Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist für euch Oralsex ?

Ich sehe das wie bigmami63. Oral Sex ist
für mich der Blow Job oder geleckt zu werden.
Ich würde nicht auf den Gedanken kommen,
wenn jemand fragt , ob ich auf Oral Sex stehe,
das damit gemeint ist, meine Brüste zu lecken.
Dann müsste Küssen ja auch dazu zählen. Mach
ich ja auch mit dem Mund.
******wet Mann
1.081 Beiträge
Im Prinzip...
... das selbe wie es auf Wikipedia beschrieben wird, doch auch andere hoch erogene Zonen die nicht zum Genitalbereich gehören wollen hier und da auch sehr gerne mal Oral verwöhnt werden.
Ergo ist für mich Oral-Sex auch der der nicht sich nicht nur auf den Genitalbereich beschränkt.

Da jeder Mensch anders empfindet und geniesst, macht dies eine Aufzählung überflüssig.
***at Mann
2.908 Beiträge
Monty Python lässt grüßen
Im "Sinn des Lebens" gibt es auch eine Unterrichtsstunde zur sexuellen Aufklärung. Bei der Frage nach dem Vorspiel kommen aus der Klasse der nasenbohrenden Pennäler Vorschläge für Praktiken, die so manchem erfahrenem JC Erotiker Schamesröte in's Gesicht treiben. Schließlich bringt das Professorenehepaar die Antwort: "wie wär's mit einem Kuss?!"

Zum Thema meine auch ich, das Oralsex zwischen Mund und Geschlechtsteil statt findet.

Trotzdem kann man mit dem Mund weitaus mehr anstellen als an's Geschlechtsteil zu gehen. Ist es deswegen weniger reizvoll, weil es über die Kathegorie "Oralsex" hinaus geht?
*******ul_g Mann
110 Beiträge
Ganz einfach
https://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr

Alles andere ist liebkosen, oder ein Fußfetischismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Ffetischismus), oder, oder , oder ... was auch immer.
***er Mann
7.981 Beiträge
Für mich gehört Lecken, Blasen und eben auch Rimming dazu. Lecker!
***at Mann
2.908 Beiträge
Kul-thur...
Das Pulver ist verschossen, niemand schreibt mehr, in diesem Thread, langsam gehen die Lichter aus und der Staub des Forums legt sich auf die beiden Seiten zum Thema Oralsex.

Wenn die Lichter ausgehen erwacht die Kul-thur...

bert_paul_g hat in seinem Beitrag Oralsex: was ist für euch Oralsex ? einen Wiki - Link eingestellt, um uns näher zu bringen, wie es das www hält, mit dem Wie und Wo beim Oralsex. In einer eher abgelegenen Ecke erwähnt der Beitrag auch die Moche-Kultur und es wird ein ziemlich verwirrendes Foto beigefügt. Möglicherweise scheiterten die besseren Bilder alle am Urheberrecht.

Auch ich durfte einmal jenes völkerkundliche Museum in Lima besichtigen. Es war eher spärlich besucht. Hin und wieder eine Schulklasse mit ihrem Kul-thurlehrer. Da entdecke ich eine Stelle an der es stille Geschäftigkeit gab. Hin und wieder ein Blitz von einer Fotokamera, an manchen Fenstern sogar Geschiebe. Als auch ich einen Blick auf die Exponate werfen konnte wurde ruchbar, was meine geliebten Yankees -an dieser Stelle waren ausschließlich US-Amerikaner- so begeisterte:

erotische Trinkgefäße der Moche Kultur.

Die Trinkgefäße waren zumeist etwa so groß und bauchig wie zwei aneinandergelegte, geballte Fäuste. Sie waren als Männerkopf modelliert. Oben war die Schädeldecke entnommen, so dass man ein Getränk hineingießen konnte. Der ringsum laufende Rand des Trinkgefäßes war zu einer lippenfreundlichen Wulst aufgeworfen, um zum Trinken einzuladen.

Hinterlistiger Weise wurden aber gleich unterhalb der Trinkwulst Löcher in die Gefäßwand gestanzt, so dass beim Versuch zu trinken, das Getränk sich über die eigene Brust ergießt. Trinken war wohl anders gedacht!

In der Art eines Ausgießers bei einer Teekanne richtete sich vor dem Gesicht des Mannes ein überdimensionaler Penis steil auf. Er war unverkennbar und sehr realistisch gestaltet mit einer wohlgeformten Eichel obendrauf. An der Penisspitze war ein Loch gebohrt, und nun ist klar, wie aus dem Gefäß getrunken wird: man muss am Penis zuzeln! Dabei kann Frau sich gleich in der richtigen Weise üben. Anstatt unseres irreführenden "Blasen"s führt nämlich Saugen viel direkter zur Männerglückseligkeit!

Daran muß anscheinend ein besonders begabter Kunsthandwerker gedacht haben, denn anstatt des in indianischen Plastiken so oft zu sehenden stieren und groben bovinen Blicks, modellierte er ein glückstrahlendes Männergesicht mit immer noch deutlich indigenen Spuren.

Eine Fellatrice welche so angestrahlt wird, kann doch garnicht nein sagen!

nb.:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Wie wahr! Nur lagern die aussagefähigen Bilder vieltausend Kilometer von meinem derzeitigen Einsatzort entfernt, welcher weniger als tausend Kilometer vom erloschenem Moche-Reich liegt. Außerdem würden sie ohnehin gleich von dienstbeflissenen Engeln gelöscht werden, weil das Konterfei deutlich erkennbar andere Züge trägt als mein Avatarbild.
So musste ich eben tausend Worte bemühen...
****dy Mann
20 Beiträge
oralsex ist...
mit einem wort einfach : >LECKER< !!! *schleck* *blowjob*

...ich liebe es ! *love5*
...
... Auf jeden Fall intimer als "nur ficken". Wenn mein Kopf zwischen Schenkeln verschwindet, dann bin ich deutlich näher dran, ich rieche und schmecke...
Oralsex gehört eigentlich immer zum guten Sex dazu. Wenn beide es beherrschen, ist es richtig gut im Vorspiel und man wird dadurch immer geiler.
*******you Frau
30 Beiträge
Oralsex ist sooo geil,
törnt mich so richtig an, wenn ich dadurch verwöhnt werde
und liebe es andere bis zur volkommenen Extase zu verwöhnen,
lecken und saugen ist für mich der Hochgenuss,
welcher absolut dazu gehört *zwinker*
wer einmal leckt der weis was Schmeckt.
Einen heissen hemmungslosen Sex ohne gegenseitiges Oral kann ich mir nicht vorstellen. Ich liebe es einfach zu lecken *zwinker*
********isch Mann
150 Beiträge
Oral
oral-mit dem Mund

was ich damit alles verwöhne liegt nur daran, was Frau zulässt.
*******v_53 Mann
177 Beiträge
Oral ist für mich, mit meinen Lippen, meiner Zunge und gaanz sachte auch mit den Zähnen (nur wenn sie es mag!) den ganzen Körper zu verwöhnen. Die Zunge ist sehr beweglich und kann mehr als ein Lappen sein. Süchtig bin ich nach einer Yonimassage mit meinem Hhmmund. Manche Frauen führen mich auch genauso über ihren Körper. Herrlich....
*****015 Mann
12 Beiträge
Die unterschiedlichsten facetten des Geschmacks. Es ist sehr intimer und dauert deutlich länger - als "rein raus - aus die Maus". Ich denke das nicht nur die Geschlechsteile zum Oralsex gehören. Es ist unglaublich wie der Körper einer Frau in Wallungen kommt die Brustwarzen durch die Erregung richtig hart werden und der Körper leicht zittert - was für ein Erlebnis (da bekomme ich schon wieder Lust😂)

Schade nur das nicht wirklich alle Frauen darauf stehen

LG - Ibo
@ alex7214
tolles tatoo! gefällt mir *g* .

Habe im Internet danach gegoogelt und leider nichts gefunden.

Kannst Du mir bitte einen Link schicken, wo ich das finde? Was hat der Spaß gekostet?

Danke im Vorraus!

VG,
Carpediem
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich denke mal das ist ein Unikat und sollte es auch bleiben *zwinker*
**********r_bw2 Mann
13 Beiträge
intressante frage !
ich fang mal so an..es sind zwei themen...oral = was mit dem Mund mache...Sex..ja wo fängt der an..wo hört er auf...wenn ich sex beschränken müßte auf den reinen akt..den würd ich wohl befruchtung dazu sagen...und ne mundbefruchtung gibt es nicht...auser vilt. beim bobbele in der bessenkammer *ggg*
daher gibt es oralsex eigtl. ??

Der Volksmund meint deffinitiv blowjob/blasen cunnilingus/lecken rimming..po/arsch lecken/küßen...daher soviel erstmal dazuzählt das vorspiel zum sex --meines erachtens ganz klar ja...zähl verbalerotik dirty-talk dazu..ja..selbst das necken vorem kuscheln/küßen..sich frotzeln anmachen..aufgeilen..des gehirn ist das erotischtste organ des menschen...gehört meines erachtens alles zum sex,daher letzt endes im prinzip alles was ich mit dem mund mache..ob es brüste zwicken küßen ohren knabbern oder was auch immer zähl ich im Prinzip unter den Oberpunkt Oralsex.

Der wiederum in verschiedenste Punkte wie oben angedeutet unterteilt werden kann.

Und nun zu der Frage was für euch oralsex ist :"Für mich ist es genuß,der dazugehört..ummso mehr ummso besser:-)" ich genieße es sehr wenn sie meinen schwanz in den mund nimmt un ihn ausgibig verwöhnt..nicht nur als Vorspiel..oder mal so zwischendurch...auch gerne bis zum ende..was in meinem fall den der blowjob wäre,und btw. das auch jede andere frau...schließlich wenn sie mal mit dem was zu tun hat...dann darf sie ihn auch richtig mal inspektieren :D..genauso wie man aus dem oberen text wohl deutlich herauslesen kann...verwöhne ich auch auf dieser ebene un möchte es keinsten falles jemals missen müßen.

Von daher lautet das weitere tagesmotto:"mach es mit dem Mund,den dieser weg führt dich zu deinem Glück."
also ich finde es gibts keine klare Grenze was ich letzten Endes wo einordnen möchte...

für mich fängt es bereits mit dem küssen an... erst auf den Mund, dann langsam über Hals und Brüste... die Brüste liebkosen, die Nippel zu küssen, zärtlich daran zu saugen oder mit der Zunge zu umspielen... über den Bauch und Bauchnabel weiter vielleicht langsam und gefühlvoll mit dem Handrücken über ihre Venushügel. Mit der Zunge langsam zwischen die Schamlippen gleiten... mit den Lippen sanft daran knabbern... mit der Zunge langsam und vorsichtig um den Kitzler spielen... langsam mit dem Finger in sie eindringen...
... oder die andere Seite sich zurücklehnen zu sehen wie ihre Lippen über meinen Schwanz gleitet...zu spüren wie ihre Zunge meine Eichel umspielt... ihr dabei sanft übers Haar zu streichen...

Wo hört küssen auf und fängt oral Sex an... wo ist der Übergang zum Handjob... Guter Sex heißt mit allen Sinnen zu genießen... auf den anderen einzugehen... die Reaktionen ihres Körpers spüren und wahrnehmen... und ist vor allem individuell

Für mich lässt sich Sex nicht so einfach kategorisieren, in Schubladen verpacken und jede einzelne Handlung mit einem Etikett versehen... und irgendwo vielleicht auch schwer erklären und beschreiben... vielmehr erleben... *zwinker*

Viel Spaß euch und LG

captn_crunch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.