Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

Rasiert; mag ich halt
*****nxa Frau
20 Beiträge
Auf jeden Fall rasiert. Mag keine Haare im Mund *pueh*
Haare können ästhetisch sein
Also ich finde es sehr erotisch wenn Mann oder Frau schamhaare haben, aber es muss schon gepflegt sein , bei Frauen finde ich ein Dreieck oder streifen sehr ästhetisch. Das ist meine Meinung. Lg denis😊
*****_69 Mann
566 Beiträge
Schön sauber gekürzt oder teilrasiert
*genau*
Haare können sehr schön sein ..
Ob Haare od. nicht,.... sauber geschnitten ist alles erlaubt ... einen schönen Schwanz oder eine schöne Muschi ...leicht behaart und gepflegt, werden wir doch nicht ablehnen genauso wenig wie eine nackte Muschi.....

....oberstest Gebot ist Sauberkeit und der wille nach guten Sex .. *kuss2*

Seid tolleranter.... wieviel schöne Frauen und Männer sind behaart ... Kuss an alle *kuss2*
Glatt
Hi bei uns kommen nur Rasierte Schwänze und Fotzem auf die Spielwiese.Kein Bock auf Haare im Mund und ist hygienischer
Bild ist FSK18
*********_6364 Paar
4.749 Beiträge
schön glatt rasiert *zwinker*
******o17 Mann
29 Beiträge
Im FKK so viehle bärte
Als wier ihn einem FKK camping wahren könnten wier beobachten das viehle Frauen und Männer noch einen grossen Pelz hatten auch junge Leute...ich glaube alles was Natur ist ihm FKK Bereich wird toleriert..für uns kommt das nicht ihn *frage*besser ein Blitz blanke muschi...und einen rasierten Schwanz......gruess
***43 Mann
143 Beiträge
ich stehe darauf wenn sie schön blank rassiert ist:-)))
Behaarung muss ich nicht mehr haben
******gel Mann
6 Beiträge
Feucht
Ganz zu Beginn ist eine rasierte Muschi natürlich schon. Sobald sie aber feucht ist, und wir in unsere ganz eigene Glückswelt abtauchen ist es egal. In den siebten Himmel zu lecken ist so oder so wunderbar.
Hauptsache gepflegt!
Den Rest sollte jeder so handhaben wie er sich selbst am wohlsten fühlt;-)
**********gel32 Mann
55 Beiträge
hi
Ich mag intim Haare beim Frau und Mann.
*******nch Mann
885 Beiträge
Also ich finde...
es gibt deutlich wichtigeres als den Umstand, ob die Imtimregion mit Haaren versehen ist oder nicht... *nixweiss* .
Irgendwo haben sämtliche Varianten durchaus ihren Reiz... ob nun vollkommen blank und glatt rasiert, mit einer kleinen süßen Landebahn oder gleich der volle Busch...

Zugegeben bis um den Bauchnabel wäre jetzt auch net ganz mein Fall aber ich finde den Umstand sich selbst wohl zu fühlen wichtiger als eine Modeerscheinung oder den Mainstream... und mal ehrlich am Ende zählt doch die gesamte Erscheinung deutlich mehr als dieses Detail...

Und nur um jetzt net einen falschen Eindruck zu erwecken, ich persönlich rasiere mich... ganz einfach weil ich mich dadurch wohler und unten rum attraktiver finde... *zwinker* .

Viele liebe Grüße an alle

Larry
**********gel32 Mann
55 Beiträge
so wie jeder es mag
jede/r sieht es anders
Also ich persönlich finde es schöner Rasiert . ob ich nun mit meinem Mann sex habe oder mit meiner Freundin .Für mich ist Rasiert irgendwie reizvoller ästhetischer . Also was mich anbetrifft ist rasiert eben schöner geiler ästetischer und auch Hygienischer.Nur klar jeder mensch sieht das anders und jede/r so wie er sie mag .Jedem das seine den jede/r sieht es anders !!!
**st
Lieber rasiert. Das kommt bei manchen Frauen besser an...Beim Blasen auch besser. Aber Geschmacksache.
Bild ist FSK18
**********gel32 Mann
55 Beiträge
Ich mag beides
********7989 Paar
88 Beiträge
Sie schreibt...
Definitiv rasiert, oder zumindest radikal gestutzt.

Hat rein ästhetische Gründe, zumindest für mich *g*
********2015 Mann
20 Beiträge
Ich finde beides hat seinen Reiz aber da hat jeder seine eigene Vorliebe *zwinker*
Ich mag es rasiert.eine rasierte muschi sieht schöner
Aus und schmeckt mir viel besser als eine unrasierte
Geschmacksache
Rein optisch finde ich durchaus dass beides seinen jeweiligen Reiz haben kann. Statt roten Stoppeln oder Hautirritationen hätte ich lieber eine behaarte Muschi (sofern es im Rahmen hält und kein wilder Wald ist). Für den ausgiebigen Oralverkehr ist eine rasierte bzw. gewachste Muschi natürlich am praxisgerechtesten, da es da unten dann sehr feucht hergeht und so nicht alles in den Haaren ‚klebt‘ ^^ 50/50 ist wohl mein Favorit, also Muschi selbst rasiert/gewachst, Venushügel leicht-mittel behaart. *zwinker*
*********lf_rp Mann
11 Beiträge
Rasiert
Bin seit meiner Sterilisation immer rasiert und was mich mich anmacht sind Frauen die nicht frisch rasiert sind , sondern es schon ein paar Tage her ist. *g*
für mich sollte es gepflegt sein - haare zwischen den Zähnen sind ungenehm
deshalb entweder stark gestutzt oder blank rasiert
*****raf Mann
102 Beiträge
rasiert
also ich liebe frisch rasierte Ladys, die weichen haarlosen Schamlippen sind einfach göttlich. Ich bin ebenfalls seit Jahren schon blank. Gefällt mir bei mir auch viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.