Hallo
Ich möchte mich für die rasche aufnahme Bedanken.
Als großer Fan der Oralliebe hoffe ich auf kontakte mit gleichgesinnten ,
auch gegen erfahrungsaustausch bin ich gern bereit.
Hallo, dann stelle ich mich mal vor. Ich heiße Stefan, bin 46 Jahre und komme aus Kleve. zu meinen Hobbies gehören das Motorrad und natürlich Sex. Obwohl ich Single bin, genieße ich es, wenn ich oral befriedigt werde genauso, wie ich es liebe eine Frau oral zu befriedigen und sie zum Höhepunkt zu lecken. Ich hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen und sich auszutauschen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Blasen, lecken und geblasen werden sind einfach herrliche Sexvarianten, mindestens genauso geil wie "echter" Verkehr. Wir machen das liebend gern und was gibt es Geileres als eine triefende Möse zum Höhepunkt zu lecken? Ich bin gespannt auf Austausch und Erfahrungen hier.
GG, Lars
...Bin ich!...Sehr gespannt....voller Hingabe...Mit Vorfreude auf die Erkenntnis, dass der Mund nicht nur zum sprechen da ist....Einfach angemeldet 😳😳😳😳
Wie schon angekündigt, bin ich einer der neuen in der Gruppe.
Aus dem Norden kommend, halte ich mich doch gerne in den südlichen Regionen der Menschen auf und liebe es sie dort zu verwöhnen, aber auch verwöhnt zu werden.
Bin gespannt auf alles was folgt, sozusagen heiß auf die spannenden Themen samt regen Austausch und freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
Huhu und Guten Morgen,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
ich freue mich bei euch zu sein und werde mich gleich mal umschauen...
Mit freundlichen Grüßen Franz
Inhalt melden
Hallo in die Runde!
Ich möchte "Hallo" an Alle sagen und freue mich auf eine Gruppe mit Gleichgesinnten.
Ich liebe Oralsex aktiv und passiv! Ich kann darauf gar nicht verzichten. Ich empfinde es als besondere Form der Zuwendung und Hingabe. Für mich gibt es dabei keine Grenzen. Ich würde gar nicht überlegen ob ich das oder das überhaupt machen soll...im Gegenteil!
Wir wünschen einen tollen Start in die Woche und viel Spaß hier
LG
Pab Mur , Libellchen und Paar_der_Suende
Inhalt melden
Das ging ja...
mal wirklich schnell. Vielen Dank dafür!
Bin ein echter Leckerschmecker aus der Nähe von Köln. Ich meine als Zungenspieler die aufsteigende Lust der Partnerin am intensivsten Spüren zu können. Langsam Schamlippen und Kitzler umschmeicheln, um dann bald Stück für Stück tiefer zu gehen... Einfach wunderbar! Wenn dann noch gesquirtet wird, bin ich im 7. Himmel... Wer mag mich dorthin mitnehmen?
Ich freue mich schon auf viele neuen Kontakte und nicht nur um die Zungenfertigkeit unter Beweis zu stellen sondern auch, dass es noch viel darüber hinaus gibt..
Capricornus1960
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme
Ich bin Rocky komme aus Berlin und bin 37 Jahre , bin single und stehe mit beiden im leben und mag das orale Vergnügen sehr und es sollte ein Sex einfach nicht fehlen.
Es ist Freitag-Abend. Wir wünschen euch ein hier in der genüsslichen Gruppe des oralen Vergnügens.
Schön, dass ihr dabei seid.
Euch allen hier ein klasse Wochenende.