Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
116 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr so schön am Oralsex?

Ist Oralsex schön?

Dauerhafte Umfrage
*********ller Mann
210 Beiträge
Die Sinne.....
Wer den Sex mit allen Sinnen genießt, kommt um diese Spielart nicht drumrum......

:o))
einfach schön
Ich genieße Oralsex sehr.
Schön Sie mit der Zunge zu verwöhnen...
Ihre Lust zu fühlen...
und wenn Sie dann ganz nass wird...ist es für mich schönste
******702 Mann
3.472 Beiträge
Also ich finde es geil wenn ich einen geblasen bekomme, aber selber finde ich es geiler, wenn ich die Frau schön mit der Zunge verwöhnen kann liebe das voll.
********1_nw Mann
452 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die Erregung der Frau
kann man beim Oralsex viel intensiver miterleben. Man bekommt jede kleinste Facette, jede Muskelzuckung, jeder Zunahme der Nässe viel intensiver mit.
Ich liebe dieses Erlebnis
ich will ihn fühlen und schmecken, sehen das es gefällt, das wollen in seinen Augen
sanft bis hart und immer wieder
das erzittern dabei bis das Herz rast und der Verstand aussetzt
****G12 Mann
958 Beiträge
@fledermaus1324
Fühlen, schmecken - sehr schön beschrieben , Männer denken da auch nicht anders ...
schmecken , fühlen usw.....das mag auch jeder Mann -ohne Frage *zwinker*
LG U.
*******_XY Mann
229 Beiträge
Das Schöne...
..am Oralsex ist die Intensität und Intimität, die ich damit verbinde.
Es ist einfach herrlich die Lust der Partnerin so direkt zu spüren und auch zu stimulieren zu können.
Und umgekehrt genieße ich die Zungenfertigkeit und oralen Kunstkniffe natürlich genauso gerne....
******702 Mann
3.472 Beiträge
ich finde es sehr prickelnd, wäre sonst wohl kaum Mitglied in der Gruppe.
die freude am verwöhnen..
grüss euch...
der spass und die freude daran kommt bei mir an dem gefühl das ich meiner partnerin in dem moment die schönsten freuden beschere...
das spühren wenn das becken sich weiter gegen meine zunge drückt,wie sich die händer immer mehr ins laken krallen und sich immer mehr gewunden wird gibt mir selbst eine sehr große befriedigung !

i like this *liebguck*
das Tollste
also,ich finde das beste ist in ihrem Mund zu kommen...
schmecken
und fühlen ist das absolute prickeln - so nah, so vertraut. Wenn er mich oral befriedigt
und ich ihn, liebe ich die kleinen "Pausen" - nur genutzt um sich zu küssen und sich selbst und den anderen auch so noch mal ganz intensiv zu erleben. Dann ... weiter geht es.
schlucken
Wie schmeckt es sich eigentlich an das Sperma?Ist es ein Genuss für die Damen zu schlucken?Freue mich über Antworten darüber..das habe ich mich nämlich immer gefragt..:)
*********lope Mann
375 Beiträge
das ist einfach
nimm einen Löffel davon dann kannst du es schmecken
Schönen Tag
selber schmecken
Küss deine Partnerin doch mal - gleich nach dem du in ihrem Mund gekommen bist. Ist dann ein erster Vorgeschmack. Ansonsten kann man das glaube ich gar nicht mit "gut" oder "nicht gut" beantworten, da ja jeder Mensch nicht nur einen anderen Eigengeruch, sondern auch Geschmack hat - und dieser dann immer noch auch von der Tagesform, Wohlbefinden, Stress und z.B: Ernährung abhängt. Also am besten wirklich selber testen wie du dich schmeckst. lg
********1_nw Mann
452 Beiträge
@ Stella_68
Da hast du vollkommen recht.

@******t39: Wenn du dein Sperma selbst probierst wirst du sehen ob es dir schmeckt. Mein Sperma schmeckt mir, und bei fremden Sperma ist es wieder völlig anders.
Woher ich weiß wie fremdes Sperma schmeckt?
Ich bin bi und schlucke auch.

LG nackedei1
schlucken
Ich bin heterosexuell und wollte eigentlich nur die Damen fragen, wie es ihnen schmeckt..!
hetero
Habe ja versucht es dir zu beantworten, ist aber nicht so einfach, dafür gibt es einfach viel zu viele Unterschiede. Bei meinem Sex-Partner ist es auch mal so und mal so, wenn er z.B. Stress hat schmeckt er schon recht bitter. Ist er dagegen entspannt und hat sich gut ernährt ist es einfach nur lecker. Was soll man(n) / frau also jetzt antworten? Kann dir nur raten, probier dich selbst, dann hast du zumindest einen ersten geschmacklichen Eindruck von dir. Sprich doch mal mit deiner Partnerin.
Ja genau
JoeHeart39 das mit dem Geschmack hat doch nichts mit Hetro oder Bi zu tun.
Alle wollen Dir doch nur helfen. Versuchs halt einmal.
ja genau
Danke schön
Will mich anschließen
Für mich ist es das größte eine Frau oral zum Orgasmus zu bringen! Den Moment zu Spüren wenn sie ;kommt; ist das schönste was es gibt
ebenso
ja,das ist das grösste!
Oralsex....
...ist für uns das Salz in der Suppe!!...es gehört einfach zum Sex dazu und wir wollen es unter keinen Umständen missen.Das nasse/feuchte Gefühl der spieleden Zunge macht einfach Wahnsinnig...und mich (Nunu) erregt es aufs äusserste,wenn ich merke wie hart und pulsierend der Schwanz in meinem Mund oder wie feucht und heiß die Muschi wird *zwinker*
******lay Paar
35 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wunderbar
Schöner kann man es gar nicht mehr beschreiben PlugnPlay!
Lieben Dank dafür *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.