Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

Rasiert
Ist auch in so fern ein Vorteil das es nicht piekst . Und auch für den der es genießt spührt es auch intensiver.
****ori Mann
198 Beiträge
Lieber Franke
Es gibt immer noch welche, die falsch informiert sind. Was hat bitte schön eine Rasur mit Hygiene zu tun?
http://www.geschlechtskrankh … et/probleme-nach-intimrasur/
***xy Frau
4.802 Beiträge
Rasiert oder nicht? Ich mag beides.Auch gestutzt oder frisiert finde ich schön.
Nur Stoppeln mag ich nicht.

Trixy
unwichtig...
Ob rasiert oder nicht ist mir ziemlich unwichtig.

Wenn ich Lust auf die Frau habe, dann kann ich sowohl dem einen, wie auch dem anderen Grenzfall und allem was dazwischen liegt etwas erotisches abgewinnen. *g*
Rein optisch macht mich so ein kleiner unrasiert Streifen/Dreieck ziemlich an ... was evtl. auch daran liegt, dass ich Haarwuchs beim Zungen- und Mundspiel nicht als störend oder unangenehm empfinde.

Deswegen: Jede/r wie er mag und will - ich finde beide Varianten gut, solange mir die Frau "hinter" unrasiert/rasiert gefällt! *zwinker*
***43 Mann
143 Beiträge
Blank muss es sein
Ich mag es auch nur Blank rassiert, egal ob bei mir oder ihr:-))
Ja das ist schon was feines
****ori Mann
198 Beiträge
Und
kindlisches.
So oder so...
Ich mag es zwar eher glatt rasiert(bin selbst rasiert),aber wenn die Lust stimmt,würden mich ein paar Haare nicht davon abhalten
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Beide
Wir sind beide unten total glatt - gelasert !

Und wir geniessen den Oralsex so sehr...
*gruebel* warum denn so eindimensional und nur rasiert oder nicht...?

wie wären mal Dreadlocks, Rasta oder Afro... besonders schick stelle ich mir auch einen Gegelten Iro mit grün eingefärbten Spitzen vor... *smile* und gibts eigentlich auch Tupets für Leute mit unten ohne... ? Wer weiß... vielleicht kommt ja der Haarige Look wieder mal in Mode... *nixweiss*
****ori Mann
198 Beiträge
Haarige Look?
Er ist Gott sei Dank schon da. Nicht aber in Deutschland, dafür sind wir zu konservativ, zu altmodisch.
**le Paar
406 Beiträge
...;)
...sind zwar nicht die "haarigen liebhaber" ...eben jeder wie gewollt, solange damit niemand zu irgendwas gezwungen wird! ...aber deutschland ist konservativ? ...wer kennt denn dann die wiener? ...sind beide aus wien, sogar ganz urständige, hier geboren, aber wenn deutschland konservativ ist, dann sind wir ja noch im "entwicklungsstadium" *zwinker* ;o *zwinker* ;o...
****ori Mann
198 Beiträge
Bin gelegentlich
dort. Immer auf der Durchreise.
Vielleicht sollte ich mir Zeit nehmen und einen Rucksack frische Brise mitbringen.
definitiv...
...rasiert... beide...
Gehört für uns zur Hygiene!
Was aber nicht bedeuten soll, dass unrasierte Menschen nicht sauber sind. (um Missverständnisse gleich auszuräumen...)
Stehen nun mal beide auf die glatte Variante *wink*

LG
****ori Mann
198 Beiträge
Es ist verwirrend,
dass bei der Rasur, der Begriff Hygiene verwendet wird.
Haben miteinander nichts zu tun.
Es gibt ethliche Berichte darüber, wie unhygienisch (Hautreizung, -verletzung was zu Infektionen führen kann, Pickelbildung usw.) Intimrasur ist. Man sollte sich nur informieren.
Hmmm...
...eine Diskussion, die hier nicht geführt werden muss. Sicher ist da was dran, wichtig ist eben, wie man selber damit umgeht. Ich möchte keine Haare aus meinem Mund entfernen müssen. Nicht die meiner Frau, und auch nicht die einer anderen Frau.

LG
****ori Mann
198 Beiträge
Das verstehe ich.
Es ist aber ein anderer Grund.
sehr gerne Bikini-Rasur oder gepflegten Schnitt – haarscharf
Mich macht es an, wenn Frau eine Bikini-Rasur oder einen gepflegten Ganzscham-Schnitt hat. *ja*

Eine Komplettrasur hat etwas kindliches, auch wenn es für den Oralsex ideal ist. Ich liebe die Weiblichkeit gerade auch ausgedrückt durch eine gewisse Schambehaarung. *freu*

Zudem konservieren Haare Düfte, die bei einer komplett rasierten Frau so oft nicht vorhanden sind. Und ich möchte die Frau auch riechen !

In diesem Sinne,
sehr gerne eine gepflegte Rasur – Urwald soll es dann auch wieder nicht sein *zwinker* ,

SchmusekaterMi
*****_69 Mann
566 Beiträge
dezent rasiert
Schön rasiert oder teilrasiert, also auf keinen Fall einen Busch.
Ich möchte beim lecken die Pussy richtig schmecken.
Teils/teils...
Ich mag rasierte Pfläumchen genau so wie behaarte, das Gesamtkunstwerk muss passen.

Aber Männer sollten schon rasiert sein, da mag ich keine Sackbehaarung.
****ori Mann
198 Beiträge
Ich denke,
dass jeder für sich entscheiden kann und sollte, wie sie/er ihr/sein Intimbereich gestaltet.
Wir können lediglich unser Geschmack äußern.
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Trend geht wieder zu behaart
ich mags sowohl als auch....schön glatt, oder nur ein schmaler Streifen ist halt beim Züngeln angenehmer.
Eine gepflegte Naturbehaarung hat, finde ich auch was sehr erotisches.
Ich mag es bei mir glatt mit schmalem Streifen
*******1964 Frau
74 Beiträge
ich mag es sowohl als auch beim partner oder selbst .........
*******er23 Mann
10 Beiträge
Ich mag es sehr bei der partnerin am besten blank selbst rasiere ich mich mindestens alle 2 wochen oder wenn ich ein date habe
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
ich halte es so wenn der Partner glatt sein soll, darf er das von mir auch erwarten....ich rasiere mich, weil es mir an mir besser gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.