Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
117 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob77
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr so schön am Oralsex?

Ist Oralsex schön?

Dauerhafte Umfrage
Lecken
...ist das schönste für mich.
Ich finde es total geil zu schmecken und zu sehen wie sie immer feuchter (nass!!) wird. Wenn sie ihr Becken entgegenstreckt und zuckt....alles in allem ist total geil..dann ihren Saft aus ihrer Möse zu saugen und zu lecken.. *schleck*
Intimität
für mich Passiv einfach zu zusehen wie ich verwöhnt werde und einfach so ausgeliefert zu sein.

Aktiv verwöhnen macht es mir sehr geil zu sehen, zu fühlen, zu schmecken und zu hören wie die Partnerin
sich gehen lässt. Fast immer ist etwas neues zu entdecken und gut so um Routine zu vermeiden
*********ia87 Mann
22 Beiträge
Meinen Partner beobachten
Für uns ist es einfach nur das zuschauen des Partners wie er/sie genüsslich dich verwöhnt, und die notgeilen Blicke dabei lassen es dann richtig heiss werden.
*******_nw Mann
254 Beiträge
Die Intensität
Das tolle ist ja auch das Mann beim Oralsex die Lust des Partners so direkt und intensiv fühlen kann...
****ael Mann
97 Beiträge
Das Gefühl
der ambitionierten Hingabe des Partners an sich und natürlich die feuchte, heiße Mundhöhle inclusve Zunge *freu2*
Das ein Blowjob...
einen Orgasmus geben kann, der mir das Gehirn aus dem Kopf bläst, wie ne Schrotflinte. Danach einfach daliegen, zucken, hoffen, dass man nicht zu sehr sabbert und die ausbreitenden Wellen genießen *g*

Okay, eine Schrotflinte würde eher weh tun...
Am schönsten ist für uns das es sowohl die Vorspeise wie auch Hauptgang oder eben Nachspeise sein kann.
es ist halt intensiv
Hallo,
ich bin jemand der auch gerne oral verwöhnt. Ich finde das fast wesentlich intensiver als der Akt an sich. Man kann gut auf die Frau eingehen, man kann es steuern und man kann der Frau sensationel schöne Lustmomente bescheren. dazu kommt noch der Geschmack *g* Also bis jetzt kann ich nur schwärmen, Frauen schmecken einfach klasse und wenn man ihr gerade einen lustvollen Höhepunkt beschert hat, ist es wahnsinnig schön, ganz vorsichtig zum zärtlich nochmal nach zu verwöhnen.....Ich liebe das....

CJ
Ich finde Oralsex beim Mann, sehr erregend.
Ich empfinde es als wesentlich intensiver als normalen Sex. So kann ich Mann ganz nah sein, ihn schmecken und seine Lust tief spüren.
Besonders Deep Throat finde ich spannend, wenn Frau ganz ausgefüllt wird.
Egal ob mal eben ganz kurz und spontan um die Ecke, oder lang und ausgiebig.
Es ist nicht nur einfach ein Vorspiel, wie ein Amuse-Gueule, es kann das ganze Menü sein mit abschließenden Dessert.
Ich liebe es....

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß, beim blasen, lecken, schlucken.......
Ein Genuss...
Nichts schöner als langsam ein Muschi oder eine Schwanz zu lutschen... Sehr erregend als Vorspiel aber auch als 69, pur Lust...
Es ist schon mal ein optischer Genuss ein Fötzchen anzusehen. Und, wenn noch rasiert ist, herrlich. Dann den Duft einzuatmen, den Geschmack zu spüren auf den Zunge.
Wenn die Frau reagiert auf Küsse, Lecken ......... es ist einzigartig *spitze* .
ein mus
gehört einfach zum sex dazu
ist so eregend und geil
Es ist . . . .
herrlich, den harten Schwanz um Mund zu haben, erst ganz sachte, dann immer heftiger . . . . die Erregung zu spüren, das Zucken, Stöhnen und Spritzen . . . . eine Wonne . . . aber auch selbst von deinem Lover "entdeckt" zu werden, wie er auf Anhieb den "G-Punkt" findet und deine Lustpforte stimuliert . . . mit den Fingern oder Zunge .. . . . . wunderbar *wolke7* *engel2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****82M Mann
4 Beiträge
Diesen
Genuß und diese Leidenschaft sollte jede Frau dabei haben *g*
****72 Mann
289 Beiträge
@BiBlonde
Also eines muss man Dir lassen, wie du das lutschen und schlucken beschreibst - super *g*
Der Mann kann richtig stolz darauf sein, von Dir einen geblasen zu bekommen - ganz ehrlich, der Mann würde ich auch gerne sein und Dir beim geschmackvollen schlucken zusehen *g*
LG
Was ist daran schön....
.....man begibt sich in die Hände des Anderen, kann sich fallen lassen und geniessen.
Einfach...herrlich und für mich ein "must have"...lg
.....
ganz klar:

das Beben ihres Beckens,
Finger, die sich in deine Haare krallen,
ein lustvolles Stöhnen, wenn du den richtigen Punkt anvisierst *zwinker*
und natürlich die Lust in ihren, wenn sie kommt.
****oHH Mann
15 Beiträge
Ich finde es sehr Geil wenn meine Freundin mir mein Schwanz Bläst, das Prickeln wie ich dabei ihr Titten Kneten kann und / oder den Finger in die Muschi usw.

Das Zwischendurch Wixen und wenn sie dann ihn wieder in den Mund nimmt das warme Prickeln.
Es ist einfach ein schönes Erlebnis wenn man den Partner Oral befriedigen kann, es zu Erleben wie sie sich fallen lasen kann und es einfach genießt. Dabei wird sie total verrückt das sie mich nur haben will. Ich genieße es auch Oral befriedigt zu werden und bin ihr Hilflos ( *zwinker* )ausgeliefert.
sehr intensives Gefühl
Orale Spiele sind teilweise intensiver und geiler als mancher GV.

Man spürt so direkt die Ekstase der Partnerin und wenn es so schön nass
wird dann schmeckt alles noch geiler.

Ich liebe alle gegenseitigen orale Spiele.
Es gibt...
...nichts geileres, als den Penis eines Mannes in meinem Mund größer werden zu lassen...Es macht mich mega heiss, wenn ich merke, dass er immer dicker und härter wird, er meinen Mund immer mehr ausfüllt, so dass ich automatisch alle Geilheit aus ihm rauslutschen kann und selbst spüre wie meine Grotte überflutet und zu tropfen beginnt, weil ich mich schon auf seine Revange freue....

....er leckt sowas von geil, dass ich meistens von Zittern und heftigen Zucken durchzogen werde, dass ich am liebsten vor Lust alles heraus schreien würde und sich meine Hände in die Matratze krallen....hochgradig explosiv... *schleck*
...muss ich noch mehr sagen..?
Wer bläst *schleck*
Wird später ausgiebig und unersättlich geLeckt... Quit pro quo *geheimtipp*
Bild ist FSK18
*******a69 Mann
770 Beiträge
Oralsex ist einfach nur geil...
... denn er kann wesentlich intensiver als Geschlechtsverkehr sein.
Als Bi-Liebhaber liebe ich es sehr, Sie ausgiebig zu lecken sowie auch mal Ihn seinen Schwanz schön geil zu blasen.
Dabei genieße ich es so sehr, mein/e Partner/in zu schmecken. *schleck*
****G12 Mann
958 Beiträge
Oralsex...
gehört für mich einfach dazu und ist Genuss pur !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.