Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
107 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex - Augen zu und durch ?

Oralsex - Augen zu und durch ?
Es ist mir schon einige male passiert. Man trifft sich mit einem netten Paar, es passt und man will Spaß und guten Sex. Auch wenn es natürlich ist und ich meine das nicht abwertend ! Beim Oralsex mit Ihr stellt man fest, dass die Partnerin des Mannes nicht gerade gut schmeckt, weil Ihre Tage unmittelbar bevor stehen. Es kam schon vor, das es im Bereich des erträglichen war. Einmal aber schob er mir ( bin bi ) seinen Kolben in meinem Mund, welcher kurz vorher noch bei Ihr in der Grotte war. Ich hätte echt kotzen können und ich musste abbrechen, da war meine Lust vergangen. Das allerdings führte dazu, dass der Kontakt nicht mehr erwünscht war, weil ich ein Weichei wäre.

Wie seht Ihr das ? Augen zu und durch oder aufhören ?
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Sorry, ...
...da gibt es dann eben einen "Abbruch". Zum Einen bin ich kein "Sexdiensleister", der gegen Bares alles mitmachen muss, zum Anderen werde ich "oral aktiv", wenn ich es möchte, nicht wenn es wer einfordert. Damen, Paare oder auch Herren, welche daraus andere Dinge ableiten, sind da eher wohl geistig nicht auf der Höhe.
*nono*
Geht gar nicht!
...dann bin ich lieber ein Weichei, als dass ich mir die "MKS" hole... Pfui Deife... *panik*
Ich denke man sollte so ehrlich zu Sich aber auch dem Gegenüber sein und sagen das man es nicht möchte.

Ich bin der festen Überzeugung das Ehrlichkeit am längsten währt und deshalb sollte man auch in Sachen Sex ehrlich sein und sagen das es einem gefällt oder auch nicht.

wenn der oder die Partner es dann nicht verstehen und kein kontakt mehr wünschen dann ist das eben so...............das zeugt nur von Intoleranz.

Lg Chris
******bln Paar
56 Beiträge
oh gott
sei froh das der kontakt angebrochen wurde, sonst hättest du das selbst tun sollen. ehrlich sein und sagen was nicht geht, ist ok. solltest nichts über dich ergehen lassen was dir nicht schmeckt.
wir würden es auch so tun, und wenns nicht passt- sagen das es nicht passt.
es ist auch immer ne sache - man sollte sich riechen und schmecken sollen und ab und an passt es eben auch nicht zusammen.
würden nie was über uns ergehen lassen was wir nicht wollen, nichts ist schlimmer als ein schönes erlebnis schrecklich enden zu lassen!

also bleib so, sag was dir nicht passt, und abbrechen hat nichts mit weichei zutun, bleib dir treu und alles gut!
Jaaaa nicht .. Augen zu und durch! Ich kann keinen Schwanz blasen der unangenehm riecht. Dann beende ich das Ganze.
Entweder direkt ansprechen oder die Dame oder der Herr spielerisch zu einer Dusche einladen.. *g*
*****ich Frau
209 Beiträge
Abbruch
Auch wenn das hier jetzt nicht so gut bei Rauchern ankommt sorry!
Ich habe festgestellt das Raucher auch anders beim Blowjob schmecken! Obwohl ich total geil war musste ich auch bereits zweimal abbrechen sonst hätte ich gebrochen. :'(
Daher wenn ich mich jetzt treffe dann klären wir das doch lieber im Vorfeld dann bleibt keiner unnötig geil!
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Noch nicht gemerkt
Muss ich mal drauf achten.... Aber schon beim knutschen sind Raucher ein no go
****olo Mann
521 Beiträge
@Bileidenschaft
mach dir keinen Kopf.....

Alles richtig gemacht!

Jeder hat seine Ekel-/Schmerzgrenze. Dann bin ich auch gerne nen Weichei
@netteich
Wieso soll es bei Rauchern schlecht ankommen ?
Ich bin Raucher und es kommt bei mir nicht schlecht an *zwinker*
Egal ob Rauchen, Knoblauch oder andere Dinge...... , wenn man den Unterschied kennt und nicht mag, dann kann man ja solche Personen " meiden ".
Daher bekenne ich mich auch als Raucher und man muss mich nicht kontaktieren. Es würde mir nie einfallen jemanden zu kontaktieren der Nichtraucher ist.
Finde es gut, dass du deinen Standpunkt hast *zwinker*
**********hlove Paar
695 Beiträge
Mahlzeit...
--- *wuerg*
Erst mal möchte ich sagen das dies ein sehr gutes Thema ist!!!

Ich hätte ebenfalls abgebrochen, egal wie geil es zuvor gewesen ist. Für mich ist ein unangenehmer Geruch sehr abregend. Leider hab ich das auch schon selbst erlebt und das sofort angesprochen. Da hat auch die Dame übel geschmeckt, ganz im Gegenteil zur männlichen Seite. Ich war dann ganz ehrlich und hab gesagt das sie sich waschen muss weil ich sonst nicht weiter machen möchte. Ich bin allerdings auf mehr Verständnis gestoßen als du. Der Kontakt besteht trotzdem nicht mehr, denn das Verständnis galt nur für diesen Abend. Doch auf so etwas kann man ja getrost verzichten.

Demnach sehe auch ich es so, dass du alles richtig gemacht hast.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Ich hab zwar auch schon geblasen,auch wenns nicht geschmeckt hat ,bin aber derselben Meinung ,aufhören bevor mann sich übergibt.Hatte jedoch auch mal den Fall,das ein Mann sich weigerte mich zu lecken weil er sich bei anderen den Ekel geholt hatte.Nun,mein Motto ist,ich blase nur wer mich leckt!!!!
Gleiches Recht für alle!
Da ich bi bin hatte ich auch mal ne Freundin lecken wollen,die jedoch so sehr nach Urin schmeckte,das ich frühzeitig aufgegeben habe.Es gibt für alles Grenzen.
****olo Mann
521 Beiträge
na
ich weiß nich....... nur weil eine mal "schlecht" geschmeckt hat dann ganz auf den Gaumenschmauß zu verzichten? Muß ein traumatisches Erlebnis gewesen sein, das aber therapierbar sein sollte.

In einer von 100 Kirschen ist halt mal der Wurm drin. Trotzdem ess ich weiter Kirschen.

War nich vor kurzem hier irgendwo das Thema mit den "Lecktüchern"? Zwar auch "igitt" aber auf ne nette Art
**********hlove Paar
695 Beiträge
Ich blase nur denjenigen, den ich/wir kenne/n!
Genauso verhält es sich mit dem Schlucken. Wenn einer nicht sauber ist, werde ich einen Teufel tun und sein Teil lutschen oder gar noch mehr. Das geht schon damit an, wenn einer gerade gepinkelt hat und seine Eichel ist noch nass... (uuääähhh)
Hygiene ist halt mal das Non plus Ultra beim Sex!

Rollibengel
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Nass
Tja, was ist nun nass oder was sind Freudenstropfen?
Ich hörte immer nur um so Nasser um so geiler, die meisten wollen sogar NS
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Oralsex ist was wunderschönes
und ich liebe es............doch es gibt Grenzen.
Es sollte sich rumgesprochen haben, das Wasser säubert und dann noch eine duftende Flüssigseife, das macht doch gleich Lust auf mehr. Zum Glück ist mir was unsauberes noch nicht untergekommen, und auch wir Frauen sind so selbstbewußt, daß wir ja nicht jeden blasen müssen.
**********hlove Paar
695 Beiträge
@keinsingle66
Mich/uns ekelt es vor NS! Wer´s mag - Prost!
Wir lieben den Sex sauber und nicht saubär!
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Geht mir auch so, nicht bei jedem kann ich Sperma schlucken und bestimmt schmecke ich auch nicht jedem.
Das wird aber erst zum Problem bei andere, wenn es ein Unbedingt ist, also wenn nur so und nicht anders. Darum haben wir viele Spielarten auf Situationsabhängig.

LG Tiina
Ich finde auch, dass du es auf jeden Fall richtig gemacht hast.
Ich habe auch mal eine schlechte Erfahrung gemacht, dass er beim blasen wirklich unangenehm roch und schmeckte.. Nachdem ich ihn bat sich zu waschen, war es leider nicht wirklich besser und ich habe dann die Augen zu gemacht und durch... Es ging mir nicht gut damit und ich versuche jetzt besser für mich zu sorgen *g*

Was ich allerdings anders sehe ist die Aussage, wenn er mich nicht leckt, blase ich auch nicht...
Ich möchte gerne geleckt werden, weil es ihm Spaß macht und er Lust auf meine Muschi hat. Ich möchte mir nicht dabei die Frage stellen, ob er es eigentlich unangenehm findet.

Aber das entscheidet natürlich jeder für sich selber. Ich finde einfach jeder sollte dabei zufrieden sein und es genießen können *top*
*****ich Frau
209 Beiträge
Gutes Thema! Informativ!
*top*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Rollibengel
genau so sehe ich das auch
****RSK Paar
497 Beiträge
Jeder Mensch hat seine individuellen Grenzen...
... und die sind sogar von Fall zu Fall, eben von Geilheit zu Geilheit *zwinker* verschieden. Was gestern noch ging, geht heute nicht, aber morgen wieder.
Menschen haben Münder um zu Reden, dieses Talent sollte an der Matratze ohnehin nicht abgegeben werden. *top*
Gegen das "Schubladendenken", Raucher oder Nichtraucher, Knoblauchesser etc. darf man aber ruhig Vorbehalte haben, das lässt sich nicht verallgemeinern, wir sind sogar als Paar Raucherin und Nichtraucher.
Gutes Thema ...
.... mir ist es bisher noch nicht passiert, weder aktiv, noch passiv *schwitz* .... aber ich würde mich sicher nicht überwinden können, einfach weiterzumachen, wenn es nicht *schleck*.... gerade beim Oralsex muss man sich riechen können, ansonsten könnte ich mich nicht fallen lassen.

Aber mal ganz ehrlich .... leicht ist es bestimmt nicht .... *gruebel*
Soviel Courage zu haben und einem Intimpartner sagen, er soll sich erstmal waschen, bevor es weitergeht. Wenn man(n) mir sagen würde, dass ich doch erst mal duschen gehen soll, würde ich mich in den Boden schämen und wäre trotzdem dankbar, dass er ehrlich war .... denn im Nachhinein womöglich von Dritten zu hören, dass es nicht gepasst bzw. geschmeckt hat, wäre um einiges schlimmer!!

Außerdem habe ich den Threadsteller so verstanden, dass es weniger um die Sauberkeit, sondern um den Körpergeruch an sich geht und ich kann mir durchaus vorstellen, dass trotz Dusche der Geschmack nicht besser wird .... dann muss man wohl ehrlich sagen, dass es nicht passt.

Deshalb "Hut ab" für die Ehrlichkeit .... ich würde es auch sein, aber leicht würde es mir nicht fallen!
@Makito
Ja du hast es richtig erkannt. Wenn eine Frau kurz davor ist ihre Tage zu bekommen, da hilft weder Wasser noch Seife. Nochmal, ich meine es nicht abwertend aber ich finde eine Frau kann es sich doch denken das der Geschmack kurz davor nicht lecker sein kann , oder ? Bitte liebe Damen nicht schimpfen, bin keine Frau und kann mich da nicht hinein versetzen. *zwinker* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.