Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

ich selbst...
...bin rasiert, bei meiner partnerin wäre es schön - ist aber kein muss.... da fällt mir auf das ich seit sehr langer zeit keinen busch mehr vor augen hatte...grins
*******eppi Frau
221 Beiträge
Ich selbst bin rasiert und bin froh wenn mein Gegenüber es genauso hält. Ich finde es optisch einfach ansprechender und auch angenehmer da ich sehr gerne blase *floet* Wer hat da schon Lust auf Haare die in der Nase kitzeln oder die man aus dem Mund fusseln muß *smile*
****13 Paar
268 Beiträge
Also da bin ich als weiblicher Part von uns ganz bei "Superpueppi" und kann mich ihr nur absolut anschließen.
*********rg_69 Frau
746 Beiträge
Mit allen Sinnen oder doch nicht??
Hallo,
kaum in diese Gruppe aufgenommen und schon mitmischen *zwinker*

Ich bin nicht rasiert, aber gestutzt.
Lieber sehe ich gestuzte Haare als Pickel oder schlimmeres.
Dies ist auch der Grund warum ich nicht rasiere.
Dann und das finde ich fast noch wichtiger, Haare sind Duftträger und sich die, für uns nicht wahrzunehmenden, Hormone werden über die Haare transportiert. Und noch näher als beim Oralsex kommt Mann/Frau diesen nicht.

Noch mal, ich rede nicht vom 70er Busch.
Aber ich stehe auf Haare.
***xy Frau
4.795 Beiträge
Haare haben was und glatt hat was, warum nicht abwechseln? Man trägt doch auch nicht sein ganzes Leben lang die selbe Frisur *zwinker*

Ich mache da jedenfalls keine Religion daraus. Wenn mir die Partnerin gefällt, dann soll es an ein paar Haaren mehr oder weniger nicht liegen.

Trixy
Wenn SIE...
komplett rasiert ist, da komme ich mir immer vor wie ein Pädophiler... die Leckzone
sollte frisiert sein, aber ein schöner Streifen peppt die Sache doch sehr auf *top*
*****gli Mann
376 Beiträge
...wer glattrasiert muss ....
pflegen ... nur rasch niedermähen vor einem date ..weil's gerade gefragt ist *oh* ..das gibt Rötungen und pickel ... also rasieren ...warmwaschen und dan regelmässig mit körpercreme verwöhnen ... *top*
*****ogi Paar
11 Beiträge
Rasieren oder nicht??
Auch wir sind beide rasiert, ich als Mann, denke, wenn Frau rasiert ist, ist es viel intensiver. Auf der anderen Seite, eine sehr schöne "Frisur", kurz geschnitten, damit Man(n) keine Haare zwischen die Zähne bekommt ist auch nicht schlecht. Sieht auch immer ganz nett aus *g* *zwinker*
Komischerweise...
hat sich früher niemand beschwert, wenn es natürlich gewachsen war.
Jetzt wird man gesteinigt, sollte der Kahlschlag nicht vorhanden sein. Ich
finde es sehr bedenklich, wenn alle aussehen sollen wie vor der Pubertät!

Stutzen ist doch ein guter Kompromiss ...*top*
*****ogi Paar
11 Beiträge
Rasieren
Ja, dass meine ich auch. Sieht jedenfalls auch ganz nett aus, noch wenn Man(n) sich mühe gibt *smile*
Komplett weg, oder was?
Ich verstehe beide Fraktionen.
Gestutzt ist ok und ganz glatt ist auch ok.
Ich selbst mag es ganz glatt an mir und auch an einer Partnerin.
Die Berührung mit Fingern und der Zunge empfinde ich als angenehmer, wenn ich die glatte Haut berühre.
Vielleicht hat das auch etwas mit pubertären Gedanken zu tun, doch wäre das jetzt eher ein Fall für einen Psychologen, den ich dafür nicht bemühen möchte.
Beide Varianten sind ok und ich würde nie ein Treffen, oder eine mögliche Beziehung davon abhängig machen!
LG Ralf
Ich bin immer glatt rasiert,mag das bei meiner Partnerin auch,
ist aber kein Muss,finde es nur schöner die glatte Haut zu küssen
und zu lecken,fühlt sich besser an *wua*
Rasiert
Ich bin rasiert das sollte auch die partnerin sein es nichts gegen einen kleinen strich aber busch geht bei mir garnicht.
**le Paar
406 Beiträge
...
...wir empfinden glatt oder zumindest kurz, als viel intensiver und intimer! ...das gefühlt ist eigentlich - unserer empfindung nach - viel intensiver! ...lassen uns aber gern auch eines besseren belehren *zwinker*
****ori Mann
198 Beiträge
Wann
soll ich mit der Belehrung anfangen?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Belehrungen?
Am besten gar nicht. Hat schon gereicht.

Ich rasiere jeden Tag, habe keine Rötungen, keine Pickel, keine Infektionen.....
Das geht zack, zack. Ohne irgendwelche Seifen oder Mittelchen. Bisschen Creme ab und zu.

Und nach Kleinkind sehe ich auch nicht aus, dazu habe ich zu schöne Frauliche Lippen. *zwinker*
********r_66 Frau
123 Beiträge
Megatipp...Öl für die Intimrasur...
Ich nehme schon lange keine "Extra"-"Spezial" Rasiermittelchen
sondern greife auf meine Salatöle wie Raps-, Oliven- oder Sonnenblumenöl zurück

Dazu vor dem Duschen das Öl auf den trockenen Intimbereich geben und einreiben, ein bis zwei Minuten einwirken lassen. Dann rasieren....in alle Richtungen, von oben nach unten, kreuz und quer, damits schön glatt wird. Zwischenzeitlich den Rasierer unter warmen Wasser immer wieder ausspülen.

Die Rasur ist angenehm weich durch das Öl. Bei mir entstehen keine Rötungen.

Probierts mal aus....und schreibt, wie es für Euch ist.
*******_hh Frau
75 Beiträge
Ich plädiere für RASIERT
oder kurz gestutzt... oh nein, ich will mich nicht entscheiden.

Ich kann verstehen wenn man(n) es kurz gestutzt hat wenn es sonst zu Hautirritationen kommt. Aber bitte bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiitte, nicht so stoppelig. Da wird Frau ja ganz wund *snief2*
****ra Mann
1.017 Beiträge
Öl...
schöner Tipp mit dem Öl. Werde ich ausprobieren, aber mit Körper-oder Babyöl... *ja*
****ori Mann
198 Beiträge
Natürlich Babylon.
Das passt zu einer Naktschnecke.
...
Ich finde schön gestutzt optisch sehr viel reizvoller als komplett rasiert.
****ori Mann
198 Beiträge
Und auch natürlicher.
Ein Hügel, ein Berg sieht bewaldet schöner aus, als gerodet.
Wobei...
der nackte Fels durchaus seinen Reiz hat.
Bevorzuge doch eindeutig glatt rasiert.
****ori Mann
198 Beiträge
Das ist wahr.
Aber auf Felsen können keine Wälde entstehen. Wenn die Bäume, die Wälder sie schon da sind, erfüllen sie eine Aufgabe. Muss die Menschheit alles verwüsten?
@Venlori
Es liegt wohl in der menschlichen Fehlkonstruktion alles zu verändern und zerstören was perfekt ist ( die Natur ) um die eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren. Das schöne ist aber, dass der Fels noch da sein wird, wenn die Menschheit sich schon längst gegenseitig zerstört hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.