Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr so schön am Oralsex?

Ist Oralsex schön?

Dauerhafte Umfrage
@Donna_Lucia
Hey,
finde es super, was du schreibst.
Ich Perönlich verwöhne eine Frau sehr sehr gerne mit meiner Zunge, am liebsten stunden lang. Was gibt es schöneres?
Kann ich nur bestädigen, dass sie überflutet wird von Höhepunkten und die perfekte Befriedigung für die Frau ist.
Sie spürt einen Orgasmus viel, viel intensiver und ist ihn total ausgeliefert.
Ja, und dann schmeckt es ja total lecker.
Vielleicht hört man ja mal von Dir!
Liebe grüße.
Ich finde das Schmatzen wenn Frau IHN im Mund hat am Schönsten !
Und das glänzen waerend des Oralverkehrs !
Was so schön daran ist?
Nun noch intimer geht es wohl nicht mehr...

und ich denke so kann man dem anderen auf die eigene ganz besondere Weise zeigen, wie viel einem an ihm liegt...
sei es als Kurzgeschichte oder Roman....

...immer wieder einzigartig .... Leidenschaft in Reinkultur, wer sie zu lesen und zu schreiben versteht... ein Spiel von Hingabe und Kontrolle um die Lust zu geben und selbst zu empfinden...

das und noch so einiges mehr gefällt mir daran...
@ groovyon
das hast du echt verdammt schön ausgedrückt !!! ;o)
Was findet Ihr so schön am
hallo möchte auch mal was dazu schreiben

das ist doch der schönste liebesbeweis überhaupt , wenn man sich oral befriedigt .
Über Oralsex als
Intimste Möglichkeit Freude und Lust zu spenden wurde hier schon viel gesprochen. Auch dass für den aktiven Partner hier auch wundervolle Einflußnahmen bestehen. Ich möchte noch zum Ausdruck bringen, dass nicht nur dieses Freude spenden aufregend ist sondern dass auch das Erleben einer Erregungskurve der Frau einem persönlich viel gibt. Man bekommt so detailliert mit, wie sich das Lustorgan in allen seinen anatomischen Teilen ständig verändert, die Festigkeit und Form wie die Feuchtigkeit ständig variieren, genauso wie der Geschmack. Bei jeder Frau werden diese Erfahrungen neu gesammelt. Wir sind halt doch alle Individuen. Aber solche vielfältigen Erfahrungen erlauben es auch, die Erregung zu steuern, was wiederum das für beide Partner aufregende Erlebnis des weiblichen Ergusses häufiger wahr werden lässt.
Liebe Grüße
LC
Das
hätte man nicht schöner schreiben können. Stimme absolut zu.
Bist Du Dozent für Oralsexologie? *grins*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich mag es eben ...
gar nicht erläutern, denn vor knapp 5 Minuten wurde mir direkt am Objekt der Begierde wieder mal gezeigt warum es so schön ist.
*schleck*

*zwinker* von der Frenchloverin
Frenchloverin
Eure Beschreibung läßt mich es richtig miterleben. Wünsche es Euch heute wieder.
Liebe Grüße
LC
Mal ganz ehrlich...
Die Gruppe heist doch Oralsex,oder? Ich glaub nicht,dass da so viele eintreten,weil sie keinen Oralsex mögen^^

Aber zum Thema:

Ich genieße es jedesmal aufs neue, wenn ich oral verwöhnt werde, fühlt sich einfach so genial an, aber ich liebe es auch,es ihr oral zu machen!
********li29 Paar
28 Beiträge
Stimmt
Da kann ich nur zustimmt, Oral ist schon was sehr sehr feines, wir mögen es aktiv wie passiv, ich liebe es Sandy so richtig schön zu verwöhnen und dabei meine Hände über ihren schönen Körper gleiten zu lassen und ab und an mal eine kleine Pause einzulegen.
Wenn Sandy mich verwöhnt könnt ich Schreien vor Lust, was ich hin und wieder auch mache :), Mir fällt es richtig schwer kurz davor meinen Schatz bescheid zu sagen, sie mag es nämlich nicht bis zum Schluss *snief* Naja, was will man machen, es ist auf jeden Fall sehr sehr zärtlich =)
******ley Mann
223 Beiträge
...weil......
....es mehr als 1000 Gründe dafür gibt:

Weil, wie ich finde, daß es etwas Ursprüngliches, Animalisches und
trotzdem Kultiviertes hat......

.....weil es ausschließlich der Lustfindung dient, während die Kopulation auch zur Fortpflanzung ........

.....weil ich nirgends besser meine Partnerin schmecken kann.....

....weil sie mich nirgend wo besser schmecken kann...*zwinker*

....weil es auch an "bestimmten Tagen" ohne Weiteres möglich ist(und da sogar sehr entspannen kann)

....weil es Vor- und - Nachspiel sein kann........

....weil dann die am stärksten mit Nervenenden ausgestatteten
Körperbereiche "zusammentreffen"......

....weil es mich selbst beglückt meine Partnerin zu beobachetn, sie zum Wahnsinn damit zu treiben......

....weil ich Freude daran habe sie in der "Hand"(im Mund) zu haben, und umgekehrt.....*gg*

...und weil ich noch wirklich niemanden getroffen habe der/die es wirklich NICHT mag.......

usw. usw. usw.

GlG Rip *schleck*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Oralsex ist auch für uns nicht weg zudenken...wir lieben es beide...genießen es uns gegenseitig "kirre" zu machen......
****ma Paar
1.665 Beiträge
das gehört für uns mit dazu wie das küssen, streicheln..etc. als vorspiel und auch beim sex lecken und blasen wir sehr gerne...gibt es wirklich leute die es nicht tun?
das...
...kann ich mir nicht vorstellen, das es Menschen gibt, die das nicht mögen !!!
*******aro Paar
755 Beiträge
@Mr_replay
JA, genau!
@Mecki
ich habe schon frauen erlebt, die nicht geleckt werden wollen...weil sie selber das eklig finden...und frauen, die nicht blasen wollen, gibt es auch einige...
die ausnahmen bestätigen die regel...*gg*
*********iola Frau
232 Beiträge
ja mecki

das soll es auch geben die das nicht lieben leider

die machen es halt nicht das kann auch keiner verstehen dann

wir lieben es auch sehr
Ich sagte ja nur,
das ich es mir nicht vorstellen kann.
Aber gut, es mag solche menschen geben.
*********iola Frau
232 Beiträge
das ist doch schön dann mecki
@ Mr_Ripley
Toller Eintrag, sehen wir genauso. Sie mag es allerdings auch mich dabei zu sehen *zwinker* LG HuH
also....
ohne beiderseitigen Oralverkehr kann ich mir Sex nicht vorstellen.

Ich liebe es, sie unmittelbar vor mir zu haben....sie zu riechen...sie zu schmecken...sie mit meiner Zunge, meinen Lippen und...ja...auch ein bissi mit meinen Beisserchen zu verwöhnen...und dabei zu spüren, wie sie anfängt zu kochen und immer feuchter wird....yeah....

Und umgekehrt wäre es ein absolutes NoGo, wenn nicht auch ich ausgiebig oral verwöhnt würde!!!

Aber...es gibt sie wirklich!!!....Frauen, die Oralverkehr nicht ausüben!!!....ist doch wohl absolut fatal!!!

LG
63
ich kanns auch net verstehen warum man/frau sowas net machen will. das ist doch mit das geilste was man miteinander anstellen kann!!!
ich liebe es zu blasen und ihn verrückt zu machen und er weiß dass ich beim geleckt werden so richtig abgehe und eig immer komme.

ich meine , jedem das seine, aber wenn jemand sagt es sei unhygienisch, dann dürfte ich auch keinen mehr küssen. da sind schließlich viel mehr bakterien als in der weiblichen vagina*ggg*

am tollsten finde ich 69. da kann ich ihn heiß machen, er bringt mich zum kommen und dann haben wir immer ziemlich heftigen sex.
oral ist göttlich .unbeschreiblich wenn der warme feuchte mund liebevoll meinen besten in sich aufnimmt.
das gefühl ist einzigartig.
es beweisst auch große zuneigung, glaube ich...
für mich gibt es nichts schöneres eine frau zu lecken+ zu erleben wie sie sich glücklich vor mir auf tut.

meine derzeitige partnerin, blässt zwar, aber wenn der kleinste lust tropfen kommt...---abbruch+rennt ins bad. ist sau schwierig..
eine andere bekannte blässt ohne bedenken, habe bei ihr auch den schuss nicht vollzogen, lieber auf ihre haut...
****iko Mann
11.369 Beiträge
or
ich liebe es zu blasen und ihn verrückt zu machen und er weiß dass ich beim geleckt werden so richtig abgehe und eig immer komme.

diese "Spielvariante" ist der Hammer....wir lieben es beide uns oral, gegenseitig zu verwöhnen und dann bis zum Org....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.