Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Cunilingus und Vollbart.50
Bei meiner Frau sind an den Innenseiten der Oberschenkeln, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brause beim Cunilingus

Logo
*******cer Mann
1.986 Beiträge
Themenersteller 
Brause beim Cunilingus
Ich habe letztens ein Buch gelesen, wo der Mann der Frau auf die Klitoris Brause gestreut hat. Diese soll sich prickelnd fur die Frau anfühlen. Darauf hin kann der Mann die Brause genüsslich abschlecken.

Kennt Ihr das? Habt Ihr Erfahrungen, wie fühlt sich das für die Frau an?

Lg
Spencer
****ahs Mann
108 Beiträge
Kosten
Nun kennen so nicht, gleichwohl eine schöne Idee welche ich mal ausprobieren sollte.. Das Prickelt dann sicherlich noch mehr wie es sonst prickelt *g*
Versuch es mal mit Sekt. Das prickelt noch mehr.
****ahs Mann
108 Beiträge
Sekt
auch eine gute Idee... nur dann tropft es zu schnell weg..
herrlich isses mit Sekt im Mund und dann den Schwanz lutschen *blowjob*
Mann sagt, es prickelt herrlich....
oder Mann hat Sekt im Mund und dann die Perle lutschen....ich fand es mehr als prickelnd *wow*

*****s99 Mann
10 Beiträge
ich kenne es nur mit mentholbonbon oder eiswürfel, war angeblich nicht verkehrt *g*
****ahs Mann
108 Beiträge
Prickeln
Hallo Hofi
Ja wenn du es so beschreibst.. sollte ich mir das nicht entgehen lassen wenn es sich ergibt......
*floet* geht auch mit Selters, hauptsache, es ist viel Kohlensäure drin... *sabber*
chilli
Esst mal chilli.auch ein geiles Gefühl für beide.
*lol* Wir stehen da auch mehr auf Sekt *sekt* prickelt auch ohne Kohlensäure *haumichwech*
****ted Mann
478 Beiträge
Oder eine Flasche von die Bier, die nicht nur schön hat geprickelt in Ihre Bauchnabel! *ggg*
Eine prickelnde Idee... *top*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Mentholbonbon?
also Brausepulver oder oder Brausestäbchen werde ich demnächst mal testen....Sekt und Selters sind schon bekannt *hypno*
*****s99 Mann
10 Beiträge
ja die grünen emukal *grins* oder ein eisbonbon also cih selber durfte oder musste es nie spüren, aber der dame hatte es gefallen
Einfach warmes Wasser. Auch ein interessantes Gefühl....
*****_12 Frau
287 Beiträge
Versuchs mal mit Fishermans Friend extra strong *lolli* ....die kleben weniger und sind richtig schön scharf*ja*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Aua
Geht ja schon in Folter über mit Fishermans....... Warmes Wasser is geil und dabei rasiert werden ggggggrrrr
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Kennt hier noch jemand Knallbrause?
Das ist Brausepulver, grobkörniger als normales Brausepulver.
Darin ist Kohlensäure eingeschlossen.
Kommt es mit Feuchtigkeit in Berührung, ploppt es auf. Erzeugt ein herzlich knisterndes Gefühl *zwinker*
LG
Rolli
*****_12 Frau
287 Beiträge
Thihi *peitsche* ....So schlimm ist's ja nun auch nicht keinsingle66*zwinker*....
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Diese Fishermans sind mir schon im Mund zu stark......

Knallbrause? Noch nie gehört, bestimmt von drüben ggg
*****_12 Frau
287 Beiträge
Sind sie zu stark, bist du zu schwach*zwinker**haumichwech*...

Knallbrause ist doch die, wo die größeren Teile quasi explodieren, oder?
-damals blaue Tüte mit grünem Ufo oder so....
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Ja, früher sahen die so aus.
Blau sind die heute auch noch, prickeln aber nicht mehr ganz so doll wie früher
Das richtige Verhältnis.....
musste ich als erstes Erleben. Brausepulver gepaart mit einem Eiswürfel. Ich wusste am Anfang nicht was ich zuerst spüren sollte.
Nach der Erfahrung wollte ich es wissen. Brausepulver besorgt (natürlich verschiedene Geschmackssorten, denn der Abend wird lang) und Eiswürfel.
Man nehme den Eiswürfel und lutscht ein wenig bis man merkt die Zunge ist erfrischend kalt. Dann das Brauspulver in den Mund (vorwiegend auf die Zungenspitze) und los gehts mit der Erkundung des Mittelpunktes der Erde....(nicht alles sofort verbrauchen denn der Effekt der Kalten Zunge ist ja auch noch da)....Viel Spaß beim ausprobieren *schleck*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Jo dann mach ich mal das richtige Verhältnis mit meinem Verhältnis *haumichwech*
*****iii Mann
339 Beiträge
Tic Tacs sind auch nicht schlecht *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.