Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet Ihr so schön am Oralsex?

Ist Oralsex schön?

Dauerhafte Umfrage
Was findet Ihr so schön am Oralsex?
finde den oralsex mit zu der schönsten sache am vorspiel bzw.
danach.
kann mir nicht schöneres vorstellen, wenn man es sich gegeseitig
macht.
was habt ihr für erfahrungen und misserfolge damit.
lg

kvc
der gespannt auf eure antworten ist.
Wa findet Ihr so schön am "Oralsex"
öhm...darf ich kurz ein veto einlegen? bei der umfrage geht man hier immer von einem wir aus...ausser vielleicht bei der letzten möglichkeit. ich bin aber kein wir *snief* trotzdem hab ich mit wechselnden partnern ab und an oralsex. üsch wüll auch antworten können.... *heul*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
alleine die Tatsache das jede Frau anders geleckt werden will und man diesbezüglich wohl nie auslernt und das nach über 30 Jahren Erfahrung.

Ansonsten liebe ich persönlich den Deep Throat am meisten aber leider war es mir selten vergönnt eine Könnerin ihres Fachs genießen zu dürfen.

Gelegentlich lese ich ja hier in den Threads das es doch so einige gibt die keinen Oralverkehr praktizieren, was für mich allerdings niemals in Frage käme.

*wink* vom Frenchlover
@****ja
da ich kein "gummimensch" bin, habe ich das alles auf "wir"
gemünzt.
du und ich. *haumichwech*
alleine kann ich es eben doch nicht. *aetsch*
lg

kvc
Mal Ehrlich,gibt es etwas schöneres als eine Frau die sich nach der Melodie einer Zunge wiegt und windet?
Das Laute Atmen das Stöhnen ,pures Verlangen fg
da läuft aber schleppend hier an.
liegt wohl daran, das viele diese gruppe nicht finden.
*heul*
na warten wirs mal ab.
lg

kvc
hehe, ich äußer mich nur nicht dazu, weil ich kein wir bin und nur für mich sprechen kann. alles andere wird verweigert *ggg*
ist eine der schönsten und intimsten handlungen.
Ich liebe es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden
Ich gebe schlaflos69 vollkommen recht, denn auch für mich gibt es nix schöneres als oral verwöhnt zu werden.

bayerntraum *schleck*

***aP Mann
45 Beiträge
Meiner Meinung nach nicht ich genieße es von meiner Freundin ausgiebig Oral verwöhnt zu werden auch Deepthroat finde ich super genial. Meine Freundin meint das sie mich da erst richtig spürt sie findet das zucken und die Adern im Mund zu fühlen macht sie noch mehr an. Aber im Gegenzug liebe ich auch sie zu verwöhnen und das nicht zu knapp sie zu schmecken ist einfach schön
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht und möchte diese Art verwöhnt zu werden auch nicht mehr missen.

Für mich gibt es nichts schöneres so verwöhnt zu werden und auch meinen Partner so zu verwöhnen.

Da wir beide voll auf unsere Kosten dabei kommen und dabei erleben wir auch immer gemeinsam den Höhepunkt.

lg bayerntraum

Jo da kann ich nur zustimmen ! Oralsex ist der Bringer !! Echt Klasse, bin selbst auch lieber aktiv, als passiv !
Eine Umfrage hat übrigens mal ergeben, dass die meißten Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein) eher auf den Sex als auf den Oralsex verzichten würden, wenn sie müssten...

Naja liebe Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Tobi
Ja, ich bin auch....
...ein bekennender Oralsex-Fan und mag es, wie sollte es anders sein, sowohl aktiv als auch passiv.

Möche einschränkend erwähnen, dass ich Intimrasiert bevorzuge!

Bei einer schönen, rasierten Ros.....bin ich auch ein Liebhaber des Algierfranzösisch!

In diesem Sinne, lasst die Zungen spielen *zwinker*
*******reed Mann
797 Beiträge
Oral...
Hallo zusammen...

als "Neumitglied" kann ich euch nur zustimmen....

Sex ist zwar eine tolle Sache....ABER...

es geht für mich nichts über ein intensives orales ERLEBEN_FÜHLEN_SCHMECKEN ......

Ich habe schon auf manchen Geschlechtsverkehr verzichtet...nur um die orale Befriedigung beiderseits zu genießen.....

Es ist immer wieder ein neues Erlebnis,durch "mündliche" Befriedigung zum Höhepunkt zu kommen....dies gilt auch für meine bisherigen Partnerinnen.....

lg
Peter
Dito
Ich (er) genieße den Oralverkehr bei Sexparties viel mehr als den GV... ich finde es vor allem prickelnd eine Pussy zu verwöhnen. Es gibt nix geileres als ne feuchte Spalte mit der Zunge zu verwöhnen und sie zu schmecken und zu riechen *g*
**********llsz2 Paar
91 Beiträge
ich liebe es!!!!
ich kann manchmal nicht genug davon bekommen ....wenn sie ihn verwöhnt

gibt manchmal nichts schöneres die zunge spielen zu lassen *schleck*
wenn wir uns beide bis zum Orgasmus oral verwöhnen, besonders bei ihr ist es schön wenn sie anfängt zu zucken.
Ich würde mich selbst in die Reihen der leidenschaftlichen Lecker hervorheben. Es gibt einfach nichts geileres
bis zum orgasmus,
ja das finde ich auch geil.
lg

kvc
wünsche euch allen einen guten rutsch und
viel gesundheit und schaffenskraft im neuen jahr 2008.
lg

kvc
*******_by Mann
5 Beiträge
Also ich Liebe Oralsex, weil ich damit die 'Macht' habe die Frau langsam zu Höhepunkt zu bringe, sie kurz vor dem Orgasmus zu halten und ihren Kampf mit der Extase anzufachen und zu beobachten. Der Mund und die Zunge sind nunmal mit die zärtlichsten und schönsten Instrumente der Liebe, also warum sollte man diese nicht bis zur vollsten Extase benutzen? *ggg*

Das gleiche gilt natürlich auch anders rum..nicht nur die Frau soll verwöhnt werden *roll*
Gegenseitiges Vewöhnen
ohne Oralsex,
ist wie Sex ohne küssen, deshalb gehört der orale Teil für mich unbedingt dazu.
Muß nicht jedes Mal sein aber für mich ist das höchste ein gegenseitiges orales Verwöhnen!!!

Martin
es ist absolut geil
es gibt nichts intimeres und geileres als seinen gegenüber oral zu verwöhnen.es kann sogar schöner und intensiver sein als der gv selbst.wir können beide nicht genug davon bekommen und haben meistens sogar mehrere orgasmen dabei.
*********ister Paar
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hot
ich liebe es auch die zunge eines manner an und in mir zu spüren,hab aber auch nix dagegen,mich mal nur seines besten stückes zu widmen,zu sehen und fühlen,wie es ihn erregt,mit lippen und zunge verwöhnt zu werden...

und es erregt mich dann natürlich,seine belohnung für meine "bemühungen" zu schmecken..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.