Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
159 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?363
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter geschmack im mund nach blowjob

Na dann sollte doch auch wirklich alles klar sein...
Hallo die Waldfee,
Sind Bakterien jetzt schon mit blossem Auge zu sehen? Ist ja dolle. Und die Vermutung mit der galle und dem Eckel musst du doch am allerbesten wissen kann aber unmöglich so lange anhalten.
Sag doch bitte bescheid was das Labor sagt
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und ich habe versucht, etwas zu finden, was mir bei meinem problem helfen kann.
doch habe ich nichts gefunden.
nach dem letzten date mit blowjob habe ich jetzt einen schlechten geschmack im mund und werde diesen nicht mehr los.
es war soweit alles ok und ich hatte auch kein ungutes gefühl dabei,doch seitdem ..
hat jemand einen tipp, was ich adgegen machen kann?
will nicht zum arzt rennen, sondern etwas finden, was ich jederzeit, falls notwendig, wieder nehmen kann.pflanzliches wäre sehr schön...
brauche dringend tipps, denn ich selbst finde den geschmack eklig und ich mit mundwasser nicht in den griff zu bekommen...
danke euch...lg

triffst du den mann weiterhin? es kann gut sein, dass er dir gar nicht schmeckt, unabhängig von dem "geschmack" . er ist es vielleicht nicht, den du öfter haben willst. das kommt vor und ist das resultat verschiedenster physischer und psychischer "triggerpoints". denke mal darüber nach.
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
nein...
ich treffe ihn nicht mehr und ich habe gemerkt, dass es was mit meinem kopf zu tun hat...
es ist wirklich so, dass er nicht so mein fall ist...habe es inzwischen auch verarbeitet und mir geht es besser
der test beim arzt ist negativ ausgefallen und falls sich noch etwas herausstellt, weiss ich es nächste woche
denke aber ..auch da ist alles in ordnung, denn ansonsten fühle ich mich gut
beim frauenarzt habe ich auch erfahren, dass die geschmacksveränderung auch durch das neue hormonpflaster kommen kann, was so ziemlich mit dem treffen zusammen kommt, dass ich hatte
viele möglichkeiten, viele fragen,...keine lösung oder zumindest nicht sicher was jetzt wirklich der auslöser ist
bei mir haben halt nur die alarmglocken geschlagen, weil ich dachte..schi... hoffentlich hast du dir nix weggeholt...
danke für die tollen beiträge von euch und ich habe festgestellt....das scheinbar der ein oder andere auch schon damit zu tun hatte.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.