Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

********otik Mann
1 Beitrag
Rasiert
Rasierts ist so viel schöner
*****86m Mann
58 Beiträge
Frau: rasiert, Mann: mind. gestutzt
Frau sollte meiner Meinung nach schön glatt rasiert, maximal ein kleiner streifen übrig bleiben.

Ich als Mann stutze meine Haare im Intimbereich auch soweit, das es beim gegenseitigen oralverkehr beiden nichts im Wege steht bzw dazwischen rutscht *g*

Wem gefällt das auch so? *anmach*
*****ojo Mann
368 Beiträge
Rasiert oder
eine kleine Landebahn ist auch ok.
Frau rasiert. Ich selbstverständlich auch!
****so Mann
264 Beiträge
Schön bei rasiert ist auch geil muss nicht blank sein
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
..ich mag beides
..wenn mich die dazugehörige Frau fasziniert....
Auf jeden Fall komplett blank! *smile*
Ich denke da genauso wie die meisten anderen,
lieber Rasiert statt einen Bush vor zu finden.
Das einzige was ich Persönliche akzeptieren kann,
ist wenn die Frau ein Intimes Muster hat, wie z.b. Pfeil, Herz, Strich,
da ich selber meist ein Muster habe, ansonsten Glatt.
Herren stets rasiert, bei den Damen reizt uns beide sowohl blank als auch naturbelassen
******cer Mann
1.036 Beiträge
Mir persönlich gefällt es rasiert oder zur und un Form geschnitten.
Ich selbst bin rasiert im Intimbereich.
Im Intimbereich bevorzuge ich für mich persönlich entweder komplett glatt rasiert oder was aber eher seltener ist das ich mir einen Landing strip stehen lasse.
Beim Mann mag ich es entweder gut /kurz gestutzt oder komplett rasiert.
Rasierte Männerbeine sind für mich allerdings ein KO-Kriterium.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

✌️💋
*******y63 Mann
3.028 Beiträge
Ich rasiere mich auch,bei einer Frau gefällt mir beides.
Da ich ja bi bin,mag ich es wenn der andere Mann rasiert ist,wenn ich dann Ihn blase dann bekomm ich keine Haare in den Mund.
***Ks Paar
10 Beiträge
Definitiv blank, für beide Seiten!
Also ich mag bei oral keine Haare im Mund. Die Frau muss jetzt nicht zwingend komplett blank rasiert sein, sollte aber zumindest schamlippen und Kitzler frei haben.

Gruß
Ich stehe ganz klar auf einen schönen glatt rasierten oder gestuzten Intimbereich bei meinem Gegenüber, da ich beim Blowjob die Haare nicht als Zahnseide nutzen möchte *zwinker*
Ich persönlich ziehe am Schneckel auch komplett blank, kann mich aber auch auf Wünsche einlassen und anpassen *ggg*
*********glich Mann
249 Beiträge
Rasiert sieht wundervoll aus und schmeckt besser finde ich
Sie muss nicht komplett blank sein aber die Lippen sollten Haarfrei sein
Das Gesamtpaket muss passen.
Ich selber bin rasiert bis kurz.
******tgt Mann
141 Beiträge
Ich liebe es nicht wenn ich beim lecken Haare in den Mund bekomme, deshalb bin ich auch rasiert so dass mein Partner auch keine in den Mund bekommt.
*********rchen Paar
279 Beiträge
Ein rasierter Intimbereich läßt sich viel interessanter und bequemer auch mit der Zunge liebkosen. Ohne Scheu verwöhne ich dann gerne spontan auch einen fremden Mann mit meinem Mund, lasse liebevoll meine Zunge dabei auch über seine blanken rasierten Lusteicheln bis hin zum Damm gleiten und habe keine Scheu, wenn er mir vor Erregung dann seinen schleimigen angestauten Samen schön saftig in den Rachen spritzen möchte.

Einen dicht behaarten Schwanz mag ich dagegen nicht im Mund und werde bei Gangbang und Bukkake dann lieber einen anderen Mann auswählen, um ihn hingabevoll mit meinen Leckkünsten zu verwöhnen.
******n63 Mann
446 Beiträge
Frisch, geduscht, rasiert und entspannt
Jeder nach seiner Fasson!
Bild ist FSK18
****NL Mann
33 Beiträge
Für mich ist eine komplette intimrasur für sie kein absolutes Muss. Natürlich kann man dann herrlich lecken! Aber auch einen gepflegten 'frisur' sieht erstens schön aus und man kann damit ein bisschen teasen, spielen, kitzeln usw.
Beim lecken stört mich dass überhaupt nicht. Manchmal finde ich dass sogar ein sehr schönes Gefühl. Abwechslung ist das beste.
Bin selber fast immer komplett rasiert.
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich habe für mich vor nicht langer Zeit erkannt, dass ich mich rasiert besser fühle und die Partnerin es angenehmer findet. Die Angst vor Pickel, Entzündungen und Kratzen war unbegründet. Mit Sauberkeit eine Steigerung von Lust und Geilheit wenn beide rasiert sind, incl. Damm und Anus.
Finde mit sowie auch ohne sehr attraktiv. Wobei ich es tatsächlich doch anregender finde wenn eine Frau eine gepflegte Frisur trägt *schleck* *love5*
ich liebe es wenn Frau und Mann rasiert sind aber drei tage frisur geht auch noch und sieht auch sexy aus *sabber*
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Rasiert ist der Anblick schöner und die Zunge hat mehr davon.
Ich mag kein Haar im Mund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.