Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

*********er12 Paar
778 Beiträge
****mi Mann
169 Beiträge
Rasiert...👍
beide immer Rasiert

weis ja nicht wann und wo mal was sehr schönens geiles erleben kann
mmhhhh ?????
*hotkiss2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Körper-,/ Intimbehaarung ( nicht rasiert ) *kuss2*
**********ia960 Paar
416 Beiträge
NUR nakkelisch..............NUR! *top*
Definitiv rasiert und zwar beide. Ich will beim *blowjob* keine Haare im Mund und auch meinem Gegenpart das nicht antun.
**********ia960 Paar
416 Beiträge
Zitat von ****05:
Definitiv rasiert und zwar beide. Ich will beim *blowjob* keine Haare im Mund und auch meinem Gegenpart das nicht antun.

Genau so sehen wir das auch! *top*
wenn es geht immer rasiert wen halt nicht ist auch geil
Ich finde Schamhaare sehr sexy, wenn sie nicht gerade ein Urwald sind. Solange die (eigentlich ja selbstverständliche) Hygiene passt, hindert mich das nicht daran, einer Dame mündlich näher zu kommen. *schleck*
****9cb Frau
482 Beiträge
Ich finde rasierte Intimbereiche viel ansehnlicher und bilde mit ein das es sauberer ist. Aber wenn man liebt dann drückt man auch mal ein Auge zu. In meinen Fall dann beide Augen zugedrückt.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Haare sind bei Frauen nur auf den Zähnen erlaubt. *zwinker*
Am liebsten nicht rasiert ...quasi natürlich 🤤
Am Liebsten immer Rassiert ;... *hutab*
*******nter Mann
198 Beiträge
Kommt darauf an wo, Im intim Bereich sind Wir rasiert *zwinker* und das andere ist Geschmacksache ich z. B. mag Haare auf der Brust eines Mannes *g*
****ay Frau
228 Beiträge
Mir persönlich ist es bei meinen Sexualpartnern vollkommen egal.
Mir ist nur wichtig, dass sie sich selber mit ihrem Körper wohl
fühlen und sich geborgen fühlen. Ich selbst bin unrasiert und
mag es an mir auch nicht anders bzw. ändere das auch nicht.
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Ich bevorzuge definitiv rasiert.
Brust bauchnabel rum darf er ruhig ein paar Haare haben aber an meinem /seinem "Lust zentrum" 😉 sollte es haarfrei sein.
Es langt wirklich wenn ich meine eigenen Haare immer wieder beim BJ in Gesicht und Mund habe 🙄🤣🤣 zudem finde ich, als Frau, fühlt es sich rasiert einfach viiiiel geiler an 😇
Für mich ist es ein Unterschied ob Mann oder Frau.
Da ich bei einem Mann sehr gerne die Eier lecke, ist es mir sehr wichtig das der Sack rasiert ist.
Anders bei einer Frau. Da lecke ich gerne ihre Möse und darin wachsen bekanntlich keine Haare. Also kann eine Frau gerne Haare im Intimbereich haben. Muss aber nicht.
Das ist meine Meinung, bzw Geschmack.
Natürlich rasiert!!!
Bild ist FSK18
*******ande Mann
6.462 Beiträge
Bei mir persönlich.. rasiert, immer.
Aber bei Damen darf es mal so und mal so sein - beides kann durchaus seinen Reiz haben und solang es geil ist .. so what *g*
rasiert - einerseits mag ich keine Haare im Mund und andererseits fühle ich unbehaart viel intensiver
**********ve_89 Frau
9 Beiträge
Rasiert eindeutig untenrum alles glatt bei ihm und ihr....allerdings 3tage bart im Gesicht ist okay 😉😉
Bild ist FSK18
Natürlich rassiert und auch die frau sollte rassiert sein
******n63 Mann
446 Beiträge
Ich mag's für mich gerne rasiert. Bei Damen finde ich auch die Schambehaarung sehr geil.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.