Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr so schön am Oralsex?

Ist Oralsex schön?

Dauerhafte Umfrage
@ klara69
*top* Klasse umschrieben!
Kein Pfui, kein Bah, einfach nur selten intensive Genüsse! *mrgreen*
Hallo
Also ich liebe es geile harte Schwänze in den Mund zu nehmen. Am liebsten sofort auspacken bevor es losgeht und abgehts *baeh*
lg
Geben und Nehmen...
...oder nicht? Ich finde bei Oralspielen 69 am besten, da haben beide was von, man muss früber reden ob es ein Vorspiel ist oder man sich nicht zurückhalten braucht... *zwinker*
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.063 Beiträge
also ich finde es abwechselnd schöner, finde da kann man sich besser konzentrieren, smile, am liebsten verwöhne ich zuerst ausgiebig die Frau und dann darf sie sich mit mir beschäftigen.
****Cat Frau
2.908 Beiträge
...
also ich finde auch das dass abwechselnd gehen sollte. Erst sein bestes Stück verwöhnen und dann meine freuchte muschi,...;-)
oder auch anders herrum,...

einfach nur geil!!!
*****082 Paar
20 Beiträge
Also Ich (Sie) finde es absolut geil wenn ich einen harten geilen schwanz so richtig lange und intensiv bearbeiten kann.
Denn dass macht mich in dem Moment auch so richtig geil.
. . . sich in den Wahnsinn treiben :-)
...stimme euch zu, einer der schönsten Sachen sich zu verwöhnen *ja* und je nach Lust und Laune bekommt der oder die eine "Sonderbehandlung" sehr lange und ausgiebig !

...aber noch schöner finde ich , wenn beide übereinander liegen, die gute alte 69-Stellung *top2* und sich dann gegenseitig in den Wahnsinn treiben, sich quasi reinsteigern *schleck* meine Erfahrung zeigt, wenn ich sie lecke während sie mir einen bläst, das sie es dann noch leidenschaftlicher, wilder und hemmungsloser macht *wow*
Unglaublich lecker!!!!!
Ich liebe es mein Schatz zu verwöhnen!
Hallo,
also ich liebe den oralsex auch über alles und finde es einfach schön eine geile feuchte Muschi bis zum Höhepunkt zu lecken.
Habe auch bi - interesse wobei ich hier noch nicht allzu viele erfahrungen machen durfte ( im Bezug auf einen Schwanz ).
Schöne Grüße
Lecker
Wir lieben Oralsex,sich geil mit Zunge und Lippen zum Höhepunkt bringen,einfach nur lecker.
*******7172 Paar
148 Beiträge
Oralsex
Wir finden Oralsex super Geil. Sie lecken bis sie kommt, oder geblasen werden, ist doch einfach nur Intensiv schön.

Man kann abwechseln mit dem gegenseitigen verwöhnen oder es auch gleichzeitig tun.

Man muss ja auch nicht nur Muschi und Schwanz mit der Zunge verwöhnen.

Wir empfinden das Intensiver und Intimer als der eigentliche Geschlechtsverkehr,
und den Sexpartner in den Wahnsinn treiben,

Viel Spaß beim Oralen Sex an alle:

PaarRlp7172
******_ni Mann
325 Beiträge
Ich finde es echt geil oral befriedigt zu werden. Gibt es denn was Schöneres wenn man sich gegenseitig mit dem Mund solange verwöhnt bis man erregt ist. Dann finde ich es sehr geil wenn mein Ständer an der Spitze oder meinen dicken Eier mit der Zunge liebkost werden. Weiter ist es sehr schön wenn man leicht an den Schwanz oder eier knabbert. Mit solchen spielen treibt man mich in den Wahnsinn oder ich den anderen. Leider bin ich solo und kann diese Freude nicht so häufig ausleben wie ich gerne hätte.
es gibt nichts schöneres als sich oral zu verwöhnen,sich gegenseitig zu stimulieren oder bis zum höhepunkt zu bringen,es ist nun mal super geil,sollte aber einer was schöneres erfinden dann hätten wir es gern gewußt *g*
Ja
Ich finde es sehr prickelnd, wäre sonst wohl kaum Mitglied in der Gruppe.
********1234 Paar
137 Beiträge
Sternorakel
Ja... damit hast du wohl recht... es erklärt auch das Ergebnis der Umfrage... *zwinker* Wir lieben es natürlich auch beide... sowohl aktiv als auch passiv *grins*

LG

Swingfun1234
mir persönlich macht es sehr viel spass wenn ich die frau lecke zu spüren und zu beobachten wie sie sich rekelt wie sie zittert wie sie stöhnt wie der ganze körper bebt
*******til Mann
25 Beiträge
warum ov..
wweil es einfach ein wahnsinniger Akt ist an beiden der sensiblen Bereiche des gegenüber.
Man kann viel falsch machen als auch eine Höchstgefühl an Irrsinn.

einfach nur super geil
********6_ni Frau
37 Beiträge
Einfach nur geil
Es gibt doch nichts schöneres als mit dem Mund verwöhnt zu werden und den Partner auf diese Art zu verwöhnen.
Zu sehen, wie ER so richtig in Wallung kommt, wenn man seinen Schwanz mit der Zunge liebkost.
Zu spüren, wie sein ganzer Körper dabei anfängt zu zucken...das ist einfach nur geil.
Ich liebe es , wenn ER genau weiß, mit seiner Zunge und seinen Lippen umzugehen.
Und das geht schon beim Küssen los, wenn man dabei ein leichtes Kribbeln verspürt. Dann kann alles andere nur gut werden. Sich diesem Gefühl einfach hinzugeben. Genieße es sehr.
ich finde
denn echt geil!! Weil man kann schnell,dann wieder langsam lecken.....die Frau bis zur explosion bringen.....vorallem da sie nicht so weg kann!!! Einfach geil!! *zwinker*
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Ich liebe es, meinen Schatz oral zu verwöhnen.

Am liebsten halte ich seine Hände fest u. treibe ihn dann immer höher und höher.....

LG, Sonnenblume1118
also ich persönliche finde das oralsex einfach zum vorspiel dazu gehört, aber auch sich gegenseitig oral zum orgasmus zubringen kann genau so schön sein ;-). Es ist einfach wunderschön wenn ich sie oral befriedige und einfach nur spüre wie es ihr gefällt =).

LG Dmix
*********nken Mann
87 Beiträge
Es ist die mit schönste Art sein Partner zuverwöhnen
Wenn ich eine Frau mit den Lippen verwöhne ist es was ganz speziales.
MAn geniesst die steigende erregung der Frau, die man hören sehen und auch schmecken kann. Wie sie auf jede bewegung die man Ohr schenkt reagiert.

Als Verwöhnter geniesse ich die Hingabe mir gegen über die mir die Frau schenkt.
********6_ni Frau
37 Beiträge
Es gehört einfach dazu !!!
Bei mir und meinem Partner gehört es einfach dazu, den anderen oral zu verwöhnen. Das geht schon bei leidenschaftlichen Küssen los, dann mit den Lippen den ganzen Körper liebkosen....das ist einfach schon sehr prickelnd.
Wenn er mich dann so richtig mit seinen Lippen verwöhnt, dass es am ganzen Körper anfängt zu zucken......das ist der Hammer.
Und wenn ich das dann mit ihm mache und sehen kann, wie sehr er das genießt....ein unglaublich schönes Gefühl.
Es war mir schon immer sehr wichtig, wenn man sich beim Liebesspiel viel Zeit dafür nimmt. Das macht das ganze doch erst perfekt.
Das gehört bei uns zu jedem Sex und wenns nur ein Quicky ist. Blasen und Lecken ist da absolutes muss. Natürlich liebt er es wenn sie bis zum Schluss bläst und dann schluckt oder sie sich dann ins Gesicht spritzen läßt.
*********ausi Frau
39 Beiträge
Es gehört dazu...
... wie das Amen in der Kirche.

Sei es nun einfach nur so zwischendurch oder als Teil des ganzen Aktes, Blasen und Lecken gehört einfach mit zum guten Sex.
Und es gibt doch nichts schöneres als zu merken wie sehr der Partner es genießt so innig berührt zu werden und wenn Sie dann schluckt wenn er kommt... das muss einfach sein ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.