Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?362
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlechter geschmack im mund nach blowjob

*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
schlechter geschmack im mund nach blowjob
hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und ich habe versucht, etwas zu finden, was mir bei meinem problem helfen kann.
doch habe ich nichts gefunden.
nach dem letzten date mit blowjob habe ich jetzt einen schlechten geschmack im mund und werde diesen nicht mehr los.
es war soweit alles ok und ich hatte auch kein ungutes gefühl dabei,doch seitdem ..
hat jemand einen tipp, was ich adgegen machen kann?
will nicht zum arzt rennen, sondern etwas finden, was ich jederzeit, falls notwendig, wieder nehmen kann.pflanzliches wäre sehr schön...
brauche dringend tipps, denn ich selbst finde den geschmack eklig und ich mit mundwasser nicht in den griff zu bekommen...
danke euch...lg
******365 Mann
178 Beiträge
Aiwengo
Essen sie Leckere eis,eine menge!dann geht weg!Lg Emil!
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Nun, je nachdem, wie lange das her ist (heißt, wie resistent) würde ich da kein Risiko ein Pilzinfektion etc. eingehen und doch lieber einen Arzt aufsuchen - deiner eigenen Gesundheit zuliebe und derer, mit denen du noch in Kontakt kommst. Chlorhexamed heilt nämlich auch nicht alles...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Ich fürchte das hört sich so an ,wie wenn du nicht um einen Arzttermin am besten Frauenarzt der macht dir einen Abstrich.

Du beschreibst das so das ich annehme es ist ein Bakterium bei sowas kann dir wirklich nur ein Arzt helfen da helfen mittelchen bestimmt nicht.

liebe grüße Alexandra
mal
einen Abstrich besser machen lassen..
vielleicht hast du dir einfach was eingefangen...

für den GV kommt ja ne Mütze drüber...
beim BJ kriegst du alles ab.......
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für die schnellen tipps... habe ich mir schon gedacht...muss also doch zum arzt...
sche...
verdammtes risiko, wenn man das so gerne macht...
nach was?
...schmeckt es denn? War sein Sperma schlecht?
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
es ist im rachen...
bitter..
nein, kann ich nicht sagen..
alles normal...
beim ersten kontakt roch es etwas nach urin...
ich habe aber auch einen wirklich sehr empfindlichen geruchssinn...
daher ist das nichts ungewöhnliches der geruch
doch es nervt mich total dieser bittere geschmack im rachenraum...
eklig..
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sche...
verdammtes risiko, wenn man das so gerne macht...

Ich will kein Moralapostel sein aber mein Rat beim ersten Date immer lieber mit Gummi gibt ja auch welche mit Geschmack sogar Mint . Auch wenn das Risiko nicht so hoch ist sich was zu holen , gibt es wie man sieht, immer wieder Krankheiten die man sich dadurch einfangen kann *wuerg* *umpf*.

Mein Tip teile dem Herrn das mit nicht das er das Munter in der Welt verteilt.
...probiers mal mit ein paar Stückchen kandidierten Ingwer - gibts in den größeren Märkten - hilft auch bei anderen Magenverstimmungen...

LG Wolfgang
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
tja, das hilft wenig und ich hasse gummis...
da habe ich mal die ars...karte
weiss jemand, wo ich jett noch ein abstrich machen lassen kann?
jetzt freitag nachmittag hat mein arzt nicht mehr auf....und es ist pfingsten und somit montag auch zu...
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
das mit ingwer..
klingt gut...
den mag ich, hätte also damit kein problem...
danke..
wann war das date?
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
letzten ..
freitag...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
*****a24:
das mit ingwer..

Wird dir wirklich nichts helfen das macht den Geschmack vielleicht tot aber die Ursache bleibt bestehen und wenn es Bakteriell ist kannst du das durch Küssen Oral ect. verbreiten.

Abstriche kannst du auch im Krankenhaus machen lassen rund um die Uhr und es muss einem nicht peinlich sein .

Aber ehrlich das sollte sich ein Arzt anschauen rumdoktoren würde ich da nicht selber.
vor einer Woche? Das ist aber wirklich sehr seltsam...
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
im krankenhaus...
kann ich das auch machen lassen?
genial, dann bin ich spätestens morgen vormittag da...
danke, dann kann ich mir die medikamente holen und gegen angehen...
danke, wusste nämlich nicht, ob ich das dort so einfach machen lassen kann..
super, danke *freu2*
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
ja letzte woche freitag..
und der eklige geschmack hat immer mehr zugenommen
ich habe zu hause nichts verändert oder etwas anderes zu mir genommen als sonst und ich habe es seit dem letzten we
daher vermute ich, das es damit zusammen hängt.....
******alf Paar
1.514 Beiträge
Wenn Du meinst es könnte ein Pilz sein, dann kannst du Dir in der Apotheke ein Fläschchen "Mykundex" kaufen. damit den Mundausspülen und dann schlucken, damit auch der Rachen was abbekommt.
*****a24 Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
hast du damit..
erfahrung...?
Keine Experimente....
vom Facharzt abchecken lassen.

Mann/Frau braucht Tatsachen und keine Spekulationen und Vermutungen.

Keine Angst vor dem zum Arzt gehen, das kann jedem und jeder passieren.

Vorbeugen ist besser als........ na lassen wir das mal im Moment sein ........das hier im weiter auszuführen wäre etwas unpassend. *zwinker*

http://www.netdoktor.de/Gesu … nd-Infektionsrisiko-978.html

Liebe Grüße

TheMan50
****ef Mann
1.943 Beiträge
Desswegen muss man nicht in das Krankenhaus gehen, die sind sowieso schon überlastet. Wenn Du es nun als "dringend" empfindest, wäre das war für den ärztlichen Notdienest. Aber ich bin auch der Meinung, dass Dein Frauenarzt die bessere Lösung ist ... auch wenn das jetzt noch 3 Tage dauert. Aber letztlich musst Du es entscheiden!
Vielleicht mal als Versuch für die Herren der Schöpfung:
Ein Glas Orangensaft am Tag soll angeblich den Geschmack von Sperma positiv verändern.
Hatte es mal probiert und mein Gegenüber war begeistert!
Mag natürlich auch eine subjektive Feststellung gewesen sein. *g*
Ungesund ist es auf alle Fälle erstmal nicht!
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Aber Orangensaft ist weder fungizid noch antibakteriell und ändert daher nichts am Geschmack des Spermas, falls es infektiös war!
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Ein Glas Orangensaft am Tag soll angeblich den Geschmack von Sperma positiv verändern.

Das sagt man Ananassaft nach ( liegt aber wahrscheinlich an dessen Enzyme und das es die Blasenfunktion steigert) man muss davon aber schon einiges Trinken damit sich der Geschmack verändert *zwinker*

Ich denke aber nicht das in diesem Beitrag der Geschmack des Spermas das ausschlaggebende ist sondern eine Geschlechtskrankheit und diese kann nur von einem Arzt behandelt werden bitte nicht selber fuhrwerken .

Hygiene im Intimbereich sollte immer vorhanden sein und klar sollte man keinen Spargel vor dem Blowjob gegessen haben *wuerg* ( man kann natürlich durch eine gesunde Ernährung und wenig Alk und Nikotin sicher seine Körpersäfte verbessern *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.