Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
926 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DeepThroat extrem !?

na dann sind sich die meisten aller Damen die ich bislang kennenlernen durfte zu unmotiviert bzw sich zu bequem um dafür zu üben, oder das Glück wär dies bezüglich nicht unbedingt auf meiner Seite *zwinker*

Immerhin ist es keine fundamentale Fähigkeit die über das Zusammensein entscheidet ^^ Ich würd es einfach mal als ein "nice to have" der Extraasse bezeichnen *zwinker*
*********ettbo Frau
6.973 Beiträge
dunkelelfe2013
Etwas Ehrgeiz muss man dann aber halt doch haben

Falsch,etwas Ergeiz muss in dem Fall FRAU haben,lol

Beide - schließlich braucht man ja auch jemanden zum üben.
********rbub Mann
71 Beiträge
lach, ja der mann muss drücken;-)
*********e2013 Frau
594 Beiträge
drücken???
hm,bei mir hat noch nie ein Mann gedrückt.
Ich greif mir den Arsch und zieh die Männer an mich ran.
Allerdings muss frau die Stimmbänder öffnen,ich hole dazu tief Luft wenn ich den Schwanz im Hals habe.
Oha...
...wenn du dabei die Stimmbänder öffnest, pass auf, dass dein Partner nicht abspritzt, sein bestes Stück ist dann nämlich in der Luftröhre gelandet und der Schuss würde in der Lunge landen *g*
Ich hab mit ehrlich gesagt noch nie so Gedanken gemacht wie genau ich den DT mache. Hab ihn schon praktiziert bevor ich wusste wie man ihn benennt und im Laufe der Zeit perfektioniert- bin aber noch nicht fertig und in "Ausbildung".

Ich kann natürlich nicht sagen wie es sich für den Mann anfühlt. Aber für mich ist es ein geiles Gefühl den Schwanz meines Partners regelrecht zu schlucken. Ich mag es auch am Kopf gepackt zu werden um mir die Kehle fi**** zu lassen. Gerne auch mit Nase zuhalten usw. Würgen, Tränen die laufen und spucken gehört für mich dazu und treibt mich zusätzlich an. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *zwinker*

Bin erst einmal am DT gescheitert *zwinker* Mittlerweile denke ich aber dass es mit ein wenig Übung vll doch geklappt hätte *top*
kein erbrechen
Aber schon nass würde ich mich immer wieder drüber freuen *zwinker*

Bitte melden *baeh* an die damen
****han Frau
152 Beiträge
DT gehört schon seit Jaaaaahren zu meinen größten Vorlieben - auch gerne eine Spur härter.
Schon immer hatte ich den Ehrgeiz, den Schwanz meines Partners ganz zu schlucken (was mal mehr... mal weniger anstrengend war *lol* ).

"Genommen werden" fand ich schon immer richtig toll.
Hände am Hinterkopf und einfach drauf losficken... herrlich!

Tief... hart... schnell - so liebe ich es. Da darf der Hals auch mal einige Stunden wehtun, ich weiß ja woher es kommt *gg*.

Doch das "extreme" kam nun eigentlich erst in den letzten Monaten dazu.
Was durch Zufall zur Sprache kam

"Erstaunlicher Weise stehen ja doch viele Männer darauf, wenn es nasser wird"
"Ja ich auch... Hatte es zufällig ein Mal - sie fand es eklig, ich geil"

wurde ihm dann recht schnell von mir möglich gemacht und so habe ich ihn überrascht und habe kurz vor dem nächsten Date reichlich Milch getrunken *engel* .

Seine Reaktion war toll ;-)... Gefolgt von "lass dich gehen!" Sprüchen in meine Richtung, wurde es dann auch immer mehr.

Nun kommt es ab und an vor das ich extra viel (Wasser/Milch) vorher trinke, damit ich reichlich würgen muss und sehr viel Schleim und Sabber im Spiel ist.

Sicherlich ist das nichts für jeden - ich habe allerdings durch ihn Gefallen dran gefunden und mache es ihm zuliebe gern... nicht immer, aber doch regelmäßig. Sicherheitshalber liegt bei unseren Treffen immer ein Handtuch griffbereit *rotwerd* .

Gepaart mit unserem doch sehr harten Blowjobs, ist das ein wahnsinnig tolles Erlebnis und der Blick in den Spiegel hinterher ist einfach toll - so sieht er mich unheimlich gern.
Nichts geht über ein eingesautes, grinsendes Gesicht - Sperma, Tränen, verwischtes MakeUp.. geil!
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Danke,
shushan,für den Tip hört sich geil an.
Vielleicht hat ja WarmIt Lust öfters zum üben vorbei zu kommen,
da könnte frau ja mal das mit der Milch ausprobieren. *zwinker*
lg
****han Frau
152 Beiträge
Aber Obacht, dunkelelfe
... nicht jeder Mann steht drauf, sich über den Schwanz "kotzen" zu lassen *ggg* - auch wenn es nur Flüssigkeit ist (einige Stunden vorher nichts essen empfiehlt sich *zwinker* ).

Vor seinen Augen das letzte Glas zu trinken ist toll... so schnell wie da, ist die Hose selten aus und Frau auf Knien vor ihm, inkl Schwanz bis zum Anschlag im Mäulchen *lol* *gg*.
Also, ich kann zu diesem Thema nur sagen, dass meine Partnerin vorher sehr intensiv meine Eier lutscht und mich fingert, bis die Eichel richtig groß geschwollen ist, um ihn dann so tief es geht zu nehmen. ..zudem mag sie es auch gern, wenn ich ihn aus den Mund ziehe, um ihr damit ein paar feste Schläge verabreiche *smile* ..
****han Frau
152 Beiträge
@marc0770
...aber wo ist da das "extreme" an eurem DT?

*zwinker*
Sie hängt auch gerne kopfüber aus dem Bett und will richtig hart dabei gestoßen werden, nebenbei feste Griffe an die Nippel und leichte Würgemaßnahmen..als Belohnung gibt es dann noch hin und wieder den goldenen Nektar als Mundspülung *top*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Moment mal,
hier gebe ich den Ton an,Sorry,aber ich zerstöre gerne Träume,hier wird NUR nach meinen Regeln gespielt!!!!!!
1. kotze ich schon mal gar nicht,sabbern verstehe ich nicht unter kotzen!!!!!!
2. wer mich schlagen will hat den Gehpunkt erreicht,den Punkt wo er geht!!!!!
3.nur mit Gummi,ich will mir ja nix einfangen!!!!
4. kniet nur der Sklave,er ist nichts weiter als ein Übungsobjekt,ein Versuchskaninchen!!!!!
aber dank der vielen Tips werde ich das willenlose Opfer anketten,da kommt schon keiner in Versuchung
Perfekt shushan *top* Stehe auch total auf den Milky Facefuck *zwinker* Natürlich nur wenn es mit dem Mann vorher abgesprochen ist *zwinker* Wie du schon sagtest: nicht jeder mag es auf den Schwanz und die Füße "gekotzt" zu bekommen *lol*
@dunkelelfe2013
Du bläst nur mit Gummi?
*********e2013 Frau
594 Beiträge
sorry
aber meine Gesundheit ist mir wichtig!!!!!
Denke dazu wurde schon genug gesagt!
Tatsächlich ist mir meine Gesundheit auch wichtig... Aber infektiös ist doch das Sperma *schiefguck*

Aber jeder wie er mag *top*
Deepthroat/Gagging I Love it...
Also ich persönlich liebe einen richtig versauten Deepthroat über alles..gern auch mal die härtere Gangart.
Ich drehe seit einiger Zeit Amateur-Clips und habe auch dadruch den Deepthroat kennen und lieben gelernt.
Sicherlich gehört immer eine menge vertauen dem Partner gegenüber..gerade wenn es in die Extreme richtung geht (dabei die Hände auf dem Rücken gebunden ect.)
Für mich ist es die Königsdisziplin einer Frau..
Respekt an alle Frauen die es können und auch mögen..
Ich finde es mega *top* Macht mich selbst auch geil, wenn ich sehe wie der Mann es genießt und nur schwer an sich halten kann *herz2*
Nicht nur die Königsdisziplin...
...einer Frau...

*zwinker*
@knuddel_winzig
Nicht? Klär mich auf *g*
*****een Paar
2.736 Beiträge
Na auch ein Mann hat einen Mund, oder? *baeh*
Oh.... Sorry *zwinker* Stand auf dem Schlauch *lol*
:-)
grins

nicht schlimm

Aber um zum Thema zurückzukommen: extrem bedeutet für mich, dass der Schw... nicht nur tief drin ist, sondern auch die entsprechenden F...bewegungen tief drin im Hals ausgeführt werden, dass dadurch Atemkontrolle ausgeübt wird...und schlussendlich dass ich beim Happy End das Pulsieren des Schw...ansatzes an den Lippen spüre, die Eier dabei noch mit der Zunge massiere

Mein Ehrgeiz ist dabei dann, möglichst nicht zu früh Luft holen zu müssen, so dass die "Direkteinspritzung" nicht abgebrochen werden muss.

Ja, ich weiß, dass das Thema Gesundheit nicht vergessen werden darf...sowas geht nur, wenn man den anderen gut genug kennt und ihm vertrauen kann. Bei jedem mache ich das nicht.

Übrigens gibt es dabei kaum ein "zu lang" wohingegen ein "zu dick" schon anstrengend bis unangenehm sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.