DT gehört schon seit Jaaaaahren zu meinen größten Vorlieben - auch gerne eine Spur härter.
Schon immer hatte ich den Ehrgeiz, den Schwanz meines Partners ganz zu schlucken (was mal mehr... mal weniger anstrengend war
).
"Genommen werden" fand ich schon immer richtig toll.
Hände am Hinterkopf und einfach drauf losficken... herrlich!
Tief... hart... schnell - so liebe ich es. Da darf der Hals auch mal einige Stunden wehtun, ich weiß ja woher es kommt
.
Doch das "extreme" kam nun eigentlich erst in den letzten Monaten dazu.
Was durch Zufall zur Sprache kam
"Erstaunlicher Weise stehen ja doch viele Männer darauf, wenn es nasser wird"
"Ja ich auch... Hatte es zufällig ein Mal - sie fand es eklig, ich geil"
wurde ihm dann recht schnell von mir möglich gemacht und so habe ich ihn überrascht und habe kurz vor dem nächsten Date reichlich Milch getrunken
.
Seine Reaktion war toll ;-)... Gefolgt von "lass dich gehen!" Sprüchen in meine Richtung, wurde es dann auch immer mehr.
Nun kommt es ab und an vor das ich extra viel (Wasser/Milch) vorher trinke, damit ich reichlich würgen muss und sehr viel Schleim und Sabber im Spiel ist.
Sicherlich ist das nichts für jeden - ich habe allerdings durch ihn Gefallen dran gefunden und mache es ihm zuliebe gern... nicht immer, aber doch regelmäßig. Sicherheitshalber liegt bei unseren Treffen immer ein Handtuch griffbereit
.
Gepaart mit unserem doch sehr harten Blowjobs, ist das ein wahnsinnig tolles Erlebnis und der Blick in den Spiegel hinterher ist einfach toll - so sieht er mich unheimlich gern.
Nichts geht über ein eingesautes, grinsendes Gesicht - Sperma, Tränen, verwischtes MakeUp.. geil!