Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr so schön am Oralsex?

Ist Oralsex schön?

Dauerhafte Umfrage
****ma Paar
1.665 Beiträge
es gibt doch nichts schöneres als seinen Partner so intensiv zu schmecken wie beim franz. spiel! als vorspiel, beim verkehr und zum schluss wenn alle säfte vermischt sind! *schleck*
****iko Mann
11.369 Beiträge
knapp beschrieben aber ALLES ausgesagt... *top* @****ma

lg

deWinni
********love Paar
135 Beiträge
hmmmm
Also wir lieben Oralsex über alles und es ist doch toll wenn man sich riechen .... schmecken kann.
Also für uns ist ausgiebiges französisch immer dabei und könnens uns nicht wegdenken *zwinker*

Wir verlieren uns richtig dabei hmmmmmm

Es gibt nichts schöneres wenn die frau sich windet und den ersten Orgasmus oral erlebt - das macht dann richtig alle noch mehr scharf *kuss*

Lg
Fantasy4love
****ma Paar
1.665 Beiträge
@********love ...ja es ist schon schön und sehr geil wenn die Dame immer mehr ausläuft und Mann dann nur noch schlucken muß um nicht zu ertrinken! geil grins!
********love Paar
135 Beiträge
rrrrhhhh
@****ma
Ja das kann schon vorkommen - und es ist verdammt geil und hmmmmm ... und auch wenn die Frau, die andere leckt *zwinker*
*********iola Frau
232 Beiträge
da muß ich euch beiden auch recht geben

das ist sehr geil dann
****ma Paar
1.665 Beiträge
@********love ...na bei unserer Dame kann es nicht vorkommen sondern Sie ist einfach immer so nass beim franz. und wenn noch ein anderer Mann es ihr besorgt dann sowieso!!!
*********iola Frau
232 Beiträge
ich finde es geil wenn die frau auch noch abspritz dann bei lecken
******ley Mann
223 Beiträge
...@toxima....
.....oh ja...darin ertrinken...das wäre es für mich!

...aber nur beinahe, denn ich möchte es so oft noch wie möglich

erleben....erschmecken...erlecken *wiegeil*

*schleck* ige Grüsse

Rip
********love Paar
135 Beiträge
@ Toxima
Trocken gibts bei unserer Sie auch nie - unsere sie ist da von der feuchteren/nassen Natur *zwinker*
doch Frauen sind da nach unserer Erfahrung doch verschieden ;-), was jetzt zu keinerlei Wertigkeit unsererseits führen sollte sfg

manche mehr manche weniger *g* Alles hat seinen gewissen Reiz.

So denn ... let´s leck together *kuss*

Lg
Fantasy4love
****ma Paar
1.665 Beiträge
@********love ...dann können sich unsere beiden Männer doch sehr glücklich schätzen. beide sind wir wirklich richtig nass im schritt!
Hallo
was ich schön find ist das mein Mann auf meine Körpersignale reagiert und immer weiß wie ich es gerne hätte es ist immer anders mit ihm immer eine Neue Erfahrung weil er weiß wie er mit mir umzugehen hat
es gibt ja noch das Vorspiel vor dem Oralvergnügen und der spielt für mich auch eine große rolle

Ich Sen wenn man mir ein Bläst kommt es immer auf meine stimmung an finde es z.B. geil den Kopf der Frau fest zu halten und schön in ihr Mund zu vögeln aber nicht nur Dumm rein

lg wir
Was ich am Blow-Job am Schönsten finde?

Seine Reaktionen... *gg*
Vor allem, wenn man sich schon besser kennt und ich merke, wann er kurz davor ist und dann mal eben wieder ein Gespräch übers Wetter anfange oder so jett (und mit vollem Munde spricht frau nicht). Quälen is schön... *fiesgrins* Oder die Ganzkörperzuckungen nach dem Orgasmus, wenn seine empfindlichste Stelle noch den einen oder anderen Zungenschlag abbekommt...

Ist auch eine schöne Alternative, wenn ich selbst mal keine Lust auf Sex habe – aufs orale Verwöhnen beim ihm hab ich immer Lust und manchmal entwickelt sich auch dann bei mir noch die Lust auf mehr *hotlady2*

Auch die unterschiedlichen Empfindlichkeitsgrade und Ansprüche beim Wechsel zwischen Hand- und Blowjob bei versch. Männern finde ich spannend, frau lernt doch immer wieder dazu. Und mit dem neuen Schoko-Massageöl kann ich sogar noch zwei Laster verbinden... *ggg*

Et is einfach schön... *kuss*
@Karneolonyx
... dem kann ich einfach nix hinzufügen... wie aus meinem Mund gesprochen... *schleck*
ich schliesse mich meinen 2 vorrednerinnen an...so könnte man auch den genuss beschreiben, wenn man eine frau oral verwöhnt...
am geilsten finde ich es, wenn sie "kommt" und ihre beine zusammendrückt...und ich noch dazwischenbin...*gg*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ich bin ja....
...immer noch ganz hin und weg von meiner letzten Bekanntschaft...und der Erfahrung die ich mit ihm machen "durfte"....
*danke* *meinheld*

Er hatte eine gepiercte Zunge und es war, zumindest für mich, der pure Wahnsinn....ich hatte das ja noch nie erlebt....und ich liebe den Oralsex...aber das war so intensiv, sooo schön, so unbeschreiblich....*rotwerd* das er es halt auch schaffte...mich nach kurzer Zeit zum Klit-Orgasmus brachte...das schaffte noch keiner davor..... (eigentlich traurig) *traurig*

Also das war eine sehr schöne aber sehr seltene Erfahrung die ich gemacht habe und ich hoffe...ich komme nochmal in den Genuß!!*ja* *schleck*
*****ith Mann
1.305 Beiträge
Oralsex - das Nonplusultra
Für mich gibt es nicht Geileres als die Partnerin mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen.

Es macht mich an, ihren Duft in mich aufzunehmen.

Wenn sie auch sonst selten zum Orgasmus kommt - bei Oralsex immer.

Leider komme ich in letzter Zeit immer seltener in diesen Genuss.
*******998 Paar
408 Beiträge
@ also ich bin ja
auch ein richtiges Schlecktier. Ohne Oralsex geht gar nichts.
Ich liebe es, wenn er ganz groß wird im Mund, seine pulsierenden Adern spüre und dann seinen Saft schmecken kann.
Mein Mann wünscht sich ja mal eine Zunge mit Piercing die Ihn verwöhnt. Leider habe ich keins weil, denke ich, es erstmal sehr weh tut und dann kann ich nicht mehr so schön schlecken ( jeden falls für die nächste Zeit nicht).
Der Gedanke daran macht ihn schon ganz wild und dann ist er wie ein läufiger Hund.
*******rXBB Paar
32 Beiträge
Blasen als Vorspiel ist sehr erotisch,aber danach sollte die Hauptmahlzeit kommen.
*****fer Mann
51 Beiträge
oralsex
Ich liebe es die Frau oral zu verwöhnen.....für einen gemeinsamen sinnlichen, sexuellen Abend gehört dieses absolut dazu.
Ich habe noch keine Frau erlebt, die oral verwöhnt wird, dies nicht genossen hat. Entweder genießen wir die orale Lust beidseitig bis zum Sch(l)uß, wenn nicht ist das orale Vergnügen die schönste Steigerung zu anderen Stellungen bis beide Partner die absolute Extase erleben.
Aber oral ist ein genialer beginner!

*ja*

Orale Grüße,
Kruzifer
*****_ni Mann
9 Beiträge
Ohne Oral geht bei mir nichts
Das gehört dazu wir das täglich Brot.
Sie zu verwöhnen, zu spüren wie sie immer mehr erregt ist, wenn sie anfängt zu toben und das alles nur von meiner Zunge, gibt nicht viel was schöner ist
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kein Oralsex - gibt es das wirklich...???
Können wir uns gar nicht so recht vorstellen, Oralsex auszuschließen.
Als Vor- oder Nachspiel oder eben auch zwischendrin - man kann damit die Lust so ungeheuer stark beeinflussen, wie kaum bei einer anderen Weise des Liebesspiels...

*g*
*******998 Paar
408 Beiträge
@ kein Oralsex
das können wir uns auch nicht vorstellen. So denken wir das auch. Bieberzahn, hat`s voll kommen richtig erkannt. Ihr sprecht uns aus der Seele. *top* *top*

LG *schleck*
also wir...
...finden es nicht nur bei uns privat, sondern auch wenn wir ein Date haben schon fast ein "MUß"

Warum ??? Nun wirstehen einfach auf lecken und blasen und davon abgesehen, wobei schmeckt man seinen Gegenüber besser als bei oralen Sachen. Dazu gehört für uns auch das Küssen *zwinker*

Und *sorry* egal ob Herr oder Frau zarte....... eine nasse Muschi und/oder auch ein tropfender Pimmelmann ist einfach nicht zu wiederstehen *haumichwech*

In diesem Sinne, let`s do it .........*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.