Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Buzzcut /3mm rasierter Kopf Frau268
Hoffe ich bin richtig und ihr könnt mir eure Meinung sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

**********rzwei Paar
66 Beiträge
Keine Frage ....rasierst.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ganz ehrlich...ich mag beides und beides hat absolut seinen Reiz. Frisch rasiert fühlt sich natürlich sehr geil an und flutscht einfach in jeder Hinsicht schön *zwinker*
Allerdings bin ich auch nicht ständig (täglich) rasiert und erwarte das auch nicht...solange da unten nicht die totale Wildnis herrscht, finde ich auch Haare sehr sexy *schleck*
Ich (wir) bevorzuge rasiert, was nicht zwingend heissen muss blank und komplett kahl geschoren; jedoch kein ‚Junglecamp‘ in Scham und der Achselhöhle.
Eine kleine schön gestutzte dekorative Fläche sieht hübsch aus und Haare auf den Zähnen gibt das auch nicht. *grins*

Der ‚Dreitagebart‘ im Alltag ist auch völlig in Ordnung, 3 Tage!
Die Wuschelköpfe aus den 70er 80er 90er mag ich heute nicht mehr... wer weiss vielleicht kommt auch das wieder *haumichwech*
******154 Mann
16 Beiträge
Rasiert, rasiert, rasiert, rasiert, ra........
*******nch Mann
885 Beiträge
Ich finde...
es gibt durchaus Wichtigeres ob unten Haare sind oder nicht...
Es gibt so vieles das passen muss bevor das im Ansatz beginnt relevant zu werden.
Zudem haben alle Varianten, angefangen von glatt rasiert über kurz gestutzt und die kleine, elegante Landebahn bis hin zum vollen Busch ihre Vorzüge.
Was ich persönlich ein wenig unangenehm empfinde ist der stupfende 3 Tage Bart unten herum... etwas längere Haare werden auch ein wenig weicher und stupfen auch nicht mehr so... *rotwerd* .
Uns hat seit Jahren kein Rasierer mehr gesehen 😂
Wir mögen Natur Pur und genießen den Wildwuchs sehr
ich denke jeder so wie er mag!
Rasiert kann man intensiver lecken
ich denke alles ist Geschmack Sache.. jeder so wie sie es mögen !
Zitat von *******_63:
ich denke jeder so wie er mag!
was magst du
blank rasiert, beide!
**********cence Frau
132 Beiträge
Ich persönlich mag bei mir und auch beim Partner keine Haare im Intimbereich. Wenn ich beim Blowjob die Haare auf meiner Zunge und zwischen den Zähnen suchen musst, dann schwindet die Lust schon bei mir und das muss ja nicht sein *zwinker* dabei muss nicht alles komplett rasiert sein - wenn der Mann sich auf wenige mm trimmt, ist das auch in Ordnung. Bei Frauen finde ich eine glatte Rasur sehr sinnlich *g*
Also ganz Blank mag ich es nicht. Wenn es aber so ist auch kein Problem. Ich persönlich trimmen meine Intimhaare ganz blank geht leider nicht.
**********ia960 Paar
415 Beiträge
Blank, alles andere ist bei uns ein No Go..................
****mi Mann
169 Beiträge
Bei mir auch
*******y63 Mann
3.028 Beiträge
Gerne blank-isz´t auch ein tolles Vorspiel wenn Sie mich rasiert-ich habe nämlich Angst etwas zu verletzen *oh*
Ich persönlich bin selber immer blank.
Bei der Partnerin die man verwöhnt wäre es mir eigentlich egal ob blank oder nicht. Nur nicht so ein Wildwuchs bis zum bauchnabel oder so. *umpf*
*****887 Mann
13 Beiträge
Persönliche Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich für meinen Teil halte es aber so, was ich von meinem Gegenüber erwarte, muss ich auch selbst bereit sein zu bieten.

Ich empfinde es sinnlich und sehr erregend wenn sie komplett rasiert ist und halte es deshalb bei mir genauso.
Da richte ich mich nach dem Wunsch der Partnerin.
Für mich ist sauber und gepflegt Pflicht - ob blank oder Pelz. *schleck*
**********_6868 Frau
1.340 Beiträge
Rasiert...und zwar beide.....😊
Haare geht gar nicht 🙈
Für mich ist Schambehaarung bei einer Frau erotisch. Ich stehe auf reife Frauen und keine glatten Mädchenpussis.
Umso älter ich werde, desto mehr mag ich ein "paar" Haare in der Intimzone 🙈
So komplett rasiert wirkt man schnell "kindlich" 👧🏼👦🏼
Sehr sehr gern blank und *leck*bereit - alle ... *kuss2*
*********r2018 Paar
1.261 Beiträge
Da gibt es für uns nur eine Antwort....beide komplett rasiert und das sehr regelmäßig. Es gibt doch nichts unerotischeres als beim Oralverkehr
die Haare zwischen den Zähnen zu haben dazu kommt das blank wesentlich hygienischer ist denn wenn da Haare sind bleiben nach
dem Toilettengang gern ein paar Tropfen dort hängen .
Last not leat die Optik....Behaarung finden wir absolut abtörnend im Imtimbereich eine blanke Muschi und ein blanker Schwanz wirken doch viel anziehender.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ein Mann der im Forum die rasierte Pussy einer erwachsenen Frau als Mädchenpussy bezeichnet, hätte für mich jeden ach so zarten Reiz verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.