Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter geschmack im mund nach blowjob

In eigener Regie
Irgendwas einnehmen ist grundverkehrt, das verfälscht das genauer Laborergebnis.. Und warum nicht heut zum Notarzt...
Ich find das sehr leichtsinnig....
*******a69 Mann
770 Beiträge
Lutschtabletten...
... gegen Halsschmerzen würde ich jetzt über die Feiertage erst mal ausprobieren, denn ein Arzttermin vor nächste Woche Dienstag ist wohl sehr schwer zu bekommen.
Auch so 3 mal täglich ein Schluck Whootka kann dank des hochprozentigen Alkoholgehalt sehr gute Medizin sein.
Sollte das keine Abhilfe schaffen, am nächsten Dienstag den Arzt aufsuchen und ihn die Wahrheit (wenn es auch sehr peinlich ist) sagen, was passiert ist.
Nur so kann der Arzt die richtigen Maßnahmen einleiten.
******alf Paar
1.515 Beiträge
Whootka
das scheint ein neuartiges Getränk zu sein!!
Abstriche im Mund
müssen im Labor untersucht werden und einige müssen auf verschiedenen " Nährstofflösungen " erst " einige Tage wachsen " bevor man sie erkennt und eine genaue Diagnose stellt.

Und das können die beim ärztlichen Notdienst und im Krankenhaus, da is man sowieso falsch weil das für wirkliche lebensbedrohliche Notfälle sind, auch nicht aus dem Ärmel zaubern

Jetzt ist das " Kind halt schon in den Brunnen gefallen ", die drei vier Tage machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett.

Man müsste schon saumäßig Glück haben das einer sofort weiß worum es sich handelt.

Und nicht im Nebel rumstochern und irgendwas machen

*snief2*
Hey. Ich weiß ja nicht ob es hilft.
Versuch es doch mal mit Salviathymol oder frischem Ingwer
Beides ist antibakteriell und entzündungshemmend
Gruß Ralf
*******a69 Mann
770 Beiträge
@geliuralf
ich trinke Wodka so selten, das ich wohl nicht wusste wie man es schreibt. *lol*
Aber habe trotzdem eine Flasche im Kühlschrank stehen, die ich zur Reinigung des Verdampfers meiner E-Zigarette benutze. Das Getränk ist halt sehr vielseitig einsetzbar. *zwinker*
***40 Mann
79 Beiträge
Blowjob
Ich habe mir als Mann nach einem Blowjob von der Frau "Feigwarzen" eingefangen und die sind fast nicht mehr zum anbringen gewesen!!!
Seitdem bin ich da sehr Vorsichtig, auch wenn es für mich fast nichts geileres gibt!

Gehe auf jeden Fall zum Arzt, lieber einmal zu viel.
Die Gesundheit geht sicher vor.
...
vermutlich ein "Fluch" *grins*

Eine anhaltende Geschmacksirritation kann viele Ursachen haben. Das beginnt bei Lebensmitteln aber auch Medikamente bzw. der Mix von beiden, sowie körperliche Probleme und innere Organe.

Bei entsprechendem Atem denke ich zuerst an Lunge, Niere, etc. Ätherische Komponenten, man denke an Knoblauch, Zwiebel ... werden über die Lunge abgeatmet und entsprechend den Geschmack beeinflussen.

Auch ... Nahrungsmittel können die Geschmacksempfindungen im Stundenbereich beeinflussen bzw. verfälschen. Wie zum Beispiel Schokolade oder Alkohol oder gewisse Lebensmittel.

Ein Ejakulat halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn es über Tage den Geschmack beeinflusst. Höchstens Stunden.

lg carmen

Edit: Feigwarzen "fängt" man sich nicht ein. Ein zu sehr verbreiteter Irrglaube aus der Schulmedizin. Für beinahe alle Befindlichkeiten/Symptome muss es bei jeweiliger Person einen Nährboden geben. Wer ein intaktes Immunsystem hat, kann mit dem Großteil an Verursachern problemlos umgehen. Bestes Beispiel Fußpilz. Ein deutlichstes Zeichen für ein geschwächtes Immunsystem. Wer also Darm/Verdauungs/Leber Probleme hat, egal ob die Person es merkt oder nicht, kann die Tür zu entsprechenden Symptomen geöffnet sein. Andere dagegen mit gesundem Immunsystem merken von den inneren Vorgängen meist gar nichts.
Wenn man wirklich
verantwortung für sich selbst hat, geht man - auch heut noch zum Arzt.. Das geht -wenn man wirklich will
Alles andere ist purer Leichtsinn
Vielleicht nie so gut sauber war. Denn
Vielleicht war sein bestes Stück nicht zu 100 % sauber deshalb deshalb der Urin Geschmack, aber dann war es von ihm ein bisschen unverantwortlich finde ich.
Zumindest ist das selbstverständlich passt man sauber ist und nichts hat.

Wollt ich einmal mit dem Mund befriedigt wurde oder mir gesagt das es gut schmeckt. Und auch Partei hinterher hatte sie keinen komischen Geschmack.

Ich hoffe auch das dir bald der blöde Geschmack im Mund wieder verschwindet *g*

LG. *wink*
***40 Mann
79 Beiträge
@ kleiner Widder
Das man da ein geschwächtes Immunsystem hat, davon war beim Arzt keine Rede, die "Feigwarzen" waren halt schon sehr lästig.

Danke für deine Ausführungen, sind für mich sehr Interessant.

LG
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid...
richtig klasse...vielen lieben dank für eure hilfreiche unterstützung..
so viele tipps und hilfreiche anregungen...

super.... *freu2*
;-)
Machen wir doch gerne.... *zwinker*
es gibt spzielles Blowjob Mund Spray
*******a69 Mann
770 Beiträge
@we_2_nw
Da hätte ich gerne mal ein paar mehr Infos über das Mundspray.
Wie nennt es sich genau und wo ist es erhältlich?
Welchen Job erfüllt das Spray? Vorbeugung vor dem Blowjob oder Deinfizierung von Mund und Rachen nach dem Blowjob?
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
her damit...wo gibt es...
das spray...möchte auch gerne alles darüber erfahren...
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo
im sex schop .warscheinlich!!LG!
After Blowjob Spray
Die gibt es meistens direkt im Erotikladen. Kostenpunkt liegt bei ca 10- 15 Euro.
Es gibt auch billigere Versionen im Internet. Jedoch weiß man nie welche "Zutaten" das Spray versteckt.
Im Erotikland kann man sich die "Zustaten" durchlesen. *zwinker*

Das Ziel vom Spray ist ein frisches Mundgefühl, ob vorher oder nacher ist egal *g*

http://www.amazon.de/Spencer … r=8-1&keywords=blowjob+spray
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Arzt... sonst nichts....

Nur das gibt Sicherheit...!
Falls auf dem Land wohnend, dann zu einen Großstadt-Arzt wo einen niemand kennt... denn auch Artzhelferinnen können im Bekanntenkreis als "Waffe" in Gesprächsform einbringen...

Schwierige Situation... Gott sei Dank in Berlin, wo nicht jeder jeden kennt....
Auch wenn es unangenehm ist. Aber ein Besuch beim Arzt wäre das beste. Wer weiß was den schlechten Geschmack verursacht.....
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
hallo...
ihr lieben. komme soeben von meiner ärztin und sie hat mir grünes licht gegeben.
sie kann nichts entdecken, was dazu anlss gibt, sich sorgen zu machen. sie hat zwar vorsichtshalber noch einen abstrich gemacht, geht aber eher davon aus, dass nichts dabei heraus kommt.
sie vermutet eher, dass ich mich vielleicht vor etwas geekelt habe könnte und so eine vermehrte produktion der gallensäfte angeregt hätte, was mitunter zu den gleichen symtomen führen kann.
daher, ihr lieben... vielen, vielen dank für eure unterstützung...
Das freut mich sehr für dich
Ich denke und hoffe, das bei dem Abstrich nichts ist

Lieben Gruß Ralf
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
es ist eigentlich..
nur für meinen kopf sozusagen, denn sie meint sieht alles super aus...
ich gehe mal davon aus...
Dann ist ja gut...
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
ich bin da sehr zuversichtlich...
denn sie ist die ärztin meines vertrauens und ich habe ich eindeutig und klar gesagt, was ich vermute...
und sie haben zu zweit nachgesehen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.