Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1792 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus - Frau leckt Mann?

Besser geht nimmer
Es ist der totale Höhepunkt den eine Frau mir geben kann.
Ich vergesse dann immer alles um mich herum und genieße den Augenblick,wenn ich die Zunge einer Frau an meiner Rosette spüre. Möchte am liebsten das die Uhr stehen bleibt. Natürlich verwöhne auch ich SIE gerne, nur leider habe ich erst wenige kennen gelernt, die es auch so innig genießen wie ich.
***at Mann
2.908 Beiträge
nogo Zone
Bei vielen Männern ist der Anus eine nogo Zone (nicht bei mir). Zu meiner größten Überraschung las ich hier im Joyclub von einer Frau, welche beim Sex auch gerne die Analzone ihres Partner mit einschließt, und bereits beim ersten Treff mit einem neuem Mann mit ihren Händen eher beiläufig einen Erkundungsausflug dorthin macht, dass das all zu oft auf Ablehnung stößt.

Ich nehme einmal an, dass das der bei vielen Männern zu beobachtenden Homophobie zuzuschreiben ist.

Mich hingegen ermutigen die Wonnegefühle und auch die Stimulation welche ich bei Analkontakten empfinde dazu, selbst bei meiner Partnerin tätig zu werden, in der Hoffnung, dass es bei ihr ganz ähnliche Gefühle auslöst.
*******ann Mann
360 Beiträge
also wir....
...genießen das beide aktiv wie passiv.....einfach nur geil.....
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich nehme einmal an, dass das der bei vielen Männern zu beobachtenden Homophobie zuzuschreiben ist.

Oder sie haben da einfach nicht mit gerechnet, weil das kaum ne Frau beim 1. Mal macht, und waren hygienetechnisch nicht vorbereitet und deswegen war ihnen das unangenehm....

Nicht alles muss gleich Homophobie sein *zwinker*
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo!Neuegir!!!
Alles mus schön sauber sein!!!Ganz wichtig,dann macht es,auch ein riesen spaß!!!!Hygiene ,hat höchste prieoritet!!!Bei eder art von sex bezihrung!!! *top*
*******met Mann
1.217 Beiträge
und das Stöhnen eines Mannes dabei , verschafft doch auch uns Frauen ein wahnsinns Glücksgefühl. Ist schon eine Art Orgasmus

Ohrgasmus?
*lol*

Und mal zum Thema:
Steh ich totaaal drauf! Sowohl aktiv, als auch passiv. leckerschlecker

Hier wurde ja schon geschrieben, dass sie es gern mag, wenn er dabei auf allen 4en hockt/kniet.
DAS wiederum mag ich nicht, denn ich möchte ihr dabei auch mal in die Augen schauen können.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Wenn alles sauber ist und gepflegt....

warum dann nicht die Oral-Pflege anwenden... immer meist mehr Genuss für den Empfänger...
*****_lt Frau
160 Beiträge
habe es mir durchgelesen..
und anscheinend bin da keine große Ausnahme unter Frauen *lach*.
Auch bei mir hatten nur zwei Jungs "das Glück" so verwöhnt zu werden. Viel mehr werden es auch kaum noch werden *lach*. (Wobei bei dem zweiten ist das noch ausbaufähig.. sind also am Anfang). Auch wenn ich das gerne mache, dazu muss erst das Gegenüber stimmen. Und allein nur Sympathie reicht dafür noch lange nicht. Vor allem beim ersten Date, bei wildfremder Person würde es NIEMALS machen!.. da habe definitiv kein Spaß bei.
...zu hören wie er genießt.. vlt dabei noch in die Augen schauen... mhhhhhh............. dem Menschen, den man gerne hat.. Hammer.. love it..
Bei mir selber: ja, ist schön.. aber ich mag dann doch lieber Facesitting oder einfach Muschi lecken...
Ich bin beim erten Rosettenlecken fast gekommen.
Meine damaligen "Freundin" hat selber nicht soviel empfunden, aber es gefiel ihr wie ich dabei abging *ggg*
Leider ist meine Erfahrung aber nur, das 1 von 5 Damen es aktiv macht bzw mag.
Einfach nur ...
Hammmmmeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgeil *hypno*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@fallen32
also,...
man muss nicht bei allem was man tut abgehen,....
aber es mus einem spass bereiten, wenn man sieht ,wie der andere es genießt,

lg claudia
*******oire Frau
416 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich mag das
beim männlichen Part auch gerne, es ist schon mit einem grinsen zu beobachten wie sie dabei abgehen, von erst zurück haltend nach dem Motto "oh je was kommt jetzt" bis dann zum kaum noch zurück halten können weil sie dabei abgehen *ggg*
Da muß Mann sich aber auch fallen lassen können, Kopf aus und genießen, können nicht alle. Und manche mögen es auch einfach nicht, oder haben es noch nie ausprobiert und verspüren auch nicht den Reiz danach, dann versuch ich es auch erst gar nicht, wenn ich im Vorfeld weiß "will er eigentlich gar nicht" gut dann nicht, man muß ja niemanden zu seinem Glück zwingen *ggg*

Ich bei mir persönlich mag das bei mir nicht so, da sind mir andere Stellen weit aus lieber *ggg*

Cyra
*****ed1 Mann
72 Beiträge
Ich auch
Oh ja, was gibt es geileres, wenn Frau dazu bereit
ist, rrrrrrr.
Da kann ich nur zustimmen. Das ist dann schon kein kommen mehr - eher eine explosion *g*

Leider habe ich keine häufigen Erfahrungen sammeln dürfen....
Wenn eine Sie sich austoben mag.... sehr gerne. *smile*
*****a85 Mann
196 Beiträge
wie wir sicher alle wissen...
...ist Rimming/Analingus nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache.
Daher muss man auch akzeptieren, wenn Sie oder Er nicht darauf steht, egal ob aktiv oder passiv!

Ich persönlich liebe es Sie aktiv, intensiv und ausdauernd zu verwöhnen - egal ob ich im gleichen Stil verwöhnt werde oder nicht.
Natürlich habe ich es schon selbst spüren dürfen - kenne und liebe dieses unbeschreiblich tolle Geühl.

Deshalb kann ich klar sagen, dass es mich (fast) gleichermaßen erregt SIE zu verwöhnen oder selbst verwöhnt zu werden.

Wenn jemand Lust hat, kann Sie sich gern melden =)
Leider ist es nicht für alle das Non plus Ultra. Ich persönlich finde es total genial geleckt zu werden und ich lecke auch sehr gerne.
******ret Paar
275 Beiträge
Wir...
...stehen beide darauf. Allerdings nicht immer. Die Situation/Lust muss passen und natürlich muss direkt zuvor geduscht worden sein. Ohne vorherige Körperpflege wäre das völlig undenkbar...
Mein Schatz geniest es einfach.
...
war ein hammergeiles feeling *zwinker*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Kein Tabu Thema, nur ist es bislang noch nicht so weit gekommen . . . obwohl auch andere Spielchen am Männer *arsch* ja heutzutage nicht mehr ganz unüblich sind sind.

Wenn Partner, Umgebung und Atmosphäre stimmen, ist doch im Grunde alles möglich!

So sehe ich das zumindest *ja*

*knicks*
*********r1980 Mann
295 Beiträge
Aktiv und passiv
Sehr sehr toll.
Ich finde es extrem intim und erregend schon gerade an dieser Stelle Lust zu schenken. Gerade als Vorspiel zum anal Verkehr sehr reizvoll und zu empfehlen
********er82 Mann
22 Beiträge
sehr angenehm
eine Partnerin hat es auch mal bei mir gemacht und dabei noch meinen Schwanz gestreichelt muss sagen das es sich wahnsinnig angefühlt hat und als sie ihre Zunge dann noch reingebohrt hat das waren Gefühle die kann man kaum beschreiben.
Ist aber wahrscheinlich eher die Ausnahme daran zu gehen hat ja auch irgendwo was von Kavier auch wenn man anständig säubert.
Ich habe es auch mal aktiv bei meiner letzten Beziehung gemacht aber jetzt wo ich drüber nachdenke gar nicht groß erfahren ob es angenehm war für sie oder weniger..
Ich fand aber den passiven Teil um einiges angenehmer ^^
Aktiv und passiv eine Wucht - ich praktiziere es immer, wenn es passt und verwöhne die Dame sehr gerne an dieser Stelle.

Eine meiner Partnerinnen wusste meine Erregung sehr genau zu steigern mit ihrer geübten Zunge - die Pause zur nächsten Runde verkürzte sie damit erheblich 😉
Ich bin ein Glückspilz
Von einer Frau mit der Zunge am Anus geleckt zu werden und das Eindringen mit der Zungenspitze war schon seit ewig langer Zeit eine meiner erotischsten Phantasien, aber keine meiner Partnerinnen, vor Elvira, hat sich in dieser Weise meinem Po jemals mit der Zunge genähert, obwohl sich viele von ihnen selbst sehr gerne anal mit meiner Zunge verwöhnen ließen.

Dort mit dem Mund zu Gange zu sein erregt mich in höchstem Maße, das sanfte Lecken, aber auch das tiefe Eindringen, wenn sich der Schließmuskel unter meiner Bearbeitung dann langsam öffnet.

Selbst hatte ich das aber bisher nie erleben dürfen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was bei mir abging, als mich mein Schatz zum allerersten Male damit überraschte. Inzwischen gehört es einfach zum Sex dazu, aber es ist immer wieder ein ganz besonderer Genuß und Ausdruck einer sehr tiefgehenden Intimität.

Markus Antharius
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.