Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft, wurde aber leider schon längst geschlossen und man kann sich darüber nicht austauschen.
was du und aufgeben....ja oralsex ist was schönes LG
Inhalt melden
...aber manche Männer haben ihre eigene hände dazwischen und können das garnicht richtig geniessen...
Danke
Komisch.... bei mir sinds nur meine die "dazwischen" sind. Ich glaube ich mach etwas falsch!!??
Inhalt melden
Geiles Vor- oder "Haupt"spiel.
Intensiv,spannend,romantisch,prickelnd und verrucht...also alles was Man(n & Frau) baucht.
Inhalt melden
Wenn ich ihn mit meinem Mund wahrnehmen kann, den Geruch in der Nase, den Geschmack auf der Zunge, seine Formen spüre, ob die Erhebungen an seinen Brustwarzen, den Verlauf seines Penises oder das Bewegen seiner Hoden.
Wenn er zwischen meinen Beinen liegt, ich den Atem spüre, die Zunge ihren kleinen schläge verteilt, ich meinen Geruch/Geschmack an ihn weitergeben kann, sanfte Berührungen gefolgt von starken, saugenden.
Ein Wechselspiel, so intim wie sonst keines.
Inhalt melden
Leana
Gell,wie im einen Lehrfilm,oder besser gesagt-Das ein-mal-eins der Liebe.
Inhalt melden
Grins dabei mag ich Lehrbuecher gar nicht GGG
Inhalt melden
Leana
Für die Antwort,bekommst du ein mit Büchern über und -gell!
Aktuell sind es 715 Teilnehmer an der Umfrage und die Optionen "ne, das ist nichts für uns." und "igitt, wer macht denn, sowas?" haben bisher 3 Teilnehmer gewählt, was ich als vernachlässigbar kleinen teil einschätze.
Ich bin daher nicht sicher, ob die Frage "Ist Oralsex schön?" denn überhaupt in eine Gruppe passt, welche für Liebhaber des Oralsex dient.
Naja... Ich steh natürlich auf der "Pro"-Seite^^
also wir finden das auch voll geil aber mit jemandem vom gleichen geschlecht ist das vlt viel intensiever hoffe wir können die erfahrungen auch noch mal machen in unserem leben
Lecken ist für mich einfach nicht wegzudenken. Sex ohne Lecken geht gar nicht. Es ist doch das ehrlichste Sexspiel überhaupt. Wenn sie saftet merke ich doch genau dass sie kommt...
Inhalt melden
Was finde ich ...
... am Oralsex so geil?
Ich weiß nicht so recht. sind es die zahlreichen Orgasmen der Frauen die ich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln fühlen kann, ist es der Geschmack der Muschi, eine Mischung aus allem oder weil es die Frauen lieben. Aber es ist gut! So gut, dass mich meine Frau "Leckgott" nennt
Es ist ein unbeschreiblich geiles gefühl, über dem partner zu knien und seine zunge in sich zu fühlen. Und umgekehrt machts mindestens genauso viel spaß
Inhalt melden
Dem...
...kann ich nur zustimmen. Allerdings in der anderen Richtung. Ich liebe es auch wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und kommt und kommt und kommt und kommt...
also für uns ist oralsex ganz klar beim vorspiel dabei, ohne gibt es gar kein vorsoiel bei uns
es ist gar nicht weg zu denken bei uns
Inhalt melden
Dieses "Vorspiel"
...geht bei mir schon mindestens bis zu mehreren Orgasmen der Frau, sonst will ich erst mal garnicht mit dem Einführungsprogramm starten
Inhalt melden
Den Partner...
...ganz intensiv zu schmecken und zu riechen was gibt es schöneres???
Inhalt melden
Kennt Ihr...
dieses unbeschrieben geile Gefühl, wenn du aufwachst weil du so ein gribbeln verspürst, neben dir im Bett nach deinem Baby schaust - keiner da? An dir runterschaust und... da ist Sie! Sie ist dir leidenschaftlich einen am Blasen! Es gibt nix geileres in den Morgen zu starten!!!
lg
Inhalt melden
Für mich ist das mitunter auch entspannungstherapie... Ich hab öfter das Bedürfnis in letzter Zeit mir was in den Mund zu stecken und die Zunge zu benutzen und so ist das ganze doch sinnvoll genutzt!
Inhalt melden
Es kann ein schönes Vorspiel, Zwischenspiel oder Endspiel sein
Es kann aber auch der Hauptgang sein, der einem den Kopf wegpustet und man nur noch zittern daliegt und sich vor lauter Lust nicht mehr bewegen kann...man muss nur zurücklehnen können und den Partner machen lassen.
Es ist für mich einfach eine der schönsten und erregendsten Möglichkeiten einer Frau Freude zu bereiten. So nah ist man(n) sonst niemals der intimsten und weiblichsten stelle. Ihr wunderschönes äußeres zu betrachten, sie zu berühren, riechen, schmecken und liebkosen, dabei ihrer Wärme und Erregung zu spüren, zu sehen und zu hören, … bis ihr ganzer Körper zittert und … mhm … einfach ein Freudenfest für alle Sinne!
Da würde ich lieber auf Geschlechtsverkehr verzichten als auf das orale verwöhnen einer Frau
Ob liegend, stehend, sitzend oder 69 es ist immer toll
Wie heißt es so schön: „Was sich liebt das leckt sich!“ (oder so ähnlich)