Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht Rasiert

...
ja ich auch, aber halt so aller zwei Monate halt *g*
...
Alle 2 Monate viel zu anstrengend. Wenn einmal die Basis gelegt ist...
Rasiere mich spätestens wenn ich Sex habe, die Stoppeln picksen ja sonst *zwinker*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ich/wir
rasieren vor dem sex
*****ena Paar
528 Beiträge
Natürlich sind wir beide rasiert und zwar stets.
Kleiner Tipp an die Herren, so manch einer könnte den Rasierer auch weiter hinten arbeiten lassen.
Ein knackiger Männerpopo sieht ohne Haare einfach besser aus *zwinker*
da haste recht, aber die stoppeln sind echt unangenehm und jeden tag oder jeden zweiten meinen arsch zu rasieren...sorry, dafür fehlt mir echt die zeit.

bei gelegenheit mal wachsen lassen, damit habe ich sehr gut erfahrung.
Folge nicht dem Gruppendruck!
auch wenn ich mich damit oute... Haare sind narürlich!

Wer die Schamhaare ganz rasiert, gleicht seinen Körper optisch demjenigen eines Kindes an. Die Feministin Regula Stämpfli spricht in diesem Zusammenhang vom «Kindermösen-Look». Der Kinderlook wirkt immer absurder mit zunehmendem Alter, das heisst: mit zunehmendem zeitlichem Abstand vom Kindesalter.

Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Geschichte mit der Hygiene.....

Hygiene ist kein Grund für die Schamhaar-Rasur. Mit Waschen, Duschen, Baden sind die Gebote der Hygiene absolut erfüllt.

Also gestutzt, Teilrasiert - oder einfach gepflegt ist für mich am angesagtesten.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber solche "studien" zu solchen fragestellungen finde ich immer etwas an den haaren herbei gezogen. Es gibt meines erachtens wichtigeres, als dass mann oder frau rasiert ist oder nicht, was man untersuchen kann. Und das jetzt mit nem kinderlook zu vergleichen finde ich doch sehr an den haaren herbei gezogen. Das wirkt, als wolle dieser mensch einem ihr eigenes denken aufzwingen.

Ob jemand rasiert ist oder nicht, ist völlig egal, das muss immer der mensch persönlich für sich entscheiden. Ich zb rasiere mich, weil ich es selber schöner finde. Ich mache das ganz bestimmt nicht für einen mann, oder weil ich wie ein kind aussehen möchte, was ein quatsch (entschuldige bitte.). Und es wird auch kein mensch gezwungen, sich zu rasieren. Das fände ich schlimm.

Von daher nerven mich, ehrlich gesagt, solche vergleiche, da es meines erachtens wichtigeres gibt, womit man sich beschäftigen kann.

My two cents...
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
verkneifen
uns weiteren Kommentar dazu....die vorrednerinn hat es getroffen
****hit:
Wer die Schamhaare ganz rasiert, gleicht seinen Körper optisch demjenigen eines Kindes an.

Ist jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint, oder?
Der Intimbereich eines erwachsenen Menschen, egal ob weiblich oder männlich, unterscheidet sich optisch auch im komplett rasierten Zustand ganz erheblich von dem eines Kindes.

****hit:
Die Feministin Regula Stämpfli spricht in diesem Zusammenhang vom «Kindermösen-Look». Der Kinderlook wirkt immer absurder...

Naja, alles klar aus welcher Ecke das kommt.
Ich finde es absurd, welche Themen Feministinnen an den Haaren herbeiziehen müssen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

****hit:
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist die Geschichte mit der Hygiene.....

Hygiene ist kein Grund für die Schamhaar-Rasur. Mit Waschen, Duschen, Baden sind die Gebote der Hygiene absolut erfüllt.

*top* Absolute Zustimmung *g*
einer der wenigen
Für mich zählt in erster Linie der Mensch, ich suche meine Kontakte nicht nach dem Kriterium behaart, rasiert oder teilrasiert. Finde es schon perfide, wenn Leute meinen unrasierte Personen seien weniger Hygiene bewusst. Ich hatte auch schon negative Erlebnisse mit rasierten in Puncto Hygiene. Klar ist es schön, wenn eine Frau rasiert oder teilrasiert ist, da hat die Zunge freies Spiel *zwinker* oder der Mann am Sack keine Haare hat, ist auch schöner beim saugen. Aber ehrlich gesagt, wenn mir Personen sympathisch sind, dann ist es mir vollkommen egal ob rasiert, behaart oder teil rasiert. Unrasiert kann auch sexy sein, besser auf jeden Fall anstatt rasierte die überall kleine Pickelchen haben.
Ich besinne mich lieber auf Mensch und reduziere niemanden auf behaart oder nicht. *zwinker*

also
ich selber bin im Intimbereich rasiert, hab' aber im Schambereich ein kleines auf 6 cm getrimmtes Dreieck. Mir steht das komplett rasierte nicht...

An den Spielpartnern, egal ob Mann oder Frau, reicht es wenn die Haare gestutzt sind, aber wenn's ein Wald ist *wuerg* ich hab beim Blasen beim Mann und beim lecken einer Frau nicht unbedingt Haare zwischen den Zähnen *lol*

Aber man sollte niemand zur kompletten Rasur zwingen, jeder so wei er es will...
Mit Haaren habe ich kein Problem, finde nur, es sollte gepflegt sein. Ob nun rasiert und un- oder teilrasiert, ist beides auf eigene Art schön. Ich selbst habe Schwanz und Eier stets sauber rasiert und darüber meist gestutzt oder je nach Laune auch mal rasiert.
Ich bin am liebsten vollkommend glatt wenn es zu einem Date kommt.
Und mag es auch am liebsten wenn die Dame glatt ist, aber wenn nicht dann lecke ich trotzdem gerne.
*****e45 Mann
948 Beiträge
rasur
Ich bin auch immer schön glatt rasiert so macht es am meisten Spaß und sieht vor allem besser aus.bei den Damen mag ich gerne mal teilrasiert.
matze. da haste vollkommen recht, teilrasur bei den ladys kann sehr geil aussehen !!
Teilrasiert bei Ladys
Ja das hat schon was wobei ich glatt rasiert auch sehr geil finde. Aber es gibt schon sehr schöne zusätzliche anregungen je nach rasur . Denn auch da sind ja den Phantasien keine grenzen gesetzt .Jede Teilrasur sieht anders aus und ist ein unikat *zwinker*
*******an78 Mann
12 Beiträge
beides hat was..
also ich rasiere mir gerne meinen intim und anal bereich, bei der frau muß es nicht immer so sein, so eine schöne stinkige haarige muschi hat auch was an sich, ich mag es natürlich auch, wenn sie total glatt ist wie ein babypopo, der nachteil beim muschi rasieren ist das man permanent nachrasieren muß weil ansonsten mich ihre stopeln piksen wenn ich sie lecke, geht es euch auch so ?
******_84 Mann
412 Beiträge
Ich selbst bin meist ganz rasiert oder mindestens sehr kurz gestutzt.

Bei Frauen mag ich es auch gerne glatt. Jedoch ist ein Landebahn oder ein gut gepflegter Rasen auch willkommen. Bei einem Urwald hingegen ist für mich Endstation.
kompl rasiert ist schon schön aber teilrasiert oder schön kurz gestutzt ist auch ok!
wenn sie gepflegt ist, ist es mir egal ob sie rasiert ist oder nicht...
*****a85 Mann
197 Beiträge
ich persönlich...
...bin fast immer komplett rasiert, da die meisten Frauen, besonders bei OV nicht auf Haare im Mund stehen.
Ich muss allerdings auch sagen, dass mich Frauen mit unrasiertem bzw. teilrasiertem Intimbereich von Zeit zu Zeit deutlich mehr erregen als komplett rasierte Frauen - diese Vorliebe wechselt ständig.

Grundsätzlich kann ich für mich sagen, dass es mich ungemein reizen würde mal eine intim behaarte Frau ausgiebig zu verwöhnen!
Leider hat sich diese Gelegenheit bisher noch nicht ergeben. Trotzdem hoffe ich weiterhin =)
*********1980 Mann
61 Beiträge
@mikaa85
Deinem Beitrag von eben schließe ich mich voll und ganz an
Beides
Ich selbst bin komplett blank rasiert, da ich immer wieder merke und auch mitbekomme, dass die Frauen (zumindest die, die ich bisher kennen lernte) es nicht anders wollten und nur auf rasiert stehen.

In Bezug auf Frauen hat sich da meine Meinung jedoch gründlich geändert. Bis vor rund 4 Jahren, also bis 22 vertrat ich die Meinung "Frauen müssen komplett blank rasiert sein. Es geht einfach nicht anders. Das wäre sonst eklig und ich will auch keine störenden Haare beim lecken" Dann hatte ich eine Affäre kennen gelernt und als es zum ersten mal intimer wurde habe ich Ihre Hotpants ausgezogen und sie war behaart. Jedoch kein wildgewordener Urald sondern eine schöne dichte, dennoch gestutzte und gepflegte Intimbehaarung. Ich habe sie anfangs nur mit meiner Hand und meinen Fingern gestreichelt und es fühlte sich gut an, so dass ich mich dann doch überwand sie zu lecken.

Und was soll ich sagen. Seit diesem Tage an liebe ich Schambehaarung. Aber wie bereits oben angedeutet, sollte es gepflegt einigermaßen übersichtlich gestutzt sein. Aber ich in Zukunft ist mir mit lieber als ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.