Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
926 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat - gut oder schlecht?449
Mich persömlich macht es total heiß und geil wenn SIE mein schw.
zum Thema
deepthroat wenig männer die es wirklich mögen ?438
Ja ich weiß das Thema ansich gibt es hier schon, aber eine Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DeepThroat extrem !?

**********tLeXx Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
DeepThroat extrem !?
DeepThroat in extremer Variante !?
Gibt es hier bei Joy Mitglieder die dies ausleben ... ??

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen *g*
ausleben ? Wenn man die Gelegenheit dazu bekommt dann ja. Aber viel zu selten. Ich mag es sehr sogar.
*******oire Frau
416 Beiträge
Beschreib doch bitte, was man darunter versteht? Tief-Kehlen-Blasen bis zum Erbrechen? Bin hier scheinbar zu jung und zu unerfahren *smile*
Also wir üben es und es klappt mit jedem Mal besser.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
ich hab es früher geliebt
aber inzwischen den trainingspartner verloren.
hatte einen 23 cm bis zum anschlag im Hals,
ich muss zwar würgen,aber nicht erbrechen.
*****_12 Frau
287 Beiträge
Ja, bitte erkläre mal genauer, was du unter extrem verstehst...?
Extrem ist ja nun mal relativ*ja*
Deep Throat
na ja also ich muss sagen ich (der Mann) bin zu klein
gebaut als dass eine Frau beim Deep Throat würgen
oder sogar erbrechen müsste.. *zwinker*
lg Johann
********rbub Mann
71 Beiträge
ich habe...
es ohne ende genossen....nein, nicht als gebender sondern als empfänger.

ein erlebnis der ganz besonderen art mit einem recht dominanten schwulen-paar. beim blasen den ersten schuss in den mund, sie sagten immer als gleitmittel und dann bis zum anschlag reingeschoben und fertig gespritzt. es war anfänglich für mich nicht so dolle weil ich oft brechen musste..aber nach und nach habe ich mich dran gewöhnt und habe es sehr genossen...auf der zunge die zuckungen der schwänze zu spüren und nichts tun können..ausgeliefert sein...nach einiger zeit konnte ich dann auch einen kehlenfick aushalten wobei da der reiz für mich in der bedingungslosen hingabe lag...weniger an dem gefühl...
*****ara Frau
133 Beiträge
Tagesform
Manche Tage ist mein Hals wie zugeschnürt. Da habe ich dann schon mit einer Durchschnittslanze meine Probleme. Aber wenn ich locker bin und mein Hals frei ist, dann können es auch gern mal mehr als 20 cm sein.

Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Speichel in Strömen fließt und dann am Schaft über den Sack in seine Kimme läuft und er immer wilder wird, weil er es vor Geilheit kaum noch aushält. Wenn er dann noch meinen Kopf festhält, dann wird es ekstatisch...
****han Frau
152 Beiträge
Auch mich würde interessieren, was du unter "extrem" verstehst.

Geht es dir da um das harte benutzen?
Vomit? (Kotzen)

LG
*********e2013 Frau
594 Beiträge
plus60plus
was ist für dich zu klein,um sich zum erbrechen zu bringen reicht ein Finger,
also musst du kleiner sein als ein Zeigefinger????

Ortenauerbub
ich hab es auch geliebt,auch wenn ich dom bin,denn wenn ich das teil im Mund hab soll mir mal der Träger Befehle erteilen,lach, und schon singt er im Knabenchor!!!!!!
Dunkelelfe
Hallo nochmal
also grösser als ein ein Finger ist mein kleiner
Prinz auf jeden Fall aber wenn ich manchmal
die Herren in den Swingerclubs sehe bekomme
ich fast minderwertigkeits Komplexe bei den
Rohren die da teilweise getragen werden
lg Johann
Ich liebe es....
...wenn ich spüren und erleben darf , wie mein Bestes Stück bis zum Anschlag tief in die Kehle aufgenommen wird. Sie dabei mich anschaut und ihre Augen feucht und glasig werden und der Schaum sich im Mund entwickelt. Fühle mich auch gut geeignet als Trainingspartner , da ich für solche Spiele nicht zu dick und groß gebaut bin.
Aber ich liebe es auch genauso sie mit meiner Zunge tief intim zu verwöhnen ( Deep Tongue ) . Nur die "Sie" gibt es derzeit nicht .
****ted Mann
478 Beiträge
Mich würde ja auch mal interessieren was er unter "extrem" versteht.

Meine Definition von "extrem" ist das harte benutzen, so tief wie möglich bis zum "Erbrechen"

Ich finde es extrem geil wenn es Ihr auch mal hochkommt.
*********ger69 Mann
183 Beiträge
* ohhja gerne...ich liebe es....
Wenn man die Gelegenheit dazu bekommt...dann gerne...mhhhhhhh***
**********tLeXx Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Hui :)
Ui Ui Ui ... hätte nicht gedacht das sich gleich so viele melden ! Freut mich sehr und danke hierfür !

Extrem bedeutet für mich ... das ich/der Mann Ihren Kopf führen darf ... ob das dann nur bis zum Würgen ist, Tränen oder Sabbern oder Bis hin zum erbrechen, das ist jedem selbst überlassen ...

Ich persönlich habe es gerne ... besonders nass, ihr versteht sicherlich ^^
*****een Paar
2.736 Beiträge
Wir sind beide große Freunde des Deepthroat. Die extreme Variante wird (leider *g* ) eher selten praktiziert, aber dazu kommt es dann meist im Überschwang der Gefühle. Wenn ich (Tobi) so aufgegeilt bin, dass ich jetzt einfach nur noch kommen will, sie benutzen will, dann wird es extrem.
Dabei ist meine Definition von "extrem", dass ich ihrem Kopf packe und ihn ihr einfach so reinramme, wie ich es gerade brauche. Ob sie es gerade schafft oder nicht. *g* Na ja, sie kann natürlich jederzeit abbrechen, ist bisher aber erst ein mal vorgekommen. Bei mir gehört zu dem Wort keine direkte Folge, einfach der Deepthroat ohne Rücksicht. Wobei ihr Gesicht danach super aussieht. *baeh*
**********eur91 Mann
1.224 Beiträge
Interessantes Thema
Hey,

ich hab mich auch schon immer mal gefragt wie das aussieht, ob es Damen hier gibt die das gefällt.
Ich muss sagen, dass ich auch nun etwas besser bescheid weiß. Und ich habe mich echt gefreut, dass dies hier auch thematisiert wird und auch sehr aufschlussreiche Beiträge dabei rum kommen/kamen! *g*

Ich muss zugeben, das ich glaube nicht gerade so "ausgestattet" bin das die Dame auch bei mir würgen müsste. Aber Dennoch würde ich es nun selbst mal erleben wollen, da ich jetzt schon extreme Lust drauf bekommen haben durch eure sehr schönen und geilen Beiträge! *zwinker*

Aber noch was zum Schluss. Kann mir jemand genau sagen ob es eine "perfekte größe" hier für gibt?! *ggg*

LG
;)
Ich liebe es total , geil wenn die spucke nur so runter läuft ... <3
Ich hätte es mal sehr gerne. Liebe es einen geblasen bekommen. Leider bin ich aber noch nicht in den Genuss eines Deepthroat gekommen.
*******ul_g Mann
110 Beiträge
Deep Throat ist völlig überbewertet
Abgesehen davon, dass ich Deep Throat weder aktiv noch passiv wirklich sexy finde, habe ich zudem den Eindruck, dass der "Deep Throat" in der Gegenwart und gerade hier in den Foren in die Kategorie "Sex immer extremer gestalten" gehört. Ein abwechslungsreiches und hingebungsvolles Blasen finde ich kreativer und macht mir(!) viel mehr Spaß!
Das mag sein ich kann es leider noch nicht beurteilen.

Aber es scheinen ja viele zu können und zu lieben.
*****een Paar
2.736 Beiträge
Das ist doch Ansichtssache. Uns beispielsweise gefällt es sehr gut und mir im Speziellen gibt es ein völlig anderes Gefühl als "normales" Blasen. Und damit meine ich wirklich das Gefühl. Es fühlt sich anders an. Und das heisst ja auch nicht, dass es kein normales Blasen und Lutschen mehr gibt.
Warum soll man das bewerten? In welcher Form auch immer?
*******oire Frau
416 Beiträge
Bei mir geht das normale Blasen in den Deepthroat über und wenn ich genug gewürgt und geheult habe, mach ich mit dem normalen Blasen wieder weiter ..... ich finde das einfach so wunderherrlich, den Schwanz meines Liebsten im Mund zu haben, dass ich am liebsten gar nicht damit aufhören würde, selbst wenn er beim Autofahren ist, drückt er meinen Kopf noch tiefer auf seinen Schwanz und das stundenlang *g*
Was für ein glückspilz. *zwinker* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.