiert.
So macht der Oralsex um so mehr
Spaß! Aber jeder das seine *zwinker*
*********Zunge Mann
7 Beiträge
Ja rasiert ist schon besser.
Muss nicht bis auf den Millimeter aber im großen und ganzen lieber weniger Haare im Mund ....😊
Es hat beides etwas für sich!
Rasiert ist beim Lecken sicher angenehmer, aber nur in ganz frischen Zustand. Nach einigen Stunden kommen die ersten Borsten wieder und das kratzt viel mehr. Wenn enthaart dann duech Waxing oder Sugaring.
Behaart hat auch seine positiven Seiten, vorausgesetzt man kann die Frau gut riechen. Denn Haaare intensivieren die Düfte, auch die anregenden. Und wenn man sich dann durch den Wald leckt und es gut macht, wird man durch die Feuchtigkeit belohnt, die sehr schnell kommt. Und die Haare sind dann vergessen.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
ich selbst bin seit einiger zeit am Schwanz rasierit. Meine Schöne hat einen sehr sehr spärlichen Haarwuchs, was beim lecken nicht wirklich stört. Ich habe allerdings auch schon eine gehabt, die hatte an der Muschi mehr Haare als ich im kompletten Gesicht, da habe ich das lecken dann irgendwann eingestellt weil ich es leid war mit den haaren auf den Zähnen.

Aber bitte jeder so wie er oder sie es mag
*******rior Mann
260 Beiträge
Seid dem ich rasiert bin gibt es für mich nichts schöneres mehr. Sauberer, schöner, geiler *smile*
(fast) alles möglich
Ich persönlich bin rasiert, fühle mich damit einfach wohler *g*

bei Frauen bin ich da nicht so kritisch, solange mir kein Urwald entgegenkommt *panik*
natürlich ist es schön eine frisch rasierte Perle zu lecken, aber ich finde es aber nicht schlimm wenn da auch noch Haare vorhanden sind, solange gepflegt! Rein optisch finde ich es sogar schöner wenn sie nicht komplett rasiert ist! denn auch ein netter gepflegter Vorstadtrasen kann sehr erotisch & ästhetik sein *grins*
Schön getrimmt....
....gefällt mir. Es muss nicht immer rasiert sein. Kein Urwald, schön getrimmt, ein schöner Strich bei der Dame - das ist doch eine Einladung.
Und bei stark beharten Männern sieht es für mich einfach unästhetisch aus wenn intim alles kahl ist und der Rest stark behart.
Blitze blank.... *top*
**********schel Mann
2.180 Beiträge
blank rasiert... glatt wie babyhaut... *mrgreen*
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Der Herr_der_Suende schreibt:

In den Siebzigern und Achtzigern war blank rasiert eher dem Fetischbereich zuzuordnen. Heute ist es eher genau umgekehrt.
Bereits vor über 2000 Jahren schätzten die Römer und Ägypter die vielfältigen Vorteile der Intimrasur.
Manches sind Modeerscheinungen.
Für den Herr_der_Suende ist Sex rasiert deutlich intensiver, glatter, feuchter und damit mit großem Abstand erotischer und intensiver.
Unrasierter Oralsex ist eher ein totales No-Go und würde anstelle dessen jede Form der Hausarbeit bevorzugen.
Auch ich bin Liebhaber
Der kompletten Rasur. Bei der Frau sowie auch bei mir selber.

Ich finde es auf der einen Seite hygienischer und auf der anderen Seite finde ich es hoch erotisch die Spalte vor Geilheit glänzt.

LG Daniel
Meiner Meinung nach...
....gehören Haare auf den Kopf aber nicht in den Intimbereich.
Ich selber bin seit ewigkeiten Rasiert. Fühle mich wohler wenn es glatt rasiert ist.
Haare im Intimbereich sind definitiv nichts für mich!! Aber jeder so wie er oder Sie möchte.
Ich jedenfalls bin froh das mein Schatz auch Blank ist......der Anblick einfach unbeschreibbar Geil *gg* *zwinker*
***43 Mann
143 Beiträge
Eindeutig rassiert:-)
Für mich muss die Frau rassiert sein..ich bin es auch.
Ich kann soo einen busch nichts abgewinnen.

liebe Grüße Fin
********e_wi Frau
6 Beiträge
Rasiert, IPL, gewachst, epiliert. Mann und Frau. Bei Männern auch kein Bart (egal in welcher Ausprägung), keine Haare am Rücken und auf der Brust. Und keine Stoppeln. Ich finde glatte, gepflegte Haut am erotischsten. Bei mir und meinen Mitspieler und Mitspielerinnen.
Aber: wenn Haare scharf machen oder es egal ist, ob glatt oder Teppich, ist das auch ok. Nur nicht für mich. Zum Glück sind wir wunderbar unterschiedlich *g*
Ich den 2 en vor mir recht !
Rasiert und gepflegt ob mit Wachs, Zucker oder Klinge Hauptsache ich muss mich nicht durch nen Urwald kämpfen beim Basen am besten ne Machete mitnehmen
Glück
Hallo,
ich habe das Glück von den Genen her die meisten Haare nur im Kopfbereich zu haben, die wenigen die da noch übrigbleiben rasier ich weg.
@Stupidlady
...entweder rasiert oder Machete... *panik*
...*gruebel* also spätestens ab jetzt trauen sich die Männer nur noch frisch rasiert zu einem Date mit dir... *lol*

um das voraus zu schicken- ich rasiere mich und fühle mich so einfach wohler - aber ich finde es schon lustig wie wichtig das hier vielen zu sein scheint...
grundsätzlich bin ich der Meinung es gibt so vieles Wichtigeres das einfach vorher schon passen muss, damit das überhaupt erst eine Rolle spielt... und ehrlich wirklich schlimm finde ich es nicht wenn etwas vorhanden ist...
Was ich persönlich jetzt nicht so mag ist wenns unten stupft... *rotwerd*, also Stoppeln... 3Tage Bart unten rum find ich net so sexy...
ansonsten hat beides, von der glatt rasierten Variante über eine schicke Landebahn bis hin zur naturbelassenen Version etwas für sich...
Rasiert
Bei uns muß der Intimbereich beim Mann und der Frau rasiert sein.

Das ist Pflicht. Allein aus hygienischen und optischen Gründen.

Das Auge macht ja bekanntlich mit!
****ori Mann
198 Beiträge
Gerade aus optischen
und hygienischen Gründen unrasiert.
Wenn man sich genauer informiert, weiß man, dass durch die Rasur die Haut gereizt was Infektionen erleichtert.
Es gab schon etliche Berichte darüber, fragt ruhig beim Hautarzt nach.
Optisch sehen die rasierte Stellen sehr jugendlich, eher kindlich aus.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Beim Mann finde ich es für mich nicht wichtig, also es ist in keinster Weise ein Ausschlusskriterium!!!

Ich selber rasiere mich erst seit etwa 4 Jahren, im Grunde kam es dadurch, das ein Mann völlig "erschrocken" festgestellt hatte:

Du bist ja gar nicht rasiert *oh2* *schock*

Ich rasiere mich allerdings nicht jeden Tag, nur alle 2 oder 3 Tage, es sei denn man hat ein Date.

Wobei ich nun nicht explizit jedes einzelne Härchen zu fassen bekomme, ich möchte dafür nämlich nicht "stundenlang" im Badezimmer verbringen *nono*

Also bei Spontan-Sex kann es dann schon mal mit "Stoppeln" los gehen *lach*

Hat Mann ein Problem damit, kann er ja gehen *wink*

Also alles nicht so engstirnig sehen, ich habe schon Männer mit 3-Tage-Brusthaar gesehen . . . also dann lieber komplett Haar, aber das ist ja nun ein anderes Thema . . .

*knicks*
******754 Mann
31 Beiträge
Ein
muss.. *g* Ich bin Eher für Rasiert gefällt mir einfach besser .. Und finde es auch Hygienischer *leck* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.