Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

*******oir Mann
55 Beiträge
Ich bin schon seit sehr vielen Jahren blank rasiert und möchte es auch nicht mehr anders haben.
Ich fühle mich wohler in meiner Haut und Berührungen empfinde ich auch intensiver.
Besonders der Oralsex ist geiler und ich kann mehr genießen wenn beide glatt rasiert sind! *zwinker*
Das ist mir ganz egal dabei. Bin immer ganz engagiert und finde, dass eine leckere Muschi mit oder ohne immer Lecker schmeckt. 🙋‍♂️🍷
****82 Mann
36 Beiträge
ich mag es rasiert oder wenigstens sehr kurz gestutzt
@****82
das sehe ich auch so
*******007 Mann
183 Beiträge
Rasiert oder zumindest getrimmt
Doch schon rasiert, ich habs probiert aber ich mag einfach keine Haare im Mund
********lust Mann
87 Beiträge
Grüße Euch

als Mann blank rasiert und bei Frau mag ich es ebenso oder auch mal 2 Tage Variante finde ich auch sexy

Manchmal mag ich es wenn Sie es wachsen lässt aber nur zum Spiel das ich Frau gefesselt mit verbundenen Augen dann rasiere *liebguck*
*****f07 Mann
16 Beiträge
Rasiert ....übernehme auch ...und ich präsentiere auch nichts fusseliges *gg*
******ann Mann
49 Beiträge
Sind Haar da echt ein Entscheidungskriterium?
Klar ein haarfreier Venushügel und Lippen lassen sich anderes Liebkosen wie wenn da Buschwerk ist.
Bei Buschwerk kann man sich aber auch mehr auf die haarfreien Zonen konzentrieren, da wo der Nektar die Quelle verlässt.
Im realen spielen für mich da andere Faktoren eine Rolle.
*****f07 Mann
16 Beiträge
Ich finde es abturnend wenn sie nicht rasiert ist...daher ganz klar für mich ein Kriterium welches mich sogar vom Sex abhalten würde...gibt ein paar Dinge die ich heute nicht mehr diskutieren würde entweder oder kein Kompromiss...dafür ist das Leben zu kurz dann lieber gar keinen Sex oder nur mit mir ....
*******978 Frau
3.221 Beiträge
Im Normalfall blank, aber wer extreme Spontanität bevorzugt muss auch mal mit minimalem Bewuchs rechnen 😉

Ich persönlich empfinde Berührungen und Co aber noch erregender wenn nix stört 😎
****82 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****f07:
Ich finde es abturnend wenn sie nicht rasiert ist...daher ganz klar für mich ein Kriterium welches mich sogar vom Sex abhalten würde...gibt ein paar Dinge die ich heute nicht mehr diskutieren würde entweder oder kein Kompromiss...dafür ist das Leben zu kurz dann lieber gar keinen Sex oder nur mit mir ....

Zitat von *******978:
Im Normalfall blank, aber wer extreme Spontanität bevorzugt muss auch mal mit minimalem Bewuchs rechnen 😉

Ich persönlich empfinde Berührungen und Co aber noch erregender wenn nix stört 😎

kann euch 2 da nur zustimmen. gegen einen "3 Tage Bart" oder so sagt ja keiner was, aber volles Haar möchte ich definitiv nicht haben.
Ich schon, jedenfalls bei Frauen. Bei Männern mag ich es wenn der Sack schön blank rasiert ist.
So sind wir eben alle unterschiedlich.
*****376 Mann
46 Beiträge
im Normalfall blank aber es darf auch ein Pflaum sein
*****376 Mann
46 Beiträge
Natürlich Rasierte
Bild ist FSK18
Am liebsten mag ich es glatt rasiert, aber ein kleiner Strich über der Vagina kann meiner Lust zu Saugen und den Kitzler mit der Zunge zu streicheln keinen Abbruch tun.

Selbst bin ich immer glatt rasiert beim Date.
**********rzwei Paar
66 Beiträge
SIE sucht Sie
Gaby sucht Sie zum Sauber lecken.
*********74_69 Paar
3.358 Beiträge
Ich dachte es gibt hier ne DatingEcke 🙄
Vor allem auch so nett und anziehend formuliert... Da werden bestimmt einige Anfragen reinkommen
😀😀
Hallo Leute , ich meine auf jeden Fall sollte sie rasiert sein ,denn wer möchte denn gern Haare im Mund haben bei der schönsten Sache der Welt und natürlich bei uns auch wenn man geblasen werden möchte. *zwinker* Ansonsten macht ja die Sache kein Spaß den will man ja der Frau ja geben.
*****ius Mann
8 Beiträge
Mir kann es nicht egaler sein, ob glatt, leicht flaumig, flauschig, wuchernd - im Endeffekt gehts darum der zu leckenden das zu bieten was sie will *zwinker*
*******y63 Mann
3.028 Beiträge
Auch mir ist es egal ob glatt oder flaumig, hauptsache Sie wird beim lecken richtig feucht um Sie dann richtig geil knallen zu können. Sie durchziehen bis Sie im siebten Himmel ist.
*******2014 Paar
158 Beiträge
für uns ist es absolut selbstverständlich, dass wir uns nicht rasieren...haare im mund? vielleicht sollte mann oder frau mal einen onlinekurs machen wie man richtig leckt oder bläst *ggg*
*******1994 Mann
8 Beiträge
Rasiert bzw. Teilrasiert oder gepflegt gestutzt *g*
Ich hab in der Regel im Gesicht wie unten einen 3 bis 5 Tage bart... Jetzt hab ichs mal unten glatt rasiert.... Auch wieder mal nett...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.