Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich. Was sind die Vorlieben WER liebt was? Hygienisch? Unhygienisch? Vorlieben? Was findet ihr gut oder Nicht?
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an einer Frau / einem Mann scharf macht. Bei mir sieht es nämlich so aus, das mich Achseln total anmachen.
Ich weiß nicht ob nicht mit mir was stimmt oder so aber mit Blasen kann ich oft nichts anfangen. Egal ob rasiert oder unrasiert. Meist aber rasiert :P. Das lecke ich sie lieber, auch unrasiert. Damit kann ich wieder was anfangen gG
Muss als M hier mal sagen, glatt ist mir wirklich lieber! Es ist viel intensiver, wenn nicht ständig Haare zwischen den Zähnen hängen und man sich damit aus dem Konzept bringen lässt.
Habe mal geschaut, die Mehrheit also glatt.... da sind wir uns ja mal einig.
Inhalt melden
Zumindest gestutzt muss es sein sowohl bei ihm als auch bei ihr, das so meine Erfahrung.
Frauen mögen es meist nicht wenn da der Urwald zum Vorschein kommt und umgekehrt mag ich das auch nicht.
Für meinen Geschmack ist eine rasierte Vagina hübscher anzusehen, als behaart. Und wenn man dann die Frau selbst rasiert hat ist es noch interessanter. Nun gut, es gibt ja auch Freunde der behaarten Vagina. Jedem das seine.Eine rasierte Frau zu lecken finde ich erotischer.