Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
923 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DeepThroat extrem !?

Wunderbar....
Schlampe_1801 bringt es genau auf den Punkt.
So muss es sein! *zwinker*
Wunderbar....
******ike Paar
90 Beiträge
ich mal
Ich,Frau,sehe es ganz anders:Ich bin nicht immer gleich drauf und darum mal ganz rein und auch mal nur die Eichel....ist eben verschieden und kommt auf meine Stimmund an. Kopf führen geht bei mir garnicht,denn ich weiß, was mein Partner will.
Ich persönlich finde das "nur" Blasen eher langweilig. Seitdem ich mich mit dem DT auseinandergesetzt habe, habe ich den Spaß daran erkannt. Ich mag das total, wobei ich das experimentieren zwischen blasen und DT absolut geil finde. Da ich mich noch als Anfänger bezeichnen würde, führe ich dabei ganz gerne noch aber das kopfkino zum extrem benutzt zu werden läuft da auf Hochtouren smilie
**********tLeXx Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Nachfrage
Habe gerade per PN eine Anfrage bekommen ob ich denn Bilder zu diesem Thema hätte, ich musste leider verneinen! Dachte mir aber ich frage die Allgemeinheit, bedeutet ich hätte kein Problem damit wenn Ihr auch Bilder der verschmierten Schminke, des Sabberns, ... usw postet !

*g*
****ted Mann
478 Beiträge
Für Bilder gibt es hier einen extra Fotobereich *zwinker*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
********OWAR:
Für Bilder gibt es hier einen extra Fotobereich *zwinker*

Danke, das sehe ich genauso *zwinker*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
so?
ich weiß nicht ob mann sieht wie lang er ist?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********tLeXx Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
KEINE BILDER
Oh sorry *g*
BITTE keine Bilder mehr *g* aber gerne weitere Berichte und Erfahrungen *g*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bilder können ja gerne hier gepostet werden, schaut mal

Oralsex: Deep Throat in Bildern

Hier in dem Thread gehts doch eher um den Austausch
Deep Throat hat viele Facetten und ich finde man kann beim Deep Throat auch sehr kreativ sein. Ich liebe es zärtlich und langsam genauso wie extrem hart. Es hat beides was für sich.
Deep Throath....
I love it! *top*
Neugier....
darauf hab ich schon lang, aber trotz suche findet sich im Saarland keiner der es mir antrainieren kann oder will. Würde es gerne können und praktizieren. Ob sanft oder etwas extremer.
So geht es mir in Köln leider auch, allerdings suche ich eine SIE mit der ichs trainieren kann!
...
mit der passenden...geniesse ich dass lang und tief...bevor dann ausgiebig belohnt wird *zwinker*
*******N8_6 Mann
5 Beiträge
"Maulsperre?!"
Halloa zusammen,

nun weiß ich nicht ob es unter extrem passt, aber ich würde gerne von den Frauen wissen, ob ihr Erfahrung mit einem breiten/dicken Penis habt und wie ihr damit umgeht.
Bisher hat es noch keine Dame geschafft, mehr als ca. die Hälfte von Meinem in den Mund zu bekommen.
Oftmals war es für beide sehr schmerzhaft, an ihrem Kiefer und ihre Zähne "in" meinem besten Stück.
Kann neben der Tiefe auch die Weite des Mundes trainiert werden?!
Vielen Dank schon mal für eure Kommis.

Viele Grüße,
Preddy
*********e2013 Frau
594 Beiträge
wie breit is er denn???
wäre jetzt schon interessant wenn du deine Maße auch geschrieben hättest.
Frau kann nicht trainieren ihren mund zu weiten,aber mit deinem Schwanz umzugehen schon.
*******N8_6 Mann
5 Beiträge
Entschuldige, das wohl richtig.
Der Durchmesser von oben betrachtet ist bei ca 5,5 cm.
In der Mitte ist er am dicksten, an der Eichel und weiter hinten am Saft weniger (ca. 4 cm).
***le Mann
200 Beiträge
Bilder
Das Bild war das einzig Gute an dem Thema
**********tLeXx Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@ Buele
Ich weiß ja nicht warum du dann überhaupt kommentierst *g* Lass doch einfach gut sein und uns, denen es gefällt, darüber reden !?
***le Mann
200 Beiträge
Wer sagt
Das ich das Spiel ablehne, aber manche Fragen sind von so Kindlichem Gemüt das mein Komment schon berechtigt ist. Last Bilder sprechen oder Taten, jeder hat die Freiheit.
********rbub Mann
71 Beiträge
was hier...
kindlich ist.....ist deine Rechtschreibung *lol*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Leider
...kam ich bislang auch noch nicht in den Genuss - wobei ich auch nicht weiss, ob es wirklich ein Genuss ist.
Ausprobieren würde ich es gerne, aber nachdem sich der Mund meiner Gattin ohnehin schon selten um mein 'bestes Stück' schmiegt, möchte ich hier nicht forscher rangehen als 'wie weit kannst du ihn aufnehmen?'

Ich würde ggf. gerne als Trainingsgerät zur Verfügung stehen (bayerisch-Schwaben) *zwinker*
Hut ab!
... vor allen Damen mit solch einer Fähigkeit! *spitze*
*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
@Preddy
Kann neben der Tiefe auch die Weite des Mundes trainiert werden?!

Wäre ich flapsig, würde ich vermutlich sagen:
Wenn Du ein Mädel kennen lernst, ist eine Voraussetzung: Breitmaulfrosch *zwinker*

Ein Mund hat nun mal eine "natürliche Weite" und der Rest ist Übungssache.
Es fällt mir leichter, wenn ich den Kopf zB. nach hinten überdehne, zB. über den Bettrand.

5,5 - da muss man halt einfach üben.
Etwas Ehrgeiz muss man dann aber halt doch haben *zwinker*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
fettabernettbo
Etwas Ehrgeiz muss man dann aber halt doch haben

Falsch,etwas Ergeiz muss in dem Fall FRAU haben,lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.