...
vermutlich ein "Fluch"
Eine anhaltende Geschmacksirritation kann viele Ursachen haben. Das beginnt bei Lebensmitteln aber auch Medikamente bzw. der Mix von beiden, sowie körperliche Probleme und innere Organe.
Bei entsprechendem Atem denke ich zuerst an Lunge, Niere, etc. Ätherische Komponenten, man denke an Knoblauch, Zwiebel ... werden über die Lunge abgeatmet und entsprechend den Geschmack beeinflussen.
Auch ... Nahrungsmittel können die Geschmacksempfindungen im Stundenbereich beeinflussen bzw. verfälschen. Wie zum Beispiel Schokolade oder Alkohol oder gewisse Lebensmittel.
Ein Ejakulat halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn es über Tage den Geschmack beeinflusst. Höchstens Stunden.
lg carmen
Edit: Feigwarzen "fängt" man sich nicht ein. Ein zu sehr verbreiteter Irrglaube aus der Schulmedizin. Für beinahe alle Befindlichkeiten/Symptome muss es bei jeweiliger Person einen Nährboden geben. Wer ein intaktes Immunsystem hat, kann mit dem Großteil an Verursachern problemlos umgehen. Bestes Beispiel Fußpilz. Ein deutlichstes Zeichen für ein geschwächtes Immunsystem. Wer also Darm/Verdauungs/Leber Probleme hat, egal ob die Person es merkt oder nicht, kann die Tür zu entsprechenden Symptomen geöffnet sein. Andere dagegen mit gesundem Immunsystem merken von den inneren Vorgängen meist gar nichts.