Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Oralsex bereits Standard?311
Ich lese hier und auch woanders öfter, dass Oralsex quasi erwartet…
zum Thema
Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?238
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr so schön am Oralsex?

Ist Oralsex schön?

Dauerhafte Umfrage
mich törnt es richtig an,wenn ich die Muschi der Frau zuerst mit Sekt oder Champagner uebergiesse und sie dann ausgiebig lecke bis sie ein oder mehrere Orgasmen bekommt.
******alt Mann
13 Beiträge
Nehmen und Geben
Es ist einfach herrlich sie mit dem Mund zu verwöhnen, das ist um so vieles umfangreicher. Ich kann deutlich mehr Rückmeldung emfangen, ob es ihr Vergnügen bereitet was ich gerade mache.
Genauso funktioniert es auch umgekehrt.
In beiden Fällen ist es ein Hochgenuss.
****ann Mann
499 Beiträge
Völlige Hingabe
Für mich hat der Oralsex eine größere Bedeutung als der eigentliche Geschlechtsverkehr. Vor allem wenn man sich vertraut ist und dabei völlig fallen lassen es genießt und gibt zugleich. Die Lust gemeinsam zu schmecken davor und danach ein purer Genuss für mich
********1_nw Mann
452 Beiträge
Oralverkehr lässt mich meinen Sexualpartner(in) richtig verwöhnen.
Egal ob Schwanz oder Muschi, ich kann meinem Sexualpartner(in) meine volle Geilheit geben.
Es ist für mich immer wieder schön zu spüren wenn der Orgasmus langsam näher kommt.
Wenn sich die Frau aufbäumt, wenn der Mann mir seinen Schwanz teilweise tiefer in den Mund schiebt, und mir dann in den Mund spritzt.
****i63 Mann
541 Beiträge
...schätze mal...
.. ich werde Oralsex beidseitig heut noch praktizieren! Weil s einfach geil ist! *sabber* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.