Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

Frisch rasiert schmeckt Sie doch am besten 😉!
Am besten kombiniert..erst schön blank rasieren und dann den frisch rasierten Schmetterling ausgiebig vernaschen
**********ve_89 Frau
9 Beiträge
Eindeutig rasiert und zwar beide. Was anderes ist absolut Tabu.
Haare gehören maximal auf den kopf
*********erE30 Mann
4 Beiträge
Auf jeden fall muss alles Rasiert und glatt sein. Ansonsten finde ich es mega abtörnend !!! Das zählt aber für beide seiten.
***re Frau
55 Beiträge
Ich mag einige Haare.
Nur nicht bei mir, da lieber tutti frutti- so heißt es beim Waxing *blume2*
********Zung Mann
223 Beiträge
Wenn sie schmeckt, nehme ich gerne Haare in Kauf *leck*
Das spielt für mich keine Rolle! Ich fühle mich bei einer so tollen Sache doch nicht von ein paar Haaren gestört. Wenn mich dabei überhaupt etwas stören kann, dann vllt Stoppel, die an meiner Nase pieken *ggg*
Ganz klar beide rasiert.... man kann ja auch nicht einen Boden putzen wenn der Teppich drauf liegt..lol
Komischerweise macht es mir bei einer Frau nichts aus wenn sie Haare im Intimbereich hat. Bei einem Mann schon. Da nehme ich auch den ganzen Sack in den Mund und da möchte ich die Haare sicher nicht haben. Wenn ich dagegen eine Frau oral verwöhne, dann lecke ich sie nicht an den äußeren Schamlippen, sondern ich lecke sie innen. Da sind keine Haare
*******raul Paar
241 Beiträge
Also ichag es nur rasiert
Mag nicht die ganzen Haare im Mund haben. Würge lieber so als mit Haare. 😂😂😘
Definitiv rasiert - beide. Haare "stören" beim Cunnilingus, ist aber nur meine Meinung.
*****e45 Mann
948 Beiträge
Beide oder alle drei sollten rasiert sein blank wie ein babypo
**********ve_89 Frau
9 Beiträge
Ich bin für rasiert und was auch geil ist so als Vorspiel sich gegenseitig rasieren nun nicht den mega busch aber es macht mich schon an rasiert zu werden
Meine Meinung: Auf jeden Fall!! Ich rasiere mich schon seit ewigen Zeiten im Intimbereich und fühle mich einfach sauberer und hygienischer. Es ist für mich selbstverständlich beim Duschen, nicht nur Achsel und Beine zu enthaaren, sondern auch den Schoss zu enthaaren...

Und....der Partner war mir auch schon des öfteren behilflich beim "frisieren" ...immer wieder erotisch und angenehm...Lach. 😋
darum heißt wohl auch Spiel "wiese" und nicht Spiel"wüste".
LG
******t01 Frau
47 Beiträge
Dann bin wohl die Ausnahme hier....ich mag es ehr unrasiert beim Mann... .stört mich nicht im geringsten...ganz im gegenteil....letztendlich ist es nebensächlich für mich....wenns knistert dann kniesters *g*
*ja* *ja* *ja* rasiert natürlich...ich liebe es ,wenn es schön glatt ist.
*******ge2 Mann
85 Beiträge
Ich muss zugeben, ich lecke viel viel lieber, wenn sie rasiert ist ...
*********yd80 Paar
95 Beiträge
Beim lecken ist es schöner, wenn sie rasiert ist, wobei ein kleiner neckischer Streifen auch sehr verlockend ist.
*******123 Mann
17 Beiträge
Schön rasiert oder teilrasiert, aber auf keinen Fall einen Busch.
Ich bin zwar eh nicht stark behaart trotz dessen bin ich immer rasiert aber ab und an lass ich mir einen Landing strip stehen.

Bei ihm entweder komplett rasiert oder wenn dann aber wirklich gut getrimmt & gestutzt.
Intimrasur
Ich rasiere mich immer, weil ich es für mich persönlich besser finde, optisch wie auch hygienisch.

Bei einer Frau mag ich es auch am Liebsten glatt, wobei ein Strich was her macht. Zu stark behaart gefällt mir nicht.
******uro Mann
47 Beiträge
Ich bin da sehr oberflächlich. Ob komplett rasiert oder komplett behaart, nichts kümmert mich zu Beginn weniger. Was interessieren mich Haar auf Armen, Rücken, Beinen, unter den Achseln oder ein wilder Busch, wenn ich sie anziehend finde? Ob ich jemanden anziehend finde, entscheide ich dabei meistens im noch bekleideten Zustand und es hat sich bisher nie im entkleideten Zustand geändert. Augen, Mund und Stimme sind bei mir bestimmend, der Rest kommt in die Allgemeinwertung.
*****a76 Frau
714 Beiträge
Unbedingt rasiert! Es reicht ja schon die eigene Kopfbedeckung, die aus der Schnüss gehalten werden will
*****g42 Mann
60 Beiträge
Auf jedenfall rasiert...
Egal .... schmecken muss sie ... ich finde beides hat seinen Reiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.